Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Gesucht.. Renko Chart

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
7 Antworten zu diesem Thema

ONLINE   elfural

hallo zusammen

ich suche einen renko chart für den metatrader..
es gibt einige die dierenkos im indikatorfenster zeigen..
ich finde aber keinen, der die renkos direkt im chartfenster zeigt.
vielleicht kann mir jemand weiter helfen?

danke im voraus

mfg

elfural

OFFLINE   MANDL2007

Soweit mir bekannt ist RENKO ja ein script - kein indi ! Echten RENKO kriegste hier:

Please Login or Register to see this Hidden Content

kostet wohl 30 $ - geht also - hab bis dato nie das script für umsonst gesehen. Der Renko indi den es kostenfrei gibt ist kein RENKO, da RENKO ohne (!) Zeit läuft.
"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

ONLINE   elfural

Soweit mir bekannt ist RENKO ja ein script - kein indi ! Echten RENKO kriegste hier:

Please Login or Register to see this Hidden Content

kostet wohl 30 $ - geht also - hab bis dato nie das script für umsonst gesehen. Der Renko indi den es kostenfrei gibt ist kein RENKO, da RENKO ohne (!) Zeit läuft.

@ MANDL2007

vielen Dank

OFFLINE   Divecall

Hier noch ein weiteres Renko-Chart-Skript.

Dateianhang

Du möchtest Dich in der Forexfabrik verewigen? Evtl. sogar als ...

gastautor
Zuletzt aktualisiert Datum: 27.02.2015 - 23:49 Uhr

OFFLINE   Pipo

Suche einen Indikator der mir fuer die s-Renko_barsdie Zeit als Histogram im seperaten fenster gibt .z.b so etwa wie das Volume an der MT4 Platform . Ich brauche keine genau zeit angabe ich moechte nur die zeiten der einzelnen renko bars visuel darstellen.

OFFLINE   Pipo

Suche einen Indikator der mir fuer die s-Renko_barsdie open to closeZeit als Histogram im seperaten fenster gibt .z.b so etwa wie das Volume an der MT4 Platform . Ich moechte also nur die gebrauchte zeiten der einzelnen renko bars visuel darstellen.

OFFLINE   Traderunner

Ich kann machen, was ich will, ich sehe einfach keine Renko-Bars auf meinem Bildschirm. Woran liegt's?

Es ist nichts falsch daran, dass Menschen Reichtümer besitzen. Falsch wird es, wenn Reichtümer Menschen besitzen.

OFFLINE   nightyhawk

Was hast du denn bisher gemacht? Und vorallem beachten: Der Thread ist heuer 5,5 Jahre alt -> eventuell geht der Indi gar nicht mehr ^^?

Chleudere den Purchen zu Poden!

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer