Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

4XP

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
21 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   karlos100

Ich habe dort ein Mini Life Konto beantragt.( 100 $ ) eingezahlt.
nach der freischaltung den NNB2.0 angeschmissen,siehe da kam die Meldung
!! Trading by experts is prohibited,!!(das hat mir PriNova übersetzt)
also verboten !!!
toll das hätte ich vorher wissen müssen.
naja Lehrgeld

aber das braucht ja jetzt euch nicht so zu passieren oder !!!

karlos100
Leben und Leben Lassen

OFFLINE   aiti

Hallo Karlos100,

irgendwo in den "worldwideForexForen" habe ich gelesen,wie ein User zwei MT4-Instanzen gekoppelt hat,um den EA zu verschleiern.Er hatte den EA auf einer Instanz laufen und bei einem Signal wurde dieses automatisch an die andere Instanz als marketorder zur Ausführung geschickt.

Vielleicht weiss da jemand noch etwas mehr?

aiti:D

OFFLINE   aiti

Hallo Karlos100,

unter

Please Login or Register to see this Hidden Content

gibt es so ein Programm,mit dem man den Verlauf eines anderen MT4-Kontos 1:1 automatisch nachhandeln kann.

hier ist die Original-Seite des Entwicklers mit Erläuterungen (leider nur in Englisch:-[ ) ,aber damit müsste es eigentlich klappen dein Konto von 4XP über Umweg automatisch zu "NanningBoben".:D

habe es selbst noch nicht ausprobiert,soll aber gut funktionieren.

aiti  :D

OFFLINE   karlos100

Danke für die mühe aber die 100 $ sind für immer weg klar.und der Broker ist für mich auch weg.und ich hoffe das ich hiermit euch das erspare.
Leben und Leben Lassen

OFFLINE   forex35

Danke für die mühe aber die 100 $ sind für immer weg klar.und der Broker ist für mich auch weg.und ich hoffe das ich hiermit euch das erspare.

wieso weg?
haben die ernsthaft die 100$ als strafe eingezogen oder blockiert?
klar kann natürlich jeder broker selbst festlegen,ob EA´s zugelassen werden oder nicht.
(es steht zwar nicht auf der seite,dass EA´s NICHT erlaubt sind,aber es wird ja auch nirgends was davon erwähnt,DASS sie erlaubt sind,insofern sollte man vielleicht erst rücksprache mit dem support halten,wenn man vorhat,einen EA zu verwenden und es nirgends schriftlich geregelt ist)

aber sie können dafür ja nicht deine 100$ einbehalten.
(oder siehst du das geld einfach als verloren an,weil du davon ausgehst,ohne den EA keine gewinne zu erzielen?)

was mich wundert bei 4XP ,dass ich nirgends auf der seite irgend eine info über firmensitz oder sonstiges finde.
gibts da infos wenn man ein live konto eröffnet?

Man kann Emotionen nicht einfach ausschalten. Man hat zu lernen, mit ihnen umzugehen.

OFFLINE   karlos100

genau das hasd du richtig verstanden,nachdem der NNB nicht funtionierte habe ich selber getradet,und ganz schnell alles verloren meine 100 plus 50 bonus.das kann und wird wohl mein fehler gewesen sein.
naja,???
Leben und Leben Lassen

OFFLINE   traderdoc

Hallo Karlos100,

unter

gibt es so ein Programm,mit dem man den Verlauf eines anderen MT4-Kontos 1:1 automatisch nachhandeln kann.

hier ist die Original-Seite des Entwicklers mit Erläuterungen (leider nur in Englisch:-[ ) ,aber damit müsste es eigentlich klappen dein Konto von 4XP über Umweg automatisch zu "NanningBoben".:D

habe es selbst noch nicht ausprobiert,soll aber gut funktionieren.

aiti  :D

Hallo Tradergemeinde,

hat irgendjemand das Programm "Meta Trader Account Copier" aus o.g. Link

runtergeladen und zum Laufen gebracht. Würde mich mal brennend interessieren!

traderdoc
edit: Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

OFFLINE   bretlee

Hi @ all,

ich bin nun sebst bei 4XP und bin, bis jetzt, begeistert!
Zum Thema EA´s > Die funktionieren auch bei 4 XP! Man muss nur den Support bescheidgeben das man welche nutzen möchte, schon werden EA´s freigeschaltet.
Die grandiose ständige ( ausser Sonntag;) ) Erreichbarkeit des deutschen Supportteams ist für mich einfach nur genial.
Ich habe da auch mein Livekonto auf 0.01 Lot sowie auf einen Hebel von 1:100 umstellen lassen.
Ist für mich sicherer da ich da EA´s benutze! Die gesamte Umstellung dauerte gut 10-15 min !!!

Soviel von meiner Seite zu 4XP, kann Ihn ( Broker ) nur wärmstens weiterempfehlen ...:welldone:

MfG
Bretlee

Solange man daran arbeitet, kann es etwas werden.

Wenn man nicht daran arbeitet, wird es mit Sicherheit NICHTS !

OFFLINE   TJPLD

Mich wunderts am meisten wieso Leute zu Broker dackeln von den nie ein Mensch
vorher gehört hat und die vor 2 Wochen aus dem Boden gestampft wurden als sich rumgesprochen
hat das man mit dem Retail Forex Hype als Broker leicht sicheres Geld verdienen kann.
Hinter her beschweren sie sich dann. Sollte man vielleicht einfach mal bei den renomierten bleiben...

OFFLINE   bretlee

@ TJPLD
Welche alteingesessenen Broker kannst du denn empfehlen ?
Welcher dieser Brocker erlaubt Minilot mit einem Startkapital von 500 $ UND EA´s ?
Bitte nicht falsch verstehen.
Mich interessiert das nur....

MfG
bretlee
Solange man daran arbeitet, kann es etwas werden.

Wenn man nicht daran arbeitet, wird es mit Sicherheit NICHTS !

OFFLINE   TJPLD

InterbankFx z.B. schon ne ganze Zeit da nie Probleme gehabt egal
welcher Trading Style.

OFFLINE   stony

Hi @ all,

ich bin nun sebst bei 4XP und bin, bis jetzt, begeistert!
Zum Thema EA´s > Die funktionieren auch bei 4 XP! Man muss nur den Support bescheidgeben das man welche nutzen möchte, schon werden EA´s freigeschaltet.
Die grandiose ständige ( ausser Sonntag;) ) Erreichbarkeit des deutschen Supportteams ist für mich einfach nur genial.
Ich habe da auch mein Livekonto auf 0.01 Lot sowie auf einen Hebel von 1:100 umstellen lassen.
Ist für mich sicherer da ich da EA´s benutze! Die gesamte Umstellung dauerte gut 10-15 min !!!

Soviel von meiner Seite zu 4XP, kann Ihn ( Broker ) nur wärmstens weiterempfehlen ...:welldone:

MfG
Bretlee

Vorsicht bretlee - die Beurteilungen von 4XP bei der "Forex Peace Army" sind absolut widersprüchlich, entweder himmelhoch jauchzend oder zu Tode betrübt. Sehr verdächtig. Es scheint, als würde man am Anfang mit gutem Service geködert und dann abgezockt. Guck mal hier:

Schau dir mal ActivTrades an, könnte sein, dass die auch für deinen Tradingstil in Frage kommen.

Grüße,Stony

Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

OFFLINE   TJPLD

Broker Reviewseiten sind das überflüssigste überhaupt.
1. Weinen da die Leute die zu dumm zum traden sind rum.
2. Kann jeder Broker selbst dort einfach positive Reviews schreiben.
ForexFactory haben die renomierten Broker z.B. Kundenmanager die dort
zu vorwürfen und Anregungenstellung beziehen.

Lol hier mal ein paar Sachen zu IBFX.

" this can't be coincidence anymore! many times now my stops have been taken out to the pip and the market would reverse immediately in the direction i was trading"

*mimimi* ich bin zu dumm zum traden aber mein Broker ist schuld. Vielleicht sollte ich aufhören auf dem M1 Chart rumzudaddeln mit 4 Pips stop aber da bin ich zublöd dafür

"BFX executes my protective stop loss orders when price has not attained the trigger price. "
"Scam!! they are stop hunter, they stop you way before ur stop point."

*mimimi* ich bin zu blöd um zuwissen das es sowas wie Bid und Ask gibt

", i always get to reqoute,"

*mimimi* Ich lebe in einem 3. Welt Land und habe ein beschissene Internet Verbindung und wundere mich das es von Malaysia nach Salt Lake City so lange dauert das sich zwischenzeitlich der Preis ändert

OFFLINE   stony

Hi TJPLD,

mit deinen Beispielen hast du völlig recht, solche Reviews kennt man inzwischen zur Genüge und muss sie ignorieren. Wenn es aber um verweigerte Auszahlungen, Nichterreichbarkeit etc. geht, sagen die Reviews sehr wohl was aus. Die Brokerbeurteilungen bei FPA decken sich recht gut mit meinen persönlichen Erfahrungen bei einigen Brokern. Die Mods versuchen auch, Eigenwerbungen von Brokern auf die Spur zu kommen und zu unterbinden. -
Generelle Einschränkung: Brokerberurteilungen mit weniger als 10-15 Reviews sind natürlich nicht sehr aussagekräftig.

Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

OFFLINE   TJPLD

Naja ich sagmal soviel dazu.
Meine Review wurde abgelehnt während ein anderse Negatives dazu gekommen ist heute, obwohl es sachlich und ausführlich meine bisherigen Erfahrung mit IBFX beschrieben haben was Support, Ausführung etc. angeht.

Unabhängig ist FPA aufjeden Fall nicht. Soweit ich gehört habe hat der Betreiber selbst ein Broker den man nicht schlecht bewerten darf gibts sogar ein Video irgendwo dazu wie einmal eine gute Bewertung und eine schlechte Abgegeben wurde. Nur die Gute war später sichtbar.

Edit: Anscheind sitzt der Betreiber von FPA ein komischer Russe selbst im Gefängnis.

OFFLINE   Freakstr

Hallo zusammen,
das Thema scheint schon älter zu sein. Habe es via Google gefunden. Wollte nur sagen, ich wollte heute auch einen EA auf 4xp laufen lassen. Ging natürlich nicht. Jetzt habe ich mal den Support angeschrieben.

Bis jetzt haben Sie mir jeden Wunsch erfüllt. Hab 2600$ auf dem Konto und kann mit 0.01 Lot handeln :) Vorher nur 0.1 ! Also die sind sehr entgegen kommend.

OFFLINE   kerosin

da hier der tradecopier angesprochen wurde.

ich handle schon seit längerem mit dem tool.
die demo vers. hat einige bugs aber nach dem purchase sind die verschwunden :)

also ich kann bestätigen dass das system funktioniert.

bg

OFFLINE   UAD

Hey, ich wollte mal eure Meinung zu meiner Erfahrung mit 4xp hören.
Da es das Thema hier schon gibt, will ich jetzt mal kein neues aufmachen und schreib das hier rein.

Und zwar:
Ich habe mich vor ca. 4 Wochen bei 4xp angemeldet und wollte dort dann auch ein Demokonto eröffnen.
Habe dann ziemlich bald (3-4 Tage nach Anmeldung) einen Anruf von meinem persönlichen Support-Mitarbeiter bekommen, der sich erkundigt hat,
für was für Handel ich mich interessiere etc. Ich habe ihm dann gesagt, dass ich Anfänger bin und erstmal ausprobieren möchte.
5 Tage später bekam ich dann ein Angebot für ein "Trainingsprogramm" speziell für Anfänger von 4xp.
Man bekommt jeden Tag eine Marktanalyse und Infomails zum Thema Forexhandel sowie ein Livekonto mit 100 $.
Ich fand das ganz gut und habe zugestimmt.
Ein Livekonto habe ich angelegt, welches auch kapitalisiert wurde, allerdings ist der Handel dort nicht möglich.
Laut Auskunft kamen die verlangten Dokumente (Unterschriebener Vertrag, Ausweiskopie und Wohnsitzbescheinigung) per Mail nie an.

Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob das normal ist, dass so viele Sachen verlangt werden und ob ihr schon mal Erfahrungen (gute sowie schlechte) mit 4xp gemacht habt?
Danke für eure Zeit und Antworten :)

Beste Grüße

OFFLINE   Katakuja

Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob das normal ist, dass so viele Sachen verlangt werden

ja ist normal..

OFFLINE   giggi

Hallo UAD,

es ist bei jedem Broker normal, dass man ausführliche
Angaben über seine Person machen muss.
Das hat etwas mit dem Geldwäsche-Gesetz zu tun.

Kein seriöser Broker setzt sich dem Verdacht aus, er
würde Geldwäsche begünstigen. Das hätte für den
Broker unangenehme Konsequenzen, könnte sogar
zum Verlust der Zulassung führen.

Mein Broker ist sogar noch verschärfter und holt weit
mehr Informationen ein, als andere Broker dies tun.
Das nervt natürlich sehr, ist aber irgendwann auch
mal ausgestanden.

Dein Konto wird erst für den Handel freigeschaltet,
wenn Deine Identität komplett geklärt ist. Solange
wirst Du Dich gedulden müssen.

Tschüss Giggi

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer