Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Suche Support und Resistance Indikator

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
9 Antworten zu diesem Thema

  #1
OFFLINE   Balanar

Hallo liebe Forex-Gemeinde,

könnt ihr mir einen schönen Indikator anbieten, der Supports und Resis anzeigt?

Ich habe mal den von Barry benutzt, aber der zeichnet ja fast überall Sups und Resis.

Welche benutzt ihr?

Gruß

Balanar
Meine Postings und darin eventuell geäußerte Aussagen zu Positionen, Chartverläufen oder anderweitige Analysen oder Hinweise sind keine Handlungsanweisungen oder Aufrufe zur Handlung oder Nachahmung, auch nicht stillschweigend, im Sinne des WPHG.

  #2
mtaesler

Welche benutzt ihr?


Den Weltbesten Indikator auf der Welt: AUGEIst immer richtig und macht nie Fehler ;)

wozu brauchst du so einen Indikator? Willst du ein EA entwickeln?

gruß mtaesler


  #3
OFFLINE   Balanar

Nein ich will meine Auge besser schulen bzw. mit dem Indikator abgleichen.
Meine Postings und darin eventuell geäußerte Aussagen zu Positionen, Chartverläufen oder anderweitige Analysen oder Hinweise sind keine Handlungsanweisungen oder Aufrufe zur Handlung oder Nachahmung, auch nicht stillschweigend, im Sinne des WPHG.

  #4
billylong

Vielleicht hilft Dir dieser.

Dateianhang



  #5
OFFLINE   fast4ex

oder der hier:

Please Login or Register to see this Hidden Content


___________________________________________________________
"Ich stehe Statistiken etwas skeptisch gegenüber. Denn laut Statistik haben ein Millionär und ein armer Kerl jeder eine halbe Million."

Franklin D. Roosevelt

  #6
OFFLINE   Danielr

Den Weltbesten Indikator auf der Welt: AUGE 


so ist es.:)

Grüße
Dan

  #7
remon

hab auch einige ausprobiert - alles käse. wie schon oben erwähnt, nur die eigenen augen gilt es zu schulen.

trotzdem hab ich mal einige angehängt.

Dateianhang



  #8
OFFLINE   TJPLD

SR Indikatoren sind mehr als überflüssig das hat nix mit Augen schulen zutun.
Genau genommen hast du überall Support und Resistance wo der Preis gedreht hat
deswegen zeigt der Indikator dir halt die Highs und Lows der Swings was noch lang nicht
bedeutet das es ein gutes Level ist dafür muss man dann doch leider sein Hirn benutzten
das kann der PC nicht. Der weiß nämlich nicht was ein gutes S/R Level ausmacht.

  #9
shorty

Pivotlinien in Verbindung mit Charttrendlinien (nicht unter 60 Min.) kannst du fast blind treten. Wenn du weniger Risk willst, warte noch auf Reversal-Candle.
Pivotindi's findest du bei MT4 unter MQL4.community genügend.

Many Pips
Shorty

  #10
OFFLINE   izi

Weiß jemand, wie man in dem "barry" die dicken Punkte in eine Linie umwandeln kann. Habe alles mögliche versucht, ohne Erfolg ...

danke :)

Dateianhang





Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer