Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Hilfe bei kleiner Änderung des OverLayChart - Indikators

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
4 Antworten zu diesem Thema

  #1
OFFLINE   Jim Clark

Hallo,

ich bitte um Hilfe bei einer kleinen Änderung des beiliegenden "Indikators." (Ist eigentlich kein richtiger Indi, nur die Möglichkeit zwei Charts übereinander zu legen)

Und zwar möchte ich gerne dass mir der Indi anstatt Kerzen einen Liniengraph anzeigt. Hab´s mir schon angesehen, weiß aber nicht genau was ich da machen soll.

Es müßte eigentlich ganz einfach sein, aber ich habe damit überhaupt keine Erfahrung.

Für die Hilfe im voraus vielen Dank.

Grüße

Jim Clark

Dateianhang



  #2
OFFLINE   PriNova

probier es mal damit. sollte eigentlich was die einstellungen angeht verständlich sein.

Dateianhang


Copyright © 2008-2016

Als Nomade quer durch Europa. Bei Interesse auch Hausbesuche 😉

  #3
OFFLINE   Jim Clark

hilft mir sehr weiter, recht herzlichen Dank.

Musste jedoch eine kleine Änderung vornehmen: unter input / SubSymbol steht USDCHFm.

Ich habe das kleine "m" gelöscht, erst dann hat es funktioniert.

Bin mir nicht sicher ob das "m" eine Funktion hat, aber die Anzeige die ich mir vorgestellt habe, ist jetzt genau das was ich gesucht hab.

Danke nochmal !!



  #4
OFFLINE   PriNova

das 'm' braucht man bei IBFX mini's. die währungspaare haben alle ein m dahinter.
Copyright © 2008-2016

Als Nomade quer durch Europa. Bei Interesse auch Hausbesuche 😉

  #5
OFFLINE   Divecall

@Jim Clark: Habe mir mal erlaubt den Titel des Themas zu ändern, da das Original ("Hilfe bei kleiner Änderung eines Indikators") nicht gerade sehr aussagekräftig ist und anderen Mitgliedern mit einem ähnlichen Problem das Auffinden Deines interessanten Themas nicht gerade erleichtert.


Du möchtest Dich in der Forexfabrik verewigen? Evtl. sogar als ...

gastautor
Zuletzt aktualisiert Datum: 27.02.2015 - 23:49 Uhr

 




Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer