Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

MT4Stats

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
3 Antworten zu diesem Thema

  #1
OFFLINE   PriNova

Hallo Forexgemeinde,

für alle, die mt4stats.com noch nicht kennen, möchte ich diese heute vorstellen. man kann damit seine metatrader-handelshistorie publizieren mit verschleiertem Kontonamen und -nummer. des weiteren bieten diese seit dem wochenende aktuelle statistiken an. Als Beispiel habe ich mal mein Konto eingefügt. Betonen möchte ich noch, dass ich mit dem Dienstleister in keinster verbindung stehe und dieser dienst frei und kostenlos zur verfügung steht.

Es gibt zwei möglichkeiten seine historie zu veröffentlichen. einmal als statement und als analyse. beides kann man als interessenter einsehen, da jedem der sein statement veröffentlicht eine art blogseite vergeben wird.

Please Login or Register to see this Hidden Content



  • raffi und makotrade69 gefällt das
Copyright © 2008-2016

Als Nomade quer durch Europa. Bei Interesse auch Hausbesuche 😉

  #2
OFFLINE   katman

Kann man da auch irgendwo ersehen um welchen Ea es sich handelt, könntest du das set file für diesen zur Verfügung stellen, und welchen EA du hier nutzt.

Grüße
Knut

  #3
OFFLINE   PriNova

Es muss sich hierbei nicht zwingend um ein EA handeln. aber in diesem falle tuts dies. NanningBobV2.0 ist der Kandidat.

setfile im anhang. habe dies auf nem 500$ account mit accountbuffer 400$ und risk 80% auf die 100$ handelssumme.

Dateianhang

  • Angehängte Datei  nb2.0.set   911Bytes   52 Anzahl Downloads

Copyright © 2008-2016

Als Nomade quer durch Europa. Bei Interesse auch Hausbesuche 😉

  #4
OFFLINE   katman

Vielen Dank

Knut





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer