Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Forex-Pirates.de

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
151 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   nejlepsi

Hi Luedi

Ich nehme an, du hast einen Computer-Job, dann kannst du natürlich ein paar mal im Tag hineinschauen und ein bisschen traden. Aber wenn man eine normale Arbeit hat, geht das natürlich nicht. Dann muss man von 8 - 14.30 Uhr zu Hause sein um alles traden zu können und dann ist es ja fast ein
Fulltime - Job.

Hi traderdoc

Tatsache ist, dass man für das gleiche Geld woanders viel mehr bekommt. Auf längerfristiges Denken haben sie es nicht angelegt? Das hätte es eben gebraucht, um richtig Gewinn zu machen. Es reicht eben nicht, dass man die News gut intepretieren kann, wenn man mieses Timing beim Trading hat.

OFFLINE   Luedi

Ich nehme an, du hast einen Computer-Job, dann kannst du natürlich ein paar mal im Tag hineinschauen und ein bisschen traden.

Treffer:-[

Tatsache ist, dass man für das gleiche Geld woanders viel mehr bekommt.

Lass uns nicht dumm sterben, und sag uns wo - nach dem Dienst wo man viel mehr bekommt suche ich schon lange.

viele Grüße
Lüdi

heaven in black, heaven in white,
diffrent thoughts can make our live so colourful!

Himmel in schwarz, Himmel in weiß,
Unterschiedliche Ansichten können unser Leben so farbig machen!

OFFLINE   forex35

Nur ist Trading nunmal sehr stak vom mentalen abhängig, und da ist es schon ein Unterschied ob ich für mich alleine trade oder ob ich mich der Kritik der anderen aussetzen muss. Sowas kann das Ergebniss durchaus beeinflussen.

du hast zwar mit der aussage recht,was das mentale anbetrifft.aber einen signaldienst darf sowas nicht beeinflussen.
wenn ich diese mentale stärke nicht besitze,mich dieser kritik (ob berechtigt oder auch nicht berechtigter) zu stellen und dies evtl sogar  meine ergebnisse beeinflusst,dann darf ich eben keinen signaldienst verkaufen.

das ist für mich wie die ganzen profi-sportler,die keine leistung für teures geld bringen,und dann im interview immer jammern,sie hätten ihre innere mitte noch nicht gefunden,oder das team müsste sich erst finden und blablablubb ;)

Man kann Emotionen nicht einfach ausschalten. Man hat zu lernen, mit ihnen umzugehen.

OFFLINE   MANDL2007

Hi Luedi ! Schon ne Weile her - Dein letztes post bez. der Piraten ? Was gibt es neues .... ? Hoffentlich was gutes ? Oder .... ? ;)
"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

OFFLINE   Luedi

Hi Mandl2007,

sagen wir mal was gutes und was schlechtes.

zuerst das Gute:
Lezte Woche haben die Piraten endlich eine dicke Plus-Woche eingefahren.

dann aber die schlechte:
Da ich im Geschäft momentan keinen Inernetzugang mehr habe (Keine Verbindung über WebNWalk) konnte ich die letzen 1 1/2 Wochen gar nicht traden.

Ich hab jetzt eine Richtantenne für den WebNWalk zugang bestellt in der Hoffnung dass ich dann wieder dabei bin. - vieleicht dann sogar mit Sound.

Lüdi

OFFLINE   MANDL2007

Ok - na dann halt uns mal weiter auf dem laufenden ... hin und wieder .... vor allem wenn Du wieder "vernetzt" bist;)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

OFFLINE   MANDL2007

Hi Luedi ! So nun ist mal wieder ein Monat um ... und ausserdem ist balde ja NIKOLAUSTAG ! Haben Dir die Piraten was schönes in den Stiefel zu legen ? Wie sieht's aus mit Deiner Erprobung dieses Signaldienstes ?

Ist das Piratenschif flott ... oder noch flott ? Oder isses geentert worden oder gar leck geschlagen und abgesoffen ? Na ja Spass beiseite ... irgendwie lese ich aber keine begeisterten Beiträge mehr ... weder von Dir noch von anderen ?>:(

Lass doch mal wieder von Dir hören !;D

OFFLINE   Luedi

Hi Mandl2007,

naja, so arg viel begesiterndes gibt's auch nicht zu berichten.

Den Live-Chat hab ich beendet, da ich diesen einfach während der Arbeit nicht gut genug managen kann und natürlich immer genau dann einen wichtigen Termin oder ähnliches hab wenn die Trades laufen und immer bei den Loosern zeit habe.

Die anderen Signale (Day,Long und Night)kommen einfach nicht so richtig in gang. Ich bin immer noch mit ca 8% Gesamt im Minus, dabei sind aber die Kosten für den Dienst nicht eingerechnet.
Ich glaube schon, dass die Jungs seriös sind und nicht nur abzocken wollen, aber mehr und mehr gelange ich zu der Überzeugung dass die Strategie nicht robust genug ist oder einfach nicht lang genung erprobt oder was auch immer. Jedenfalls komme und komme ich Monat für Monat nicht ins Plus.

Ich probiere den Dezember noch aus, und wenn mein Account zum 01.01 nicht wenigstens +/- 0 Ist dann werde ich den Dienst beenden.

viele Grüße
Lüdi

OFFLINE   MANDL2007

Uff ... schade !::)

Aber Kopf hoch ! Gibt immer einen Neuanfang !:welldone:

Muss auch sagen - nach nun doch einiger Zeit - ich habe bisher noch keinen dauerhaft vernüftigen Signaledienst gesehen - weder hier noch anderswo. Oder ich habe einfach nicht die richtigen Quellen ? I. d. R. enden anscheinend alle euphorisch begrüssten Signaleprovider früher oder später doch in Enttäuschung - oder was meinst Du ????

Wir kommen immer wieder an den "Ausgangspunkt" - um erfolgreich zu sein musst Du es selber machen ! :)

OFFLINE   MasterBO

Uff ... schade !::)

Aber Kopf hoch ! Gibt immer einen Neuanfang !:welldone:

Muss auch sagen - nach nun doch einiger Zeit - ich habe bisher noch keinen dauerhaft vernüftigen Signaledienst gesehen - weder hier noch anderswo. Oder ich habe einfach nicht die richtigen Quellen ? I. d. R. enden anscheinend alle euphorisch begrüssten Signaleprovider früher oder später doch in Enttäuschung - oder was meinst Du ????

Wir kommen immer wieder an den "Ausgangspunkt" - um erfolgreich zu sein musst Du es selber machen ! :)

Wie Dabushi und ich haben dir doch ein schönes Signal im EURUSD geliefert! ;-) . Also so mal kurz 200 Pips mitzunehmen, ist doch nicht verkehrt!
Wenn euch der Post gefällt, dann gibt mir ein Thank You!!!

An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.
von André Kostolany!

OFFLINE   MANDL2007

Hallo MasterBo - ich meine eigentlich eher die kommerziellen "Signaledienste" die ein dauerhaftes stabiles Einkommen versprechen - in dieser Kategorie habe ich bis dato nix gutes sehen können - wer weiss, die wirklich guten outen sich wahrscheinlich nicht ?

OFFLINE   stony

Hi Mandl,

stell dir doch mal vor, es gäbe einen kommerziellen Signaldienst, der im letzten Jahr kontinuierlich Gewinne produziert hätte, sagen wir insgesamt 50 %. Dann würden wir den hier im Forum ganz bestimmt kennen! Die Tatsache, dass wir keinen kennen, beweist schon, dass es eben keinen gibt.
Wenn du dir den Performancetest von Expert Advisers bei FPA anschaust, siehst du auch eine extrem bescheidene Performance, wenn du längere Zeiträume nimmst. Guckst du hier:

Please Login or Register to see this Hidden Content

Es wäre ja auch zu schön, um wahr zu sein!

Gruß,Stony
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

OFFLINE   1822036

na wer das geschafft hat ist wohl wirklich gut:P

Also so mal kurz 200 Pips mitzunehmen, ist doch nicht verkehrt!

OFFLINE   TJPLD

Hallo MasterBo - ich meine eigentlich eher die kommerziellen "Signaledienste" die ein dauerhaftes stabiles Einkommen versprechen - in dieser Kategorie habe ich bis dato nix gutes sehen können - wer weiss, die wirklich guten outen sich wahrscheinlich nicht ?

Haha bei dem Wort würde ich schon die Beine in die Hand nehmen und mich aus dem Staub machen bevor ich da Geld versenke. :D

@1822036

Einfach kein TP benutzten und hinter dem High der Stundenkerzen trailen. Wenn der Preis anfängt zu konsolidieren wird der Stop automatisch eng und man kann sicher 90% des Moves mitnehmen.
Im Ausstieg liegt der Gewinn. Was nützen Signale die immer 100 Pips einspielen würden bei 30 Pips risiko wenn du mit 20 Pips aus dem Markt gehst weil du schiss hast sonst garnix zubekommen. So wird man trotz guter einstiege halt zum Verlierer oder man braucht immens hohe Trefferquoten um noch profitabel zusein. Ich trade schon Jahre lang nicht mehr mit TP. Nur das Risiko kannst du selbst begrenzen den Rest erledigt der Markt und wenn er schonmal gibt dann nimm auch alles.

OFFLINE   nejlepsi

Ich war ja auch zwei Wochen dabei. Diese Zeit hat mir gereicht, um zu erkennen, dass das totale Anfänger sind. Seit sie existieren sind sie immer schlechter und schlechter geworden. Eine absolute Frechheit ist der Preis. Ich würde sie sogar als Betrüger bezeichnen.

OFFLINE   MANDL2007

Na klar .... ne Pistolette haste ja schon mal ! ;D

Erschiess sie doch einfach ... bach krach;D ;D ;D

Na ok genug der jokes ... scheinbar isses doch wieder ein Reinfall gewesen ? :'(

Trotzdem schade irgendwie ....:-[

OFFLINE   Luedi

Eine absolute Frechheit ist der Preis. Ich würde sie sogar als Betrüger bezeichnen.

Also an den Ergebnissen lässt sich nun mal nichts ändern, die sind wirklich nicht beeindruckend.
Aber der Preis lässt sich doch selbst einfach beeinflussen indem man die leistungsabhängige Bezahlung wählt.

Da musst du nichts bezahlen, wenn der Dienst auch keine Prozente erwirtschaftet.
Nachdem Die Singnale gut nachzutraden sind (ausser Life-Room wenn man nebenbei arbeiten muss) und die angegebene Performance nahezu stimmt ist das generell eine farie Sache und zeigt eben, dass die Piraten keine Betrüger sind, sondern eben einfach im Moment nicht erfolgreich. Ich bin sicher, dass sie hinter Ihren Signalen stehen und dass die schwächephase die Piraten genauso trifft wie die Abonennten.

Ich sag ja nicht dass man die Signale abonnieren soll, aber als Betrüger bezeichnet zu werden haben die Piraten wirklich nicht verdient, da gibt's andere....

Lüdi

OFFLINE   nejlepsi

OK. Das war zu hart. Unvermögen ist nicht gleich Betrug.

OFFLINE   MANDL2007

Hi Luedi - nun ... das Jahr ist rum .... still ist es hier geworden ... ich vermute mal die Wwürfel sind gefallen ? Oder gabs doch noch ne Wende ?

OFFLINE   Luedi

Hi Mandl2007,

stimmt, die Würfel sind gefallen, ich bin raus. Hab's leider vergessen hier zu Posten.

Ende November / Anfang Dezember haben die piraten dann angefangen die Signale/Strategie umzubauen (Es gibt dann mehrere Updates unter Tag's bei de Day-Signalen)
Das war mir dann doch zuviel des Guten, nicht dass die Sache mit den mehreren Updates schlecht sein muss, aber bei einem abonnierten Signalservice sollte man meiner Meinung nach nicht zuerst noch die Strategie ausfeilen müssen.
Es ist was anderes wenn man gemeinsam an einer Strategie feilt - hier kann man nach belieben ändern biss alles passt, aber wenn ich Signale kaufe dann sollten die schon vorher passen.

viele Grüße
Lüdi

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer