Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Neue TFT-Monitore

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
23 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   blindfish

die hier haben solche teile:

Please Login or Register to see this Hidden Content

.... ich muss nicht immer der beste sein, mir reicht es vor dem 2ten zu sein ....

mini.jpg

OFFLINE   Rainbowtrader

Hier:

Will mir nur derzeitig kein neues Läppy kaufen.
Habe noch nicht geschaut, ob das ankoppelbar ist, ob es dazu eine Lösung gibt.

Rainbowtrader :)
"Wahres Traden heißt Entdecken. Erst Fachwissen. Dann sich selbst." [Zitat von Michael Voigt, Video "EINE REISE", 2010]

OFFLINE   artificial

gugge mal hier:

die haben ja sowas, also gibs das auch!

... mit son teil, klann man auch gleichzeitig seine drohnen in afghanistan und irak steuern :-X

Die Menschen von trading-pc habe ich vor einiger Zeit mal angeschrieben weil ich mich für die bewegliche Wandhalterung für 2 Monitore interessiert habe. Ergebnis war, dass die für die Halterung so viel haben wollen wie meine beiden Monitore zusammen gekostet haben^^
www.trademesh.de

OFFLINE   Rainbowtrader

Moin Artificial,

wenn das so ist, dann komme ich auch ebenso wenig mit denen ins Geschäft. Sieht mir danach aus, als ob man besser damit beraten wäre, denen das Komplettangebot auf einmal abzunehmen, anstatt einzeln zu stückeln. Doch das ist eben nicht im Rahmen meines Budgeds. Für einen guten größeren Monitor zahle ich 150€ bis 200€, der lässt sich schmerzfreier verwirklichen. Habe bei denen das Gefühl, man ist ganz schnell 4stellig mit dabei - ohne Trading-PC.

Viele Grüße,
Rainbowtrader :)
"Wahres Traden heißt Entdecken. Erst Fachwissen. Dann sich selbst." [Zitat von Michael Voigt, Video "EINE REISE", 2010]

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer