Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Welche MT4 Broker erlauben Expert Advisors ???

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
5 Antworten zu diesem Thema

  #1
OFFLINE   bretlee

Hallo liebe Leute,


ich wollte gerne wissen welche Broker, deren Plattform Mt4 ist, Expert Advisors erlauben/dulden ...

Vielen Dank im voraus,


MfG
bretlee
Solange man daran arbeitet, kann es etwas werden.

Wenn man nicht daran arbeitet, wird es mit Sicherheit NICHTS !

  #2
OFFLINE   matsf

Wahrscheinlich (fast) jeder Broker, solange der EA nicht zu erfolgreich ist ???
Lebe nicht um zu arbeiten, sondern arbeite um zu leben.

  #3
OFFLINE   stony

Hallo liebe Leute,


ich wollte gerne wissen welche Broker, deren Plattform Mt4 ist, Expert Advisors erlauben/dulden ...

Vielen Dank im voraus,


MfG
bretlee



Am besten die Broker deiner engeren Wahl direkt anfragen und schriftliche Antwort verlangen. An den Antworten siehst du gleich, wie sie zu EA´s stehen.

Gruß,Stony
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #4
OFFLINE   bretlee

Ok, dann werde ich telefonisch Kontakt mit dem Broker Support aufnehmen und mir die Duldung von EA´s schriftlich (per mail) bestätigen lassen....
Da bin ich mal gespannt::) :P :welldone:

MfG
Solange man daran arbeitet, kann es etwas werden.

Wenn man nicht daran arbeitet, wird es mit Sicherheit NICHTS !

  #5
OFFLINE   MANDL2007

ich glaub aber eher an das, was matsf schreibt .... antworten/sagen/schreiben können die erst mal sonste was ... für mich wäre die Frage eher so zu stellen - welcher MT4 broker lässt MIT ECHTGELD (nicht Demo !) wirklich zuverlässig und dauerhaft das Konto laufen ? :D

Schon so ne Sache - live mit wirklichen eigenen (!) Geld den EA anmachen und wechgehen ... also da bleibt doch immer ein ungutes Gefühl ... oder ? Und in der Regel läuft der EA ja dann Tag und Nacht .... bzw. man hat laufende trades die erst mal im Minus sind vielleicht dort auch lange Zeit rumhängen, so dass man auch nicht zum gegebenen Zeitpunkt so einfach sagen kann na ok .. ich geh jetzt wech ... dann mach ich doch hier erste mal Schluss ... es sei denn der Sicherheit willen und wegen des Eingrenzens noch grösserer (möglicher) Verluste akzeptiert man den gegenwärtig zum Schliessungszeitpunkt aufgelaufenen Verlust.

Jedoch haben doch hier genügend Leute live Konten, eben auch mit EA zu laufen - der NB ist doch das beste Beispiel - wie sieht es da aus mit den MT4 brokern ... ja ja die ewige Diskussion ? Glaubt man so den einschlägigen Foren, dann sind - so mein Eindruck aus eben diesen Foren - nur Betrüger unterwegs  :P
"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

  #6
OFFLINE   forex35

im zweifelsfall schlagen die MT4 broker die EA´s dann halt wieder mit den eigenen waffen,nämlich der automatisierung :)

mt4-brokers-virtual-dealer-plugin

Please Login or Register to see this Hidden Content


Man kann Emotionen nicht einfach ausschalten. Man hat zu lernen, mit ihnen umzugehen.



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer