Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Kann man mit 2-3 Indikatorwerten einen Alarm programmieren?

- - - - - Indikaror Alarm programmieren

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
11 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   LK2006

Ich begrüsse alle Mitglieder sehr herzlich und habe doch auch gleich mal eine Frage,

Ich habe mir ein Template zusammen gestellt und möchte Jetzt dass ich aufgrund von 2-3 indikarorwerten ein Alarmfenster erscheint welches mir das Währungspaar und die Richtung andeutet und zugleich das angekündigte Währungspaar Fenster öffnet, sodass ich nicht immer selbst vorher suchen und klicken muss und dadurch vielleicht wetvolle Zeit verliere um es vorher nochmals abzuchecken.

Kann mir von den klugen Köpfen hier wer weiter helfen??

Ich danke euch im Voraus!!

Liebe Grüsse bis zu nächsten Antwort

Ludwig

OFFLINE   LK2006

Hy, Hat denn keiner eine Möglichkeit oder Antwort für mich?? würde wen suchen der mir das programmieren kann, würde auch was zahlen. Bitte Bitte um Infos. Danke an alle im voraus.!!!

OFFLINE   asfranz

Hallo,

sprich doch mal den Mann an der in der Signatur sine Dienste anbietet.

Gruß Franz:)

Alles sollte so einfach wie möglich gemacht sein, aber nicht einfacher. A. Einstein

Thema: Ups, Asfranz lernt Programmieren, mein erster EA

Definition der Handelsstrategie (hier geht es zu den Regeln)

http://www.forexfabr...e-3#entry132160

OFFLINE   FXLuz

Oder schreib doch mal welche Indikatoren.Vielleicht gibt es sowas oder ähnliches schon.

OFFLINE   Gonzo

Hallo LK 2006,

hast Du so einen Indikator damals gefunden?

Ich suche nämlich auch so ein Teil.

Viele Grüsse Gonzo

OFFLINE   €urix

Glaube nicht das er sich nochmal meldet.

Please Login or Register to see this Hidden Content

Please Login or Register to see this Hidden Content

26.38K   2 Anzahl Downloads

Er hat den selben Fehler gemacht wie du. Er hat die Indikatoren nicht erwähnt.

Ich denke aber man kann alles Programmieren.

Am besten du stellst die Indikatoren, sollten sie frei verfügbar sein, hier ein mit einem Chartbild und den genauen Vorgaben wann ein Signal von dir erwartet wird.

Dann schauen wir uns das an und wenn einer eine Lösung hat wird er sie dir gratis(hier) oder gegen einen Obulus in einer PN verraten oder programmieren.

KLICK MICH und MICH und wenns leicht geht MICH AUCH NOCH :Whistle:

Da will man Putzen, stolpert aber so ungünstig, dass man plötzlich zugedeckt im Bett liegt. Da kann man echt nichts machen

OFFLINE   reteid

Ich begrüsse alle Mitglieder sehr herzlich und habe doch auch gleich mal eine Frage,

Ich habe mir ein Template zusammen gestellt und möchte Jetzt dass ich aufgrund von 2-3 indikarorwerten ein Alarmfenster erscheint welches mir das Währungspaar und die Richtung andeutet und zugleich das angekündigte Währungspaar Fenster öffnet, sodass ich nicht immer selbst vorher suchen und klicken muss und dadurch vielleicht wetvolle Zeit verliere um es vorher nochmals abzuchecken.

Kann mir von den klugen Köpfen hier wer weiter helfen??

Ich danke euch im Voraus!!

Liebe Grüsse bis zu nächsten Antwort

Ludwig

Hi...ist möglich...bei Standardindis ca.30 Minuten Aufwand...frag mal den einzigen der hier das anbietet...der Name fängt mit Trader an und endet mit doc....der schreibt dir auch ganz viel....

Ich bin nicht mehr hier...erwartet also keine Antwort auf PMs...

OFFLINE   €urix

Hi...ist möglich...bei Standardindis ca.30 Minuten Aufwand...frag mal den einzigen der hier das anbietet...der Name fängt mit Trader an und endet mit doc....der schreibt dir auch ganz viel....

Zuerst das Thema lesen, dann hättest du dir und uns deinen sarkastischen Beitrag ersparen können. Siehe Beitrag 6.

KLICK MICH und MICH und wenns leicht geht MICH AUCH NOCH :Whistle:

Da will man Putzen, stolpert aber so ungünstig, dass man plötzlich zugedeckt im Bett liegt. Da kann man echt nichts machen

OFFLINE   Krelian99

Das ganze klingt nach einem Dashboard. 2-5 Indis in einen zu kloppen ist machbar, siehe z.B. die XARD777 6in1 Indis (ab 2015 oder 2016), dank erhöhter Bufferanzahl kein Akt mehr. Oder Kreuzungen wie StochRSI_of_MACD_double (also ein Mutant aus 3 Indis und der MACD ist doppelt, da schneller und glatter). Knöpfe auf dem Chart, die mit dem jeweiligen Wertepaar verbunden sind, gibt es. Das wäre sicherlich nicht in 30min machbar, aber in ein paar Stunden sicherlich. Schau dir mal ein paar Dashboards für MT4 an und dann bring ein Konzept mit und irgendwer rührt das dann zusammen (ich möchte erwähnen, dass ich kein guter Programmierer bin, aber höchste Achtung vor dieser Kunst habe).

Das ist das Wesen jeder Kunst. Alles auf das Wesentliche reduzieren: die perfekte Form.

OFFLINE   Raul0

Das ist richtig, machbar ja, aber nicht in 30 Minuten.

OFFLINE   reteid

Das ist richtig, machbar ja, aber nicht in 30 Minuten.

Ich habe ein Klassentemplate für Indikatoren und ein Framework für ein Dashboard...da muss ich nur noch Buy und Sell kodieren...

Ich gehe nicht davon aus, dass ein Coder hier alles immer von grund auf codiert....

Ich bin nicht mehr hier...erwartet also keine Antwort auf PMs...

OFFLINE   traderdoc

Ich habe ein Klassentemplate für Indikatoren und ein Framework für ein Dashboard...da muss ich nur noch Buy und Sell kodieren...
Ich gehe nicht davon aus, dass ein Coder hier alles immer von grund auf codiert....

Na das ist doch toll, dann kannst Du die kleine Aufgabe am Besten gleich selbst übernehmen.

traderdoc
Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

Also tagged with one or more of these keywords: Indikaror, Alarm, programmieren

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer