Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

EA's für das "order management"

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
165 Antworten zu diesem Thema

  #161
OFFLINE   monkeyfx

Hallo zusammen!

 

Ich suche ein StopLoss/TakeProfit EA der folgendermaßen funktioniert:

 

1. Ich ziehe mir zwei horizontale Linien in den Chart und bezeichne eine der beiden als "sl" und die andere als "tp".

2. Sobald ich eine Position eröffne, setzt der EA automatisch die "sl" Linie als StopLoss und die "tp" Linie als TakeProfit.

3. Die Positionsgröße berechnet der EA automatisch durch einem prozentualem Wert. ZB. 2% vom Kontostand.

 

Gibt es sowas schon (und wenn ja, wo?) oder müsste man sich sowas programmieren lassen?

 

Gruß,

Claus



  #162
OFFLINE   MANDL2007

Ummm .... also nö - so einen habe ich noch nie gesehen. Den musste wohl erst erstellen / proggen lassen.o_O


"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

  #163
OFFLINE   ernstschwarz

Hallo zusammen!

 

Das was monkeyfx da sucht wäre wirklich toll!

 

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich es von meinem jetzigen Broker (Ayondo, jaja nicht sehr professionell...) gewohnt bin in der Ordermaske den sl oder tp einzugeben und in einem kleines Extrafenster dann eine "Vorschau" für den daraus resultierenden Gewinn/Verlust zu erhalten. Super Sache, denn dann muss ich nur noch an der Lot-Zahl schrauben, bin der ganze Trade meinem Moneymanagement (5% Risk pro Trade relativ zur Gesamtequity) passt. Für mein Handelssystem super. Nur Ayondo ist jetzt nicht unbedingt der Bringer, da die Spreads für mein anliegen zu hoch sind. eToro bietet eine ähnliche Funktion, aber mal ganz ehrlich: eToro? Never ever!!!

 

Dennoch bin ich bisher kein MT4 Nutzer gewesen und habe keinen überblick was alles möglich ist mit diesen EAs. Auch fehlt mir die Zeit jeden der grob gut klingt auszuprobieren. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

 

Danke und Gruss!


Bearbeitet von ernstschwarz, 23 Februar 2016 - 22:02 Uhr,


  #164
OFFLINE   Antonov-EA

Hi, ich habe so einen EA entworfen, nur das er mit Pendigordern arbeitet.

Schaue dir bitte das Video an [link gelöscht] ab der 7 Minute etwa es ist die 3 Variante, die das Setzten von SL und TP + Moneymanagment aus dem Chart ermöglicht.

 

Ein Feedback wäre auch hilfreich.

 

Vladimir


Pure Performance, keine leeren Versprechen!


  #165
OFFLINE   ernstschwarz

Hallo. Danke für die Antwort, aber das ist nicht was ich suche. Soweit ich in das Video gerade reingesehen habe (habe hier keinen Ton) ist es nichtmal ansatzweise was ich suche. Gruesse!

Ich suche eine Ordermaske mit Profit&Loss Preview (in Accountwährung oder Basiswert-Währung) und am besten noch mit einem Switch, dass man den SL als Verlustwert in $ angeben kann oder wahlweise auch als Kursrate.



  #166
OFFLINE   masterofzaster

Hast du es schon mit den üblichen verdächtigen probiert: mptm oder swiss army? Ist nicht ganz exakt das was du meinst, aber du kannst in kontowährung angeben was du haben willst bzw was du bereit bist zu verlieren...



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer