Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

XTB

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
20 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   karlos100

hallo,hat einer Erfahrungen mit XTB.?
oder ein Vip Konto.
für Antworten würde ich mich freuen.
Leben und Leben Lassen

OFFLINE   ekenom

Ich hab ein Konto bei XTB. Bin soweit ganz zufrieden. Sollte noch interesse an einer ANtwort bestehen, dann Mail mich an
MM
  • karlos100 gefällt das
Ich kann die Börsenkurse beeinflussen!
Kaufe ich, so fällt der Kurs, und wenn ich verkaufe dann steigt er wieder.

OFFLINE   ickezocker

Bin wider weg von XTB zu weite Spreads
  • karlos100 gefällt das

OFFLINE   forex35

gelöscht
  • karlos100 gefällt das
Man kann Emotionen nicht einfach ausschalten. Man hat zu lernen, mit ihnen umzugehen.

OFFLINE   JotJot73

Hallo,

habe seit 16 Monaten ein XTB Konto. Was kann ich sagen. Haben mich noch nicht bestohlen. Spreads sind OK. Mögen meines Wissen Scalpen nicht so gerne. Haben aber bis jetzt die meisten meiner (eher wenigen) Order gut ausgeführt. Wenige Requotes.

JotJot73
  • karlos100 gefällt das

OFFLINE   H4wK

hol das mal wieder etwas nach oben....halt um zu erfahren obs weitere erfahrungen gibt...

wäre über antworten erfreut.

grüße

blutkehlchen

Mich würde interessieren wie die es fertigbringenDMA zu Aktienmärkten via Mt4 anzubieten , ich dachte das geht gar nicht ? Bzw kann man sich dann auch die Markttiefe anzeigen lassen ? Weiß da jemand was?

Grüße

OFFLINE   Clinty

Hatte mal ein Demokonto bei XTB,es war GBP News,der Kurs fiel wie bekloppt,ich rein short und mußte dann 15 pips spread latzen,paar tage später anruf von XTB,auf Nachfrage dieses Problems sagte man mir das wäre bei News normal und Demo-Konten und Live-Konten werden gleich behandelt,also die gleichen Kurse.
Das habe ich in 2 Jahren Active Trades noch nie erlebt ,obwohl die auch hin und wieder Requotes haben.
Willst du das Leben leicht haben, so bleibe immer bei der Herde.
Friedrich Nietzsche

OFFLINE   forexler

bitte was ist DMA? aber warum sollen aktienmärkte nicht gehen? ist doch nur eine frage wie ich die plattform füttere oder?

• Katakuja gefällt das

OFFLINE   nightyhawk

bitte was ist DMA? aber warum sollen aktienmärkte nicht gehen? ist doch nur eine frage wie ich die plattform füttere oder?

DMA = DirectMarketAccess also wohl ein Kunst-Akronym für den Blick ins Orderbuch?
Chleudere den Purchen zu Poden!

OFFLINE   Katakuja

Hätte eingentlich ein Zitat und kein danke werden sollen, wobei danke das du mich wieder daran erinnert hast.

Hab mich schon gefragt kann ich im MT4 auch Aktien Kurse anzeigen ?
Müsste die Server IP von meinem Broker raus finden und Sie irgendwie ins MT4 System ein fummeln. Geht das so einfach ?

OFFLINE   nightyhawk

Müsste die Server IP von meinem Broker raus finden und Sie irgendwie ins MT4 System ein fummeln. Geht das so einfach ?

Nein, da dein Broker und die Metquotes - Software mit großer Wahrscheinlichkeit verschiedene Protkolle haben.

OFFLINE   forexler

die chance auf unterschiedliche protokolle ist 100%, das sieht man schon daran, dass selbst ea's nicht bei allen brokern problemlos funktionieren

OFFLINE   Katakuja

Nein, da dein Broker und die Metquotes - Software mit großer Wahrscheinlichkeit verschiedene Protkolle haben.

Mein Broker (Ameritrade) hat mindestens 4 ganz verschiedene Programme zum traden aber ich glaube du hast recht.
Vieleicht auch besser so, hab auch so genug zu tun.
Aber du bringst imch auf eine andere Idee. Ich nutze Think or Swim zum Charten, nur mit MT4 würde ich mich erschießen. Vieleicht sollte ich das hier mal vorstellen wenn Interesse besteht und ich Zeit habe.

OFFLINE   nightyhawk

Aber du bringst imch auf eine andere Idee. Ich nutze Think or Swim zum Charten, nur mit MT4 würde ich mich erschießen. Vieleicht sollte ich das hier mal vorstellen wenn Interesse besteht und ich Zeit habe.

Wäre natürlich sehr nobel von dir... schau doch mal in wiki... hier existieren zwar bisher nur Online Chart Tools, aber du kannst es gerne erweitern:
[wiki]Online_Charts[/wiki]

blutkehlchen

Das mit den Aktien DMA finde ich merkwürdig zumal ich in deren Geschäftsbedingungen nichts finde nur bezüglich Aktien CFD´s und das XTB eben als reiner MM bezüglich Aktien CFD´s auftritt . Gut möglich das ich was übersehe, aber für mich stinkt die Bude nach Fisch

OFFLINE   forexler

vielleicht bezieht sich die DMA ja auch nur auf den eigenen handel so wie bei forex auch, das was du dort im volumen siehst könntest du ja auch auf DMA umlegen

blutkehlchen

vielleicht bezieht sich die DMA ja auch nur auf den eigenen handel so wie bei forex auch, das was du dort im volumen siehst könntest du ja auch auf DMA umlegen

Die können ja nicht einfach so die Begrifflichkeiten umdeuten und wenn sie das tun ist das schondubios genug , fallsdie Aktien über deren eigenen "Markt" handeln dann wäre das OTC(Over the Counter) auf deutsch dann wohl Kassageschäft genannt und nicht DMA.
Die bedienen auch mit ihrem ganzen Webauftritt ganz klarer ein "get rich quick sheme" , naja ist alles nur meine persönliche Meinung , und wenn jemand mehr zu deren Aktiengeschäften weiß dann immer nur raus damit , ich werde ja gerne auch positiv überrascht :)

OFFLINE   Viger

Hallo,

ich habe seit dem Jahreswechsel ein Konto bei XTB. Kann bis jetzt nichts negatives sagen. Wenn ich den Support anrufe, bekomme ich Hilfe. Der Eindruck über die Kompetenz ist selbstverständlich rein subjektiv. Wie heißt es so schön? Unter den Blinden ist der Einäugige König. Wobei ich hierbei ganz gewiss nicht der König bin.

Experimentiere sehr viel mit derzeit 6 Demokonten.Das Livekonto existiert zwar schon, ruht aber derzeit. Allerdings glaube ich, dass die Demokonten nach 30 Tagen Inaktivität einfach gelöscht werden. Ist mir im 1. Quartal aus Zeitgründen mit allen Demos passiert. Habe ich auch durchaus Verständnis dafür. Aber man kann einfach wieder ein neues Demokonto eröffnen. Habe also wieder 6 Demokonten. Jetzt lasse ich selbst bei kurzer Inaktivität wenigstens etwas laufen. Da ich einen Server mit 24/7 Stunden einsetze, lasse ich auf diesem ständig 5 Demos laufen. Klappt trotz ständigem Downloads von Filmen und Musik problemlos.Schalte die Demos nur am Wochenende aus. Irgendwann muss der Server schließlich auch mal seine Updates kriegen.

Plane zum Monatswechsel Mai/Juni den Einsatz auf dem Livekonto. Wird sich zeigen, wie zufrieden ich dann sein kann. Mit XTB und meinen EA´s.

Über die Aktien und DMA weiß ich nichts. Bin aber gerne bereit, nachzuforschen, wenn es noch von Interesse ist.

Hallo nightyhawk,

habe mir mal die Online-Charts angesehen. Hätte da auch einen. Weiß aber a) nicht wie ihn einbinden und b) ob er überhaupt hier von Interesse ist.

War mir in der Vergangenheit recht nützlich. Die Charts lassen sich frei auf den Desktop (bei mir war es ein zweiter Monitor) ziehen. Es gibt ausrechend frei konfigurierbare Indikatoren und auf Deutsch lässt er sich auch einstellen.

Hier der Link:

Please Login or Register to see this Hidden Content

Vielleicht passt er ja:

In diesem Sinne viel Erfolg.

Wer nicht sagt, was er möchte, muss mit dem zufrieden sein, was er bekommt!

apfeliii

Mahlzeit,

bin seit einem Jahr bei XTB und kann über den Service nicht klagen.

Einige Punkte, die ein "Geschmäckle" hinterlassen:

- Bei Dow / Dax hat man bis zum Anfang des Jahres noch die richtigen Werte gehabt. Dann fing XTB an eine Abweichung von ca. 40 Punkten einzustellen.

- Die Spreads bei diversen Währungen variieren zwischen 3 und 12(!!) Pips und manchmal innerhalb weniger Stunden am Abend.

Bei Fragen einfach Fragen!;D

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer