Liebe Leute,
ich bin immer wieder erstaunt was in Forex Foren so alles von sich gegeben wird.
Ist mal einer dabei der sich wirklich Mühe gibt und eine Strategie mit anderen Teilnehmern ausarbeiten möchte um
damit Erfolg zu haben wird sie zerredet oder zerpflückt, anstatt Konstruktiv mitzuarbeiten.
Ich finde das sehr schade!
Auch gibt es hier Teilnehmer die alle möglichen Informationen saugen, nicht nur in deutschen sondern auch englisch sprachigen Foren (FF)
Bittet man sie dann um Hilfe gibt es alles nur keine Antworten. Foren werden von diesen "Teilnehmern" als Einbahnstrasse gesehen
und wenn sie dann alles gesammelt haben dann verabschieden sie sich mit einem "leisen Servus" sind aber selber nicht bereit entsprechende Informationen
an die Foren Mitglieder weiterzugeben. Eigene Erfahrung.
Ich habe auch Probleme was die englsiche Sprache anbelangt und Mühe mich in FF durch. Muss aber sagen, dass dort sehr viel Hilfe angeboten und nicht jeder neue Ansatz sofort im Keim erstickt wird.
So das musste ich mal von der Leber schreiben.
Nun zum Dashboard :
Ich teste schon längere Zeit Dashboards und muss sagen, dass wenn man sich an einige Regeln hält die Dinger erfolgreich sind, auch kann ich nicht bestätigen, dass sie Resourcenfresser sind.
Laufen auf meinem LT einwandfrei.
Automatisch habe ich sie nie benutzt sondern immer nur zur Überwachung und dann als Entscheidungsträger eingesetzt.
Ich verwende das neue Dashboard von GVC "Qurrency Meter V3Q" und lass das Ding seit einer Woche automatisch handeln und das mit Erfolg.
Natürlich habe ich die Trades genau beobachtet und versuche auch zu verstehen wie das Dashboard tratet. Mir sind da viele Dinge in den Einstellungen fremd und versuche sie nun raus zu finden.
Weiter verwende ich auch das BDM und Madash welches eine schnelle und hervorragende Übersicht über alles gewährleistet. Manuell beschäftige ich mich gerade mit PVSRA Trading.
Wer also Lust hat mit mir gemeinsam das V3Q zu erforschern, zu verstehen und damitauf Dauer Erfolg zu haben....ich bin offen, auch was PVSRA anbelangt.
Allerdings habe ich keine Lust mir die ganze Geschichte von Anfang an von "Spezialisten und Besserwissern" zerpflücken zu lassen.
Ich möchte konstruktiv arbeiten und langfristig mit V3Q in Verbindung mit PVSRA Erfolg haben. Bin allerdings kein Theoretiker sondern eher der Praktiker.
Natürlich werde ich meine Infos weiter aus FF sammeln um immer auf dem laufenden zu sein.
Wer also Lust hat....bitte.
Hallo skipper13
ich habe mir das Dashboard von GVC heruntergeladen und installiert. -Sehr beeindruckend!
Allerdings sieht das bei mir ganz anders aus. Welche Einstellungen verwendest Du?