Inhalte aufrufen

  • Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Correlations Trading super einfach gemacht

* * * * - 7 Stimmen correlation trading pips einfach

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
163 Antworten zu diesem Thema

  #21
OFFLINE   CashDigger

Price Step beeinflusst glaub ich nur nur den alert um Abpraller an 00 Leveln zu zeigen. Hinter der mysteriösen Bezeichnung PsyLevel steckt soweit ich weiss lediglich der Abgleich zwischen Open mit Bid. Die Sache ist also wirklich mehr als einfach da brauch es kein Pearson nur ein direkten Vergleich. Die Freiheitsgrade werden es danken aber um einen Kausalzusammenhang zu untersuchen müsste man nochmal die übrigen Systemregeln klären bzw wie die Regel zur Verlustmitnahme aussieht? Denn der steigende Umsatz von Speiseeis verursacht nicht zwangsläufig Sonnenbrände ;)

 

C$D


  • Traderunner gefällt das

  #22
OFFLINE   Pit

Gibt es für den Indikator eine Anleitung die zumindest die Parameter PriceStepAccuracy und Codesize, CodeBuy usw. erklärt? Der Rest ist ja mehr oder weniger selbsterklärend.

 

Hi PPH

 

Ich hab mir folgenden Thread zwar nicht durchgelesen, aber evtl. findest du da eine Antwort:

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

(ab Post #9 geht es um das DB)


Bearbeitet von Pit, 12 February 2016 - 14:00 Uhr,

  • pals10001 und Pip Pip Hurra gefällt das
Derzeit keine Signatur!

  #23
OFFLINE   Pip Pip Hurra

Danke Pit, schau ich mir gleich mal an.:welldone:


  • Pit gefällt das

  #24
OFFLINE   Biker

*
BELIEBT

Nachdem der Programmierer sich vom Lachen erholt hatte und nach einem Wodka und einem "nastrowje" hat er mir gleich seine neue Version

zur Verfügung gestellt. Die "alte" Version sollen wir nicht mehr verwenden, denn die neue Version wäre besser für MT4+ 600 geeignet. Na

denn, wer sie will sende mir eine PN damit hier nicht wieder RemmiDemmi von einem bestimmten User ausgelöst wird..


Bearbeitet von ghostbiker, 13 February 2016 - 01:08 Uhr,

  • romuald, FXLuz, nowoandi und 2 anderen gefällt das

  #25
OFFLINE   Crashbulle

Danke GB, für die neue Version.

 

 

Verstehe hier zwar auch den Rundumschlag nicht so ganz,

 

meine in Erinnerung zu haben,

daß bei diesen PsyLevels es vor Jahren schon einmal hier um ""Illegale Software" die Wogen sehr hoch schlugen und eigendlich meine ich, geklärt waren.

Aber was soll's ,

neues Thema und neue Aufregung.

 

Mit dem Hinweis auf eine Dekompilierung gleich "gecrackte Ware" zu setzen,

 

würde für mich Bedeuten,

bei Softwareeinstellungen eigener Programme,

das diese gelöscht werden.

 

Obwohl ich das damals von Purebeam vertriebene Legale Programm,

für doch wirklich kräftige Asche LEGAL gekauft habe (noch ohne Zusatz FREE),

um damit meine eigenen Programme zu Dekompilieren ("Cracken?").

 

Warum ?,

das wissen die mit der Materie befaßten genau.

 

 

   Crashbulle


Bearbeitet von Crashbulle, 12 February 2016 - 21:47 Uhr,

  • Pit gefällt das
Eingefügtes Bild
http://www.myfxbook....s/Crash_Contest
Aus Erde stammen und zu Staub werden wir ------ Was HOCH aufsteigt, fällt TIEF herunter

  #26
ONLINE   McArtur

@biker,

 

Hallo biker,

 

Kannst Du mir die neue Version zukommen lassen? Ich finde das Thema wirklich spannend und schade, dass es hier zerpflückt wird.

 

Gibt es eine Chance, die letzten beiden Lektionen noch zu bekommen?

 

schöne Grüße

 

McArtur



  #27
OFFLINE   Biker

*
BELIEBT

Wer ernsthaft interessiert ist, sende mir eine PN er bekommt

 

- das komplette Paket Lektion 1 - 12 - Correltaions Trading mit 12 Paaren

 

- Dashboard neu für + 600 update

 

- ein Preset

 

- 12 Templates (sollte das Preset nicht funktionieren)

 

- ein Bild wie es fertig aussieht

 

- und eine Anleitung


  • Crashbulle, quentin, kreto2009 und 10 anderen gefällt das

  #28
OFFLINE   Maik Cgn

*
BELIEBT

Hallo an alle interessierten,

ich melde mich zu diesem Thema auch mal zu Wort.

Die Correlationspaare sehen wie folgt aus ->

 

EURUSD  BUY  USDJPY BUY EURJPY BU Y

GBPUSD BUY USDJPY BUY GBPJPY BUY

AUDUSD BUY USDJPY BUY AUDJPY BUY

NZDUSD BUY USDJPY BUY NZDJPY BUY

GBPUSD BUY USDCHF BUY GBPCHF BUY

EURUSD BUY USDCHF BUY EURCHF BUY

AUDUSD BUY USDCAD BUY EURCAD BUY

EURUSD BUY USDCAD BUY EURCAD BUY

 

EURUSD BUY AUDUSD SELL EURAUD BUY

AUDUSD BUY NZDUSD SELL AUDNZD BUY

EURUSD BUY GBPUSD SELL EURGBP BUY

 

USDCHF SELL USDJPY BUY CHFJPY BUY

 

Die Bewegung des letzten Paares der jeweiligen Correlation fällt dabei immer stärker aus.

Man muss dazu sagen, dass diese Strategie eine ganze Menge an Signalen abwirft, man aber nicht jedes davon einfach blind handeln sollte.

Es ist zu beachten, wo sich der Kurs gerade befindet. Ist dieser an einem Pivot-Punkt / S/R Level, sollte man abwarten ob dieses Niveau durchbrochen wird, oder ob es einen abpraller gibt.

Gleiches ist zu beachten wenn wir uns in einer Korrekturphase befinden. Ist die Korrektur bereits beendet und es wird in kürze ein Umkehrsignal geben oder ist noch Luft nach oben ?

Wenn man diese Faktoren beachtet, und sich so seine Signale rausfiltert, ist die Trefferquote ganz beachtlich.

 

Bei Bedarf hänge ich gerne ein Screenshot der beiden Handesltage der aktuellen Woche an.

 

 

 

 


  • quentin, silnoxx, pals10001 und 2 anderen gefällt das

  #29
OFFLINE   Biker

Nur für die Trader die es interessiert, die Correlations Orders von heute:

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  126.23K   5 Anzahl Downloads

 

alle Anderen, die nur Verluste sehen wollen,

einfach nicht hinsehen, beruhigt die Nerven

 

zum Tagesabschluß noch London close trading:

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  68.57K   5 Anzahl Downloads

 

und das reicht locker für die täglichen Kosten hier


Bearbeitet von ghostbiker, 16 February 2016 - 19:51 Uhr,

  • Crashbulle, LPeter und asfranz gefällt das

  #30
OFFLINE   Biker

Correlations Trading war heute wieder supereinfach: :w00t:

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  165.92K   7 Anzahl Downloads

 

um die Nerven zu beruhigen habe ich heute extra einige Orders in den SL laufen lassen

aber unterm Strich hat es sich trotzdem sehr gelohnt.

 

Morgen gehts weiter, wie immer heiter...

 

 



  #31
OFFLINE   Biker

Heute mit Correlations Trading mal was neues ausprobiert, einen speziellen "1 click correlations order system"

läuft super, tolle Idee für viele green pips

 

Hier ein kleiner Vorgeschmack:

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  151.71K   7 Anzahl Downloads

 

das haut rein, green green green

 

ups, glatt vergessen zur Beruhigung VerlustOrders einzubauen


Bearbeitet von ghostbiker, 18 February 2016 - 16:08 Uhr,

  • McArtur und LPeter gefällt das

  #32
ONLINE   McArtur

Hi biker,

 

und das in einer guten Stunde. Respekt.

Wenn Du auch noch schreibst, wie das "1 click correlations order system"

funktioniert, wäre das super.

 

Mit Gruss

 

McArtur



  #33
OFFLINE   Biker

Nachmittags wars mir langweilig nach dem Wald Spaziergang, da habe

ich noch ein bisschen "rumgetradet" und leider wieder green green green

erwischt, aber sicher reiner Zufall...

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  173.44K   7 Anzahl Downloads

 

@McArtur: das geht ganz einfach, nicht nur die bewusste Hauptwährung traden sondern alle 3

wenn die übereinstimmen 1 - 2 - 3 alle in die gleiche Richtung und zusammen schließen wenn

das erwünschte Ergebnis erzielt ist.. :w00t:


Bearbeitet von ghostbiker, 18 February 2016 - 17:20 Uhr,

  • Crashbulle und Pit gefällt das

  #34
OFFLINE   Biker

Und nach dem Kaffetrinken war es mir schon wieder langweilig und es boten

sich einige Gelegenheiten green green green green green sehen, der Zufall

läuft hinter mir her, so ein Glück....

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  169.62K   8 Anzahl Downloads


Bearbeitet von ghostbiker, 18 February 2016 - 19:29 Uhr,

  • Crashbulle, Pit und jacktheripper gefällt das

  #35
OFFLINE   Biker

Ja vor dem Abendessen und nach London close war auch noch ein bisschen Zeit:

da ging noch ein wenig green green green green, ganz gut für zwischendurch

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  166.53K   6 Anzahl Downloads

 

da bekommt man ja fast schon grüne Augen beim Correlations Trading

 

Ein bisschen grün habe ich noch green green green green, das hört ja heute gar nicht mehr auf

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  21.77K   6 Anzahl Downloads

 

jetzt finde ich den Knopf nicht mehr wo ich das Grün abstellen kann..


Bearbeitet von ghostbiker, 18 February 2016 - 22:36 Uhr,

  • Pit gefällt das

  #36
ONLINE   McArtur

*
BELIEBT

Hallo Zusammen,

 

zur leichteren Überwachung der von biker vorgestellten korrelierenden Währungspaare zum Beispiel in Lektion 1:EURUSD;USDJPY;AUDJPY

habe ich das PsyLevels_Dashboard so konfiguriert, dass alle 6 Dreiergruppen untereinander stehen. Damit sind Einstiegspositionen bei den Dreiergruppen leichter überschaubar und man hat alle Gruppen der 6 Lektionen im Blick.

 

einen schönen Abend

 

McArtur

 

 

 

 

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  45.17K   7 Anzahl Downloads

Dateianhang


  • silnoxx, pals10001, nowoandi und 2 anderen gefällt das

  #37
OFFLINE   Biker

Du kannst das aber besser machen wenn du zwischen den einzelnen Dreiergruppen einen Zwischenraum machst

dann wird das übersichtlicher..



  #38
ONLINE   McArtur

Gute Idee.

 

Aber wie. Z.B. ......USDJPY; ;AUDJPY.....

 

Dann wird nichts mehr angezeigt


  • Pit gefällt das

  #39
OFFLINE   hho

Mit Blank zwischen den ";"

EURUSD;USDJPY;AUDJPY; ;GBPUSD;USDJPY;GBPJPY; ;EURUSD;USDJPY;EURJPY; ;EURUSD;USDCAD;EURCAD; ;EURUSD;AUDUSD;EURAUD; ;EURUSD;USDCHF;EURCH


  • silnoxx und Pit gefällt das

  #40
OFFLINE   Dreamtrader

@McArtur

 

ich glaube da ist dir ein kleiner Fehler unterlaufen.

In Lektion1 Corrilieren AUD/USD mit USD/JPY mit AUD/JPY und nicht EUR/USD mit USD/JPY mit AUD/JPY *_*.

 

Die Idee finde ich gut!

 

LG Dreamtrader





Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag





Also tagged with one or more of these keywords: correlation, trading, pips, einfach

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer