Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Konto Historie in Pips anzeigen lassen?

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
2 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   Balanar

Hallo liebe Forex Gemeinde,

da mich die Dollar schon lange nicht mehr interessieren, sondern nur noch die Anzahl der Pips, wollte ich wissen ob es eine Möglichkeit gibt sich die Konto Historie auch in Pips anzeigen zu lassen? Ich habe leider immer nur die Beträge dort stehen und muss jedes Mal manuell die Pips ausrechnen.

Ich danke euch im voraus!

Gruß

Balanar
Meine Postings und darin eventuell geäußerte Aussagen zu Positionen, Chartverläufen oder anderweitige Analysen oder Hinweise sind keine Handlungsanweisungen oder Aufrufe zur Handlung oder Nachahmung, auch nicht stillschweigend, im Sinne des WPHG.

OFFLINE   PriNova

google mal nach forex control center. die gibt es auch als freeware. in diesem programm kannst du die gespeicherte kontohistory aus mt4 importieren. ist ein sehr feines tool.
Copyright © 2008-2016

Als Nomade quer durch Europa. Bei Interesse auch Hausbesuche 😉

OFFLINE   Balanar

Danke Pri für das Tool.

Mit Excel gehts aber auch, habe es gerade einfach mal kopiert!8)
Meine Postings und darin eventuell geäußerte Aussagen zu Positionen, Chartverläufen oder anderweitige Analysen oder Hinweise sind keine Handlungsanweisungen oder Aufrufe zur Handlung oder Nachahmung, auch nicht stillschweigend, im Sinne des WPHG.

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer