Inhalte aufrufen

  • Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

MT4 Strategy Tester - Visual Mode

- - - - -

Best Answer jthunder , 19 December 2015 - 23:48 Uhr

In Build 940 ist er vorhanden, hätte mich auch sehr gewundert wenn die den entfernt hätten.

Evtl. musst du das Fenster des Strategietester etwas hochziehen, der visuelle Modus ist dann ganz unten zu sehen.

 

attachicon.gif2015-12-19_19-27-03.png

 

Das wars. Super. Danke!

Go to the full post »


  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
7 Antworten zu diesem Thema

  #1
OFFLINE   jthunder

Hallo,

 

ich hab nach einiger Zeit wieder mal den Strategy Tester in MT4 verwendet, musste aber feststellen dass der Visual Mode verschwunden ist, den ich gerne zwischendurch benutzt habe.

Ist das bei euch auch so?

 

Gruß,

JT



  #2
OFFLINE   Pago

In Build 940 ist er vorhanden, hätte mich auch sehr gewundert wenn die den entfernt hätten.

Evtl. musst du das Fenster des Strategietester etwas hochziehen, der visuelle Modus ist dann ganz unten zu sehen.

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  30.67K   13 Anzahl Downloads


Bearbeitet von Pago, 19 December 2015 - 19:27 Uhr,


  #3
OFFLINE   titanfx

Probiere erst mal
Strg + R
Dann kommt er wieder

Bearbeitet von titanfx, 19 December 2015 - 22:37 Uhr,


  #4
OFFLINE   marty

Ich habe auch 9.40 und da ist er auch weg, hab den aber eh fast nie benutzt-



  #5
OFFLINE   €urix

nö bei mir alles wie immer   

Please Login or Register to see this Hidden Content

 das was pago oder titanfx vorgeschlagen hat hilft vielleicht


Schrödingers Konto. Solange ich die Banking-App nicht öffne, bin ich auch nicht pleite.

 

 


  #6
OFFLINE   jthunder

✓  Best Answer

In Build 940 ist er vorhanden, hätte mich auch sehr gewundert wenn die den entfernt hätten.

Evtl. musst du das Fenster des Strategietester etwas hochziehen, der visuelle Modus ist dann ganz unten zu sehen.

 

attachicon.gif

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Das wars. Super. Danke!



  #7
OFFLINE   Pit

Bin mal gespannt, wann die diese Zwischenstufen (1-31 arschlahm und 32 krassschnellalda) hinbekommen. :S:


  • traderdoc, easyrider und Pago gefällt das
Derzeit keine Signatur!

  #8
OFFLINE   traderdoc

Bin mal gespannt, wann die diese Zwischenstufen (1-31 arschlahm und 32 krassschnellalda) hinbekommen. :S:

 

Jo, das ist auch so ein unverständlicher Fehler, der mit Sicherheit einfach zu beheben wäre.

Abhilfe schafft da folgender Zusatz im Code, direkt nach OnTick():

Please Login or Register to see this Hidden Content

Die Variable TesterDelay wird in den externen Variablen aufgenommen und sollte etwa zwischen 10000 und 100000 liegen, damit bei Schiebereglerstellung 32 dann der Ablauf so reduziert wird, dass man nicht einschläft aber auch noch genug "live" kontrollieren kann. Der Wert sollte dann den Erfordernissen entsprechend angepaßt werden. Sollte "Visueller Modus" kein! Häkchen haben, dann sollte auch diese Variable auf 0 stehen, um im Hintergrund die volle Geschwindigkeit zu erreichen.

 

traderdoc


  • Pago gefällt das
Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer