Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

1-2-3 RENKO

* * * * * 7 Stimmen RENKO TRADING SIMPLE KISS PIPS

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
79 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   €urix

Hallo Renkofreaks,

möchte auf einen Renko EA hinweisen, der meiner Ansicht nach einfach genial ist. Warum genial? Genial, einfach weil er funktioniert!

Bedeutet alle Probleme, welcher Art auch immer, die bei früheren Renko EAs auftauchten treten nicht auf. Man kann sich ganz aufs Renkotraden konzentrieren!

Alle früheren Renko EAs haben mir das Renkotraden verdorben, von daher ist dieser ein wahrer Lichtblick.

attachicon.gif

Please Login or Register to see this Hidden Content

attachicon.gif

Viel Erfolg damit!

Danke das du uns auf diesen tollen Renko EA aufmerksam gemachst hast , aber vielleicht nutzt du vorher die Suchfunktion rechts oben in diesem Forum, dann hättest du bemerkt das dieser EA schon gepostet wurde.

Solche Sachen kannst am Besten in den "Tradingdownloads" verewigen unter dem Reiter "Traderunity"

Natürlich freue ich mich und die anderen sicher auch, wenn jemand solche tollen Sachen postet, also lass dich nicht aufhalten falls du noch sowas findest was das traden erleichtert. 

Danke trotzdem für deine Mühe und ich hoffe du schlägst hier noch öfter auf. :welldone:

Bist ja schon ein alter Hase im Forum.

v.g. €urix

KLICK MICH und MICH und wenns leicht geht MICH AUCH NOCH :Whistle:

Ich kann auch ohne Alkohol lustig sein, aber sicher ist sicher ;D 

OFFLINE   Zendo

Danke das du uns auf diesen tollen Renko EA aufmerksam gemachst hast , aber vielleicht nutzt du vorher die Suchfunktion rechts oben in diesem Forum, dann hättest du bemerkt das dieser EA schon gepostet wurde.

Solche Sachen kannst am Besten in den "Tradingdownloads" verewigen unter dem Reiter "Traderunity"

Natürlich freue ich mich und die anderen sicher auch, wenn jemand solche tollen Sachen postet, also lass dich nicht aufhalten falls du noch sowas findest was das traden erleichtert. 

Danke trotzdem für deine Mühe und ich hoffe du schlägst hier noch öfter auf. :welldone:

Bist ja schon ein alter Hase im Forum.

v.g. €urix

Na, dann betrachten wir das ganz einfach als Testbericht: Alltagstauglichkeit der Renko-chart-suite sehr gut ;-)

• €urix gefällt das

OFFLINE   FXSoldat

Mir gefallen die Renko Charts - es ist eine alte und bewährte Methode. Dennoch gibt es Kagi, auch ganz interessant, aber vor allem gefällt mir die Point- and Figure-Chart. Der Zeitfaktor wird von der Analyse ausgeschlossen, es bleibt nur der Preis 

OFFLINE   Zendo

Vielleicht für den einen oder anderen interessant:

Aber vorsicht ist ev. ein versteckter Scam.

• MANDL2007 gefällt das

OFFLINE   TECANA

Aber vorsicht ist ev. ein versteckter Scam.

Was meinst Du genauer mit "versteckter Scam" ??

Die dort geschilderte TradingStrategie  sieht recht ordentlich und diskretionär aus. Grosser Renko 12erBox, dannn Retracement, und umschalten auf 3er-Renko. Entry über stopbuy.....

Wenn jemand mehr weiss oder genaueres beisteuern kann dann bitte!!

Danke!

Tecana

• MANDL2007 gefällt das

Mein Trading wird von Tag zu Tag besser und besser.........

OFFLINE   Zendo

Die dort geschilderte TradingStrategie  sieht recht ordentlich und diskretionär aus. Grosser Renko 12erBox, dannn Retracement, und umschalten auf 3er-Renko. Entry über stopbuy.....

Danke!

Tecana

Der Threadstarter ist ein 

Danke!

Tecana

Ich zitiere mal den Threadstarter:

"I have been learning spartan trading and attended the course too , this system has the same template , but has different entry point and trading style , while the classic spartan trading uses the trendline break coupled with 123 entries , this system doesnt use any one those ..."

Jetzt bei YT die Suchfunktion anwenden ....

Yep, ist eine Art der Renko Anwendung, deshalb habe ich mal darauf verwiesen ...  Mit meinen Worten: Trend - Pullback-Entry über Fraktal etc ... Also durchaus insteressant oder hat jemand was besseres? Wollte nur auf einen möglichen Interessenkonflik hinweisen.

OFFLINE   €urix

Soweit ich mich erinnern kann ist das ein Repainter oder nicht richtig programmiert. Habe die Indikatoren vor langer Zeit mal ausprobiert und für nicht gut befunden. Die gibt es auch in der FF.com

Hinweis

Das hier ist ein Strategie-Thema und kein Indikatorsammelsurium Thema. Es handelt sich um den von mir vorgestellten Handelsansatz, also wenn ihr Indikatoren vorstellen wollt oder andere Systeme dann bitte in einem andern Thema oder in einem eigenen Thema dafür

• pals10001 gefällt das

OFFLINE   Betulli

Ich trade erst seit einem halben Jahr und suche noch nach einem System mit dem ich gut klar komme. Habe mir alles durchgelesen und möchte es mal versuchen, mit den Renkos zu traden. In welchem Timeframe nutzt ihr es. Und beim Entpacken der Zip Datei sind 3 Ordner. Meine Frage, brauche ich alle Dateien oder nur die Indikatoren, und welche davon. Viell. kann mir jemand helfen. Vielen Dank.

OFFLINE   pals10001

Renko wird nicht in einem Timeframe benutz. Hast Du Dir wirklich alles durchgelesen? Weil in dem Thread wird wirklich alles beschrieben. Auch wie man den Renkochart einrichtet. Lies Fir mal die PDF Datei in Post 1 durch.

Bearbeitet von pals10001, 11 March 2019 - 11:24 Uhr,

• €urix und asfranz gefällt das

OFFLINE   €urix

Ich trade erst seit einem halben Jahr und suche noch nach einem System mit dem ich gut klar komme. Habe mir alles durchgelesen und möchte es mal versuchen, mit den Renkos zu traden. In welchem Timeframe nutzt ihr es. Und beim Entpacken der Zip Datei sind 3 Ordner. Meine Frage, brauche ich alle Dateien oder nur die Indikatoren, und welche davon. Viell. kann mir jemand helfen. Vielen Dank.

@pals10001 hat es dir ja schon geschrieben. Im PDF ist eigentlich alles genau beschrieben was du über das Einrichten der Renko´s wissen musst und brauchst.

Für die Renko´s selbst brauchst du nur den Renko EA, alle anderen Indikatoren sind dafür nicht notwendig, die gehören zum Handelsansatz den ich hier vorgestellt habe.

Wenn du keine PDF Datei herunterladen willst, habe ich im unten angeführten Link nochmal alles detailliert und ohne die Indikatoren erklärt.

Dort wird auch erklärt wie du 56 Renko´s in wenigen Sekunden öffnen kannst.

Das würde ich aber als Anfänger erst mal lassen

Viel Spaß mit den Renko´s

OFFLINE   Betulli

Ok, die PDF hatte ich nicht gelesen, ich nahm an, der Renko ist ein Indikator. Also total falsch. Habe jetzt einen Renk Chart eingerichtet. Wie muss ich weiter vorgehen. In der PDF steht zum Schluss was von Templates öffnen. Viell. kann mir jemand die nächsten Schritte bis zum fertigen Chart erläutern. Danke.

OFFLINE   Gonzo

Hast Du denn das Template in den Ordner Templates getan?

OFFLINE   Betulli

Nein noch nicht , aber kein Problem, und dann?

OFFLINE   Gonzo

dann MT4 schließen und wieder öffnen.

Und wenn Du alles richtig gemacht hast müßte es gehen......eigentlich

OFFLINE   Betulli

Funktioniert nicht, den Renko Chart habe ich eingerichtet. Beim Schließen und Wiederöffnen des Charts waren die Einstellungen weg. Ich muss dazu erwähnen, dass ich mehrere Währungen im Chart habe, und nur für EURJPY den Renko eingerichtet habe. Jedenfalls ist er weg, wenn ich auf Chart offline gehe, habe ich das blaue Fenster, aber mehr nicht. Brauche Hilfe. Und das Template scheint auch nicht zu funktionieren. Was mache ich falsch?

OFFLINE   Gonzo

dazu müßte man genau wissen was Du wie wohin getan hast.

OFFLINE   Betulli

Ich habe alles nach der PDF anleitung gemacht, Renko war ok. Template in Templates kopiert, nicht passiert. MT geschlossen, geöffnet, Renko weg ???? ?????

Bearbeitet von Betulli, 11 March 2019 - 15:04 Uhr,

OFFLINE   Gonzo

mmh ok...bei mir sieht Renko etwas anders aus, und ich installiere es auch anders.

Da müßten Dir andere hier helfen.

OFFLINE   Betulli

Bin schon ein Stück weiter gekommen, Template drin, aber jetzt hängt der Chart, keine Bewegung, komisch. Bitte helfen. Neustart hilft nicht.

OFFLINE   €urix

Bin schon ein Stück weiter gekommen, Template drin, aber jetzt hängt der Chart, keine Bewegung, komisch. Bitte helfen. Neustart hilft nicht.

Siehe PN

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

Also tagged with one or more of these keywords: RENKO, TRADING, SIMPLE, KISS, PIPS

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer