Inhalte aufrufen

  • Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Software gesucht

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
7 Antworten zu diesem Thema

  #1
OFFLINE   marty

Servus, das Trading läuft, und mir ist langweilig. Deswegen befasse ich mich wieder mit dem Pokern. Ich suche ein Programm wo ich meine gespieltem Hände einlesen kann und es eine einfache Auswertung gibt und eine Finanzkurve angezeigt wird. Da ich eh nur Zoom spiele brauche ich keinen komplexen HUD und Pokertracker, Holding Manager oder Pokeroffice sind zu teuer und zu umfangreich.
Irgendwas wo vielleicht auch die aktuelle Hand bewertet wird wäre gut.

Gibt es eigentlich ein Programm wo einem während des Spiels empfehlungen gibt? Also quasi ich will tight spielen und anhand meiner aktuellen Karten sollte ich so oder so spielen?

mini.jpg


  #2
OFFLINE   pals10001

Servus, das Trading läuft, und mir ist langweilig. Deswegen befasse ich mich wieder mit dem Pokern. Ich suche ein Programm wo ich meine gespieltem Hände einlesen kann und es eine einfache Auswertung gibt und eine Finanzkurve angezeigt wird. Da ich eh nur Zoom spiele brauche ich keinen komplexen HUD und Pokertracker, Holding Manager oder Pokeroffice sind zu teuer und zu umfangreich.
Irgendwas wo vielleicht auch die aktuelle Hand bewertet wird wäre gut.

Gibt es eigentlich ein Programm wo einem während des Spiels empfehlungen gibt? Also quasi ich will tight spielen und anhand meiner aktuellen Karten sollte ich so oder so spielen?

Ich könnte mir vorstellen, dass diese Art von Programmen verboten ist. Und Programme die deine Hände auswerten und auch noch ne Finanzkurve anzeigt, da musste wohl oder übel in den sauren Apfel beißen und dir den Holdem Manager oder Pokeroffice zulegen. Und so teuer war der HM in der Smallversion auch nicht.



  #3
OFFLINE   marty

Hab schon eine Software gefunden, die gibt nur "Empfehlungen" und ist somit nicht verboten. Es gibt sogar Bots, die sind aber verboten. Interessante Sache, werde heute Abend mal genauer suchen.


mini.jpg


  #4
OFFLINE   pals10001

Hast du mal nen Link da?



  #5
OFFLINE   marty

Hast du mal nen Link da?

 

Kann ich Dir heute Abend schicken wenn ich zu Hause bin.


mini.jpg


  #6
OFFLINE   pals10001

Danke.



  #7
OFFLINE   marty

Morgen,

 

hat doch zwei Tage gedauert.

Habe mich jetzt für die Software Holdem Indicator entschieden. Kostet zwar 99 Flocken, aber nach den ersten Tausend Händen bin ich von der Software überzeugt.

Einen kleinen Bericht schreibe ich die tage mal.


mini.jpg


  #8
OFFLINE   marty

So, kurzes Update, die Software ist super, habe jetzt fast 20.000 Hände gespielt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

mini.jpg




Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer