Inhalte aufrufen

  • Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Trendlinie / -kanal 3er Berührung

- - - - - Indikator Trendlinie Trendkanal 3er Berührung

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
9 Antworten zu diesem Thema

  #1
OFFLINE   DragonRE

Hallo,

 

kennt jemand einen Indikator, der bei der 3ten Berührung von der Support oder Wiederstandslinie eine Markierung (z.B Pfeil) zeichnet?

 

Mein Highleight wäre es, wenn es so etwas gar für Trendkanäle gäbe.

 

 

Danke Euch,

DragonRE



  #2
OFFLINE   TECANA

am 6. Dezember ist Nikolaus.

 

Da durfte ich immer als Kind meinen Wunschzettel für das Christkind n Abend vorher in die geputzten Schuhe reinlegen.

 

Ich glaube in diese Kategorie fällt Dein Anliegen.

 

Tecana

 

P.S. Aber manchmal werden Wünsche war, wer weiß?

 

Um noch etwas sachliches dazu zusteuern:

TL´s sind ja sowas von individuell einzuzeichnen.

 

Das, was man in der Nachschau im Chart alles so sieht, und einzeichnen kann, das läßt sich im Gegenwartsmodus live meistens NICHT umsetzen.

Ist meine Erfahrung, weil das Thema TL´s hat seine ganz eigenen Regeln und Hintergründe


Bearbeitet von TECANA, 30 April 2016 - 19:43 Uhr,

Mein Trading wird von Tag zu Tag besser und besser.........

  #3
OFFLINE   TECANA

Fällt mir gerade noch ein:

Es gibt einen TL-Trader, der -wenn aktiviert - automatisch bei Berührung der TL eine Order ausführt.. Ich weiß aber nicht mehr wo ich das gesehen/gelesen habe. Hier??

 

 

Dann könnte man ja statt Order einen Alarm ausgeben. Hilft das weiter?


Mein Trading wird von Tag zu Tag besser und besser.........

  #4
OFFLINE   DragonRE

Hallo Tecana,

 

jep, das Christkind ist durch und der Osterhase inzwischen auch. :O:

Ich vertraue einfach darauf, dass sprechenden Menschen meist geholfen werden kann (Ein wenig Glück gehört natürlich auch dazu).

By the way: Ich mag Deinen Humor.

 

Dass es auf dem Trendline-Markt zig unterschiedliche Ansätze gibt, die z.T. extrem unterschiedliche Ergebnisse liefern ist mir bekannt.

 

Dein Hinweis auf "TL-Trader" könnte hilfreich sein, sofern der Code offen liegt.

Den kenne ich aktuell noch nicht. Aber mal sehen, was ich dazu im Forum oder Google finde.

Danke für den Tipp!

 

Falls noch jemand Informationen hat ..... Bitte immer gern ergänzen :)

 

LG,

DragonRE


  • TECANA gefällt das

  #5
OFFLINE   DragonRE

Hallo Tecana,

 

zu "TL-Trader" konnte ich im Forum nichts finden, allerdings liefert google einen Youtubelink:

Please Login or Register to see this Hidden Content

Ist es derjenige von dem Du geschrieben hast?

 

Würde eine nette Vorlage zum gewünschten Umbau sein.

Leider eine Verkaufsvariante. Somit liegt der Code nicht offen.

 

Weitere Anregungen erwünscht.

 

LG,

DragonRE



  #6
OFFLINE   TECANA

Dann frag mal Tante Gugel nach:

 

shi channel indicator mt4

 

Dann findest Du schon etwas......

 

.....auch auf einer meiner Lieblings-Buddel-Kisten:

 

forexstrategysressources.com  (Mit auf den Seite1-Suchergebnissen)   

 

_____________

 

Und dann noch abfragen:MQL-Trendline EA

 

Grüße vom Weihnachtsmann!

 

 

Tecana

 

P.S. Bei der Suchmaschinen-Suche (tolles deutsch!) kommt nur dann das Richtige raus, wenn man das Richtige abfragt. Von daher muß man immer so "schlau" sein die Begriffe etwas zu variieren.

Dann klappts auch besser mit den Ergebnissen. Übung macht den Meister.

Das geile ist ja, dass man heutzutage ja wirklich alles erforschen kann im www, wenn´s einen denn nur auch brennend interessiert, Ist zumindest meine eigene positive Erfahrung (bin schon langsam silver-ager)


Bearbeitet von TECANA, 30 April 2016 - 22:41 Uhr,

  • €urix gefällt das
Mein Trading wird von Tag zu Tag besser und besser.........

  #7
OFFLINE   TECANA

Du scheinst heute echt Glück zu haben, und mich.

 

Mein Unterbewußtsein hat sich gerade gemeldet mit der Botschaft:

 

NASAP

 

Das war/ist die Tante, die hier einen großen Thread hatte TH5-Trading. (Vor meiner Zeit hier) Den findest Du!!

 

UnD dabei sprach sie vom LINETRADER (Den suchst Du!!!)

 

Alles hier in der FF. Oben rechts ist die Suchfunktion.

 

________________

 

Die Dame war wohl sehr erfolgreich, aber wollte auch nicht alles teilen. Irgendwann war sie weg, Ich weiss aber nicht warum wirklich.

Mein Tip: Mangelnde Herausforderung hier in der FF für das Genie!?

 

Sie konnte aber herausragend EAs und Indis programmieren und einstellen. Eine kleine Wissenschaftlerin aus Asien. Und die wenigsten wußten dass sie eine woman ist.

Wurde immer als Typ angequatscht.... hihi

 

So, guten schlaf!


Mein Trading wird von Tag zu Tag besser und besser.........

  #8
OFFLINE   DragonRE

Hallo Tecana,

 

herzlichen Dank für Deine Antworten. Speziell die Information zum TH5-Beitrag und "LINETRADER".

Bisher habe ich zwar nur ex4 Fils gefunden, aber auch noch nicht tiefer gesucht.

 

Ich werde mich heute über den Nachmittag mal in den Beitrag einlesen und die Suche quälen.

Auf den ersten Blick sieht das alles sehr Zielführend aus.

 

Danke,

DragonRE



  #9
OFFLINE   Antonov-EA

Hallo,

 

kennt jemand einen Indikator, der bei der 3ten Berührung von der Support oder Wiederstandslinie eine Markierung (z.B Pfeil) zeichnet?

 

Mein Highleight wäre es, wenn es so etwas gar für Trendkanäle gäbe.

 

 

Danke Euch,

DragonRE

 

Hi,

ich habe nun nicht verstanden, brauchst du unbedingt den Quellcode von dem Programm was du benutzten willst oder reicht dir schon ein Programm, was das ausführt was du schreibst?

Weil wenn die nur eine ex4 Datei reicht, dann habe ich selbst so ein Programm entwickelt. Schaue mal hier im Video

Please Login or Register to see this Hidden Content

ab 9:30 etwa. Es ist kostenlos.

 

Bei Fragen, am besten direkt hier alles klären.

 

Vladimir


Pure Performance, keine leeren Versprechen!


  #10
OFFLINE   DragonRE

Hallo Vladimir,

 

herzlichen Dank für Deine Antwort.

 

Dein Expert Advisor sieht im Youtube Video extrem gut aus, auch wenn ich meine 3er Bestätigung nicht darin gesehen habe.

Ich werde mich in gut einer Woche mal anmelden und ihn im Demo testen.

Für mich sehr überraschend, dass Du ihn kostenlos anbietest. *Daumen hoch*

Gerade weil sehr viel Arbeit darin stecken dürfte.

 

Auf die Frage des Quellcodes:

Ich arbeite mich gerade in MQL ein. Mein Ziel ist es, meine Strategie irgendwann als selbst erstellten EA laufen zu lassen.

Ganz nach dem Motto: Der Weg ist das Ziel .... Möchte ich dieses Projekt nutzen, um MQL zu lernen und zu verstehen.

 

Dass Du als Profi der vermutlich einen Teil seines Geldes mit MQL-Programmierung verdiehnt, keine Motivation hast den Quellcode weiterzugeben ist mir klar.

Schon garnicht bei solch einem Umfangreichen EA, wie Du ihn programmiert hast.

 

Falls Du mir einen Code-Snipsel weitergeben magst, der eine schräge Trendlinie zeichnet und bei der 3ten Berührung einen Pfeil zeichnet, würde ich mich natürlich freuen.

 

Wie gesagt, Danke für Deine Antwort.

 

Liebe Grüße,

DragonRE





Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag





Also tagged with one or more of these keywords: Indikator, Trendlinie, Trendkanal, 3er Berührung

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer