Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Professionelle Trader und EA ??

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
17 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   Sidney76

Hi all!

Gibt es eigentlich professionelle Trader die ihr System als EA benutzen?

Wie sicher und zuverlässig sind EAs in ihrer Durchführung?

Ich hab da leider noch keine Erfahrungen (arbeite mit Alarm-Linien und bin dann immer live dabei).

lg Sidney

OFFLINE   MANDL2007

tja wie immer ... einige schon  ;D

nur die wirklich guten EA's kriegste nicht ... vielleicht nie ? Es gibt aber einige mit denen man arbeiten kann - entweder man probiert es selber aus - besser ist es sicher zur Entscheidungsfindung (welchen nehm ich ?) ne bereit aufgestellte community zu checken - wie diese hier. Wenn das Volk allerelei und längerfristig gutes berichtet - dann würd ich mich schon einklinken und mitmachen und meine Ergebnisse (nicht nur die guten ! obwohl die ja überwiegen sollten ;)) posten. So wie hier im Forum - dem NB EA "Nanningbob") kann man schon vertrauen !

Auch in der FF.com (forexfactory.com) gibt es den ein oder anderen (z. B. eben wieder den erwähnten NB !). Am Ende bleibt es wie immer bei einem selbst etwas auszuprobieren.

Generell - sicher es gibt vernüftige EA's - und auch bei Profis.

Ganz sicher sicher ist das Netz jedoch mit Schrott und scams EA-mässig überschwemmt. Die Masse dessen was da so zu finden ist oder per Werbung/spam angeboten wird taugt nix oder wenig - das genau trägt dazu bei eine generelle Abneigung gegen EAs in der Szene zu erhöhen. Neben der (richtigen) Grundsatzdiskussion die immer wieder geführt wird - EA oder nicht EA ? Beides hat halt so seine Vor- und Nachteile. Aber die Grundsatzdiskussion soll hier sicher nicht geführt werden.
"I DO it my way !" (frei nach F.S.)