Inhalte aufrufen

  • Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Suche nach Programmierer für EA Meta Trader 4

- - - - - MT4 Zig-Zag Indikator Programmierung

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
2 Antworten zu diesem Thema

  #1
OFFLINE   whatgoesupmustcomedown

Guten Tag zusammen,

 

ich bin auf der Suche nach einem Programmierer für einen EA im MT4.

Es geht im Groben darum, ein EA zu programmieren, dass meinen Stop-Loss an einen ZigZag-Indikator anpasst.

 

Genaueres würde ich dann gerne persönlich absprechen, auch auf welchen Preis man sich dann einigt, weil ich nicht genau sagen kann, wie groß der Aufwand dabei ist.

 

 

 

 

Vielen Dank und schöne Grüße

 

Mario



  #2
OFFLINE   MANDL2007

Mensch das ist doch einfach - es gibt hier in FF.de schon einen thread der die coder sammelt .... musste mal suchen ....


"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

  #3
OFFLINE   Geek

Hallo Mario,

 

kannst mich gerne per pn anschreiben und die Einzelheiten besprechen.

 

Geek





Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag





Also tagged with one or more of these keywords: MT4, Zig-Zag, Indikator, Programmierung

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer