Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Forex-Pirates.de

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
151 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   Forexcaspa

Hallo alle zusammen, meine Partner und ich haben einen Signalservice aufgebaut und wollen den jetzt Testen und suchen dafür freiwillige. Der Test soll erstmal bis zum 10.August 2009 gehen.

Also wer mit machen möchte kann sich völlig Kostenfrei melden unter betatest@forex-pirates.de, es wird eine Autoantwort erfolgen in der ein Link ist über den man sich dann registrieren kann. Nach der registirung wird noch eine Mail erfolgen in denen die Logins sind.

Der Betatest ist Kostenfrei nur Eure Meinung Interessiert uns.

Was wird Angeboten:

Tagessignale: für 5 Währungspaare die immer um 12 Uhr auf der Seite eingestellt werden und gültig sind bis 22 Uhr. Änderungen werden auf der Seite und per Mail bekannt gegeben.

Nachtsignale: für 1 Währungspaar die immer um 22 Uhr auf der Seite eingestellt werden und gültig sind bis 12 Uhr. Änderungen werden auf der Seite und per Mail bekannt gegeben.

Longsignale: für 5 Währungspaar die immer 1. des Monats auf der Seite eingestellt werden und gültig sind bis 30. des Monats. Änderungen werden auf der Seite und per Mail bekannt gegeben.

Liveroom: In dem wird per Audio Signale at Market oder Limit benannt mit SL und TP alles Live im Chart Mit zu machen. Für Rückfragen steht ein Chat zur Verfügung.

Alles ist in unserem Schulungsraum ausfürlich mit Videos erklärt.

Unsere Performance Plotten wir ausfürlich in der entsprechenden Rubrik für jeden Dienst und Tag separat hier schreibe ich jetzt nur die Übersicht:

Day SignalsNight SignalsLong SignalsLive SignalsTotal

Mai466 PIP / 21%126 PIPkein Test410 PIP1002PIP
Juni1138 PIP/ 32%1266 PIP/ 13%1006 PIP/ 29%1315 PIP / 29%4725 PIP
Juli216 PIP/ 12%-79 PIP/ 0,9%0 PIP/0%209 PIP/ 7,8%346 PIP/18,9%

(wir sind dazu übergegangen den Ertrag in % anzugeben das ist Realistischer)

Alle Trades sind mit einem max. Risiko berechnet und haben ein max Risiko/Ertrags verhältnis von 1:1

Wir freuen uns schon Euch als Betatester zu begrüssen.

OFFLINE   FX-trader

Der Betatest ist Kostenfrei nur Eure Meinung Interessiert uns.

Auf homepege steht aber was anderes

Testen Sie uns 14 Tage für nur 5 €

Sollten Sie nach den 14 Tagen aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein
endet Ihre Testohase. Sie gehen keine weiteren Verpflichtungen ein. Ansonsten
haben Sie die Möglichkeit, einen Abonnement- Vertrag zum monatlichen Peis ab
98.00€ pro Signalpaket abzuschließen

Gier führt zu Armut !!!

Von mir gepostete Signale, stellen keine Aufforderung oder Empfehlung zum Handel dar und für daraus entstehende Verluste, kann ich keine Haftung übernehmen.

OFFLINE   Forexcaspa

es muss unterschiden werden zwischen Test und Betatest, der Betatest benötigt nur eine Registrierung und wir senden die Login Daten zu (befristet).

Der 14 Tage Test, wollen wir anbieten damit die Nutzer erstmal die Leistungen Testen können und nicht gleich ein Abo eingehen.

OFFLINE   Divecall

Hallo !

Ähem...Ich tus ja nicht gerne, aber:

@Forexcaspa: Bevor Ihr weitere deutschsprachige Foren "voll wirbt", bitte ich euch, die Forumsregeln zu lesen. Regel 8 in diesem Forum zum Beispiel sagt klar und deutlich:

8. Kommerzielle Postings (im Sinne der Eigenwerbung), die Dienstleistungen oder Produkte zum Thema Forex anbieten, sind nicht gestattet.

Ich bin aber kein Unmensch, und lasse dieses Thema bis Ende Sonntag bestehen. Jetzt schließe ich das Thema und dann wird dieser Thread gelöscht.

Gruß
Admin.

Du möchtest Dich in der Forexfabrik verewigen? Evtl. sogar als ...

gastautor
Zuletzt aktualisiert Datum: 27.02.2015 - 23:49 Uhr

OFFLINE   Divecall

Es war klar, daß die Schließung dieses Themas eine Reaktion hervorrufen würde. So erreichte mich eine Email mit folgenden Wortlaut:

Hallo Divecall

erstmal besten Dank das Sie meinen Beitrag noch bis Sontag stehen lassen, finde ich ganz nett. Ich hatte den Beitrag §8 gelesen nur habe ich auch absatz 3 gelesen in den Boardregeln, nun werde ich wohl die Falsche Rubrik genommen haben. Welche wäre dann die richtige.

Weiter weise ich darauf hin das wir zur Zeit wirklich Kostenfrei die Leistungen anbieten um Fehler in der Seite zu finden (Denn wie Sie sicherlich selber wiessen findet man Fehler nie selber) und vor allen wollen wir den Liveroom ausgiebig testen denn wir müssen auch wissen in wie weit die Traffic die bei der Audioübertragung unsere Leitungen und unseren Server belasten.

Nun meine Frage wo kann ich bei Ihnen Posten um Beta Tester zu finden, und kann man bei Ihnen auch Werben wenn wir dann die Seiten "Aufmachen" und auch eine Gebühr erheben, und wenn Ja welchen Werbebetrag erwarten Sie dafür?

Mit freundlichen Grüßen

Nun, diejenigen die schon länger hier im Forum unterwegs sind, kennen meine Einstellung: Weitestgehend werbefrei und unabhängig zu bleiben. Das wird auch so bleiben.

Da ich jedoch weiß, wie schwer es ist sich mit einer Forex-Webseite zu etablieren und wie wenig deutschsprachige Signaldienste es gibt, habe ich mich zu einem EINMALIGEN Experiment (oder ... Abenteuer....) entschlossen:

Vorab möchte ich erklären, daß ich keinerlei finanzielle Gegenleistungen entgegengenommen habe oder werde. Auch werde ich diesen Signalservice nicht nutzen. Meine persönliche Meinung dazu ist einfach: Wenn ich so gut traden kann, daß ich kontinuierlich Gewinne erwirtschafte, brauche ich mein Wissen / Strategie NICHT zu verkaufen, veräußern. (

Please Login or Register to see this Hidden Content

macht es vor...). Ich würde es a lá Robin Hood unters Volk streuen. ABER DAS IST MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG !

Das Abenteuer besteht darin:
Ich habe den Urhebern der Seite angeboten, den kostenlosen Beta-Test EXKLUSIV für Mitglieder der FF.de zu verlängern und zusätzlich die Signale für ein Zeitraum von 14 Tagen hier im Forum zu veröffentlichen, da ich weiß das einige Mitglieder hier gerne Signaldienste nutzen.

Das Ergebnis war eine Zustimmung und sieht im Detail so aus:
- Die kostenlose Testphase wurde nur für Mitglieder dieses Forums bis zum 27.08.2009 verlängert.
- Damit wir als Forumsmitglieder erkannt werden, bitte bei der Registrierung unter dem Punkt "Strasse" ein "FF.de-" voranstellen.
- Die Paypal-Anmeldung abbrechen, damit unnötige Transferkosten beiderseitig vermieden werden und sich nicht nur PP freut...

Ansprechpartner für dieses Thema oder vielmehr für diese Dienstleistung ist Mitglied "Forexcaspa".

Ich wünsche ALLEN Beteiligten viel Erfolg und viele Pips !

PS:

...und lasse dieses Thema bis Ende Sonntag bestehen. Jetzt schließe ich das Thema und dann wird dieser Thread gelöscht.

Das ist nun hinfällig, da die Foren-Signale hier gepostet werden.

Spart nicht mit Kritik und Lob !

gastautor

ONLINE   MANDL2007

hmm ... habe ne Anmeldung abgeschickt über die angegebene e-mail. So weit so gut ... nur in der zweiten e-mail Antwort an mich gab's keine Logindaten ? Wie geht's nun weiter ?
"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

OFFLINE   Divecall

Bitte einen Moment warten, Mitglied Forexcaspa wird sich äußern....

gastautor

OFFLINE   Forexcaspa

So nun die Day Signale vom 27.07.2009

AUD/USD IN 0,8231SL 0,8155TP 0,8307Risk 2%
EUR/USD IN 1,4258SL 1,4167TP 1,4349Risk 1,5%
GBP/USD IN 1,6481SL 1,6447TP 1,6515Risk 1,5%
USD/CHF IN 1,0696SL 1,0752TP 1,0640Risk 1%

ONLINE   MANDL2007

Alles bestens - habe heute pünktlich um 8 die manuell ertsellten Login Daten erhalten ! Funktioniert auch problemlos. Auf den ersten Blick macht die Seite einen sehr guten Eindruck ! Recht aufwendig gestaltet - keine Sache für den "Moment". Na nun wollen wir mal die Qualität der Signale schauen - nur das ist ja der "Prüfstein".
"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

OFFLINE   1822036

Bei mir hat alles funktioniert, auch Livechat usw. werde mich mal in 3-4 Tagen äußern

OFFLINE   Divecall

@Forexcaspa: Bitte auch die Ergebnisse der Tradesignale posten....sollte in eurem Interesse sein.
;)

gastautor

OFFLINE   Forexcaspa

Ordern Open, not closed at 22:00 PM MEZ

Ich habe mich entschieden die noch verbleibenden Ordern noch bis morgen weiter laufen zu lassen.

OFFLINE   Forexcaspa

Dienstag, 28. Juli 2009
die Ordern wurden um 10:36 AM MEZ geschlossen Info hierfür gingen in den Block und wurden per Mail versand.

AUD/USD +76 / +2%%
EUR/USD +21 / +0,3%
GBP/USD -34 / -1,5%
USD/CHF +24 / +0,4%
USD/JPY ---

Gesamt 87PIP Day/ 87PIP Week / 283PIP Mon
Gesamt 1,2% Day / 1,2% Week / 12,3% Mon

OFFLINE   Forexcaspa

So nun die Day Signale vom 28.07.2009

AUD/USDbuy IN 0,8322  SL 0,8294  TP 0,8350  Risk 2%
EUR/USDbuy IN 1,4274  SL 1,4197  TP 1,4351  Risk 1,5%
USD/CHFsellIN 1,0667  SL 1,0729  TP 1,0605  Risk 1%

OFFLINE   Luedi

Bin auch dabei.

Ergebnisse und Eindrücke werden nach Ende des Betatests gepostet.

Lüdi

heaven in black, heaven in white,
diffrent thoughts can make our live so colourful!

Himmel in schwarz, Himmel in weiß,
Unterschiedliche Ansichten können unser Leben so farbig machen!

OFFLINE   Divecall

@Luedi: Warum willst Du solange warten ? Ich denke, wenn ader Service OK und seriös ist, gibt es nichts zu verbergen, zumal man von Kritik auch lernen/ verändern kann.

gastautor

OFFLINE   Luedi

Warum willst Du solange warten ?

Der Betatest geht ja bis zum 27.08 - Ich denke, um eine Aussage treffen zu können braucht man fast die ganze Zeit.
Anregungen, Kritik, Wünsche usw. natürlich auch schon während der Betatestphase.
Und wenn ich mir vorher sicher bin natürlich auch das entsprechende Ergebniss.

heaven in black, heaven in white,
diffrent thoughts can make our live so colourful!

Himmel in schwarz, Himmel in weiß,
Unterschiedliche Ansichten können unser Leben so farbig machen!

OFFLINE   Forexcaspa

Ergebniss vom 28.07.2009

AUD/USD -28 / -2%%
EUR/USD -77 / -1,5%
GBP/USD ---
USD/CHF -62 / -1%
USD/JPY ---

Gesamt -167PIP Day/ 80PIP Week / 116PIP Mon
Gesamt -4,5% Day / -3,3% Week / 7,2% Mon

:'( Das schlechteste Ergebnissseit dem 9.6:'(

OFFLINE   1822036

ja eben deswegen kann man schon mal nach 3-5Tagen was sagen, zu den Signalen sicher noch nicht viel, sollte man wohl auch nicht (wie die von Heute) was mich natürlich interesssiert ist die ENTRY/TP Strategie die kann man leider aus den Signalen nicht rauslesen, das ist aber sicher das was viel interessiert?:o

:welldone:

@Luedi: Warum willst Du solange warten ? Ich denke, wenn ader Service OK und seriös ist, gibt es nichts zu verbergen, zumal man von Kritik auch lernen/ verändern kann.

OFFLINE   Forexcaspa

So nun die Day Signale vom 29.07.2009

AUD/USDsell IN 0,8187SL 0,8215TP 0,8159Risk 1,5%
EUR/USDsell IN 1,4132SL 1,4163TP 1,4101Risk 1,5%
GBP/USDsell IN 1,6350SL 1,6437TP1,6263 Risk 2%
USD/CHFbuy IN 1,0784SL 1,0744TP 1,0824Risk 1%
USD/JPYbuy IN 94,84SL 94,35TP 95,33Risk 2%

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer