Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden

www.zulutrade.com

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
397 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   silverplaton

hey detreda,

wenn du so weitermachst bist in paar wochen die nr 1:)
gesamte bilanz der live konten hat sich in einer woche verzehnfacht!!

gute finde ich dass du deine stopps auch wirklich einhälst und maximal 4 orders öffnest .

schönen gruss

Detreda

...wenn du so weitermachst bist in paar wochen die nr 1:)...

Prinzipiell bin ich auch schwer dafür! Leider fängt jeder Trade wieder bei Null an. Und die 100 Trades davor haben dann dummerweise keine Aussagekraft mehr darüber, was als nächstes passieren wird. Ich gucke weiter nach Mustern und handele sie. Wenn die kommende Woche nur halb so gut wird wie die vergangene, entlockt mir das schon ein Lächeln und es bekräftigt mich, die bislang gehandelte Strategie weiter zu verfolgen. Bin gespannt, wie es weitergeht!

Gruß und guten Start in die neue Woche! Detreda

OFFLINE   fxdaytrader

Wenn die kommende Woche nur halb so gut wird wie die vergangene, entlockt mir das schon ein Lächeln und es bekräftigt mich, die bislang gehandelte Strategie weiter zu verfolgen. Bin gespannt, wie es weitergeht!

Viel Erfolg, wird schon werden!:$$$: :welldone:
Kommst' heut' nicht, kommst' morgen oder gar nicht ...
Krank im Kopf, aber sonst ganz nett :troll:

meet the Fabrik-Mods | ForexFabrik ForenSuche | alter mql4 compiler (hier

OFFLINE   annafx

Vielen Dank für die 97 pips !;)

Detreda

Hi annafx, ich habe zu danken...

Gruß! Detreda

OFFLINE   silverplaton

super short , direkt am hoch...weiter so8)

Detreda

THX! Wobei ich den Markt gestern und heute echt schwierig finde...

OFFLINE   silverplaton

ja sehr ,schaut nach stoppfishing aus , 4-5 mal an den hochs kratzen und danach abtauchen!
im schnitt kommt bei dir mehr raus als bei mir , deswegen lass ich klicken :-)

Detreda

Jawoll Silverplaton, so sieht das aus: Stops reißen, wo es nur geht. Ja, man könnte natürlich mit größeren Stops arbeiten. Aber ich habe keine Lust auf 100 Pips gegen mich - und dann zuschauen, wie es 200 werden. Ich denke mir lieber: Eherne Idee durchspielen und am Ball bleiben, so lange ein Muster Gültigkeit hat.

Das tut, wie man sehen kann, manchmal auch weh. Oft hätten 30 oder 40 Pips weiterer SL dann wieder ins Plus geführt. Aber irgendwie fühle ich mich nicht wohl damit. Dann lieber bei den (wie ich finde, dann) bombensicheren Dingern mit bis zu vier Posis rein - also dann nach dem jeweiligen Gusto voll. Na, jeder muss da seinen Weg finden. Ich kann mir vorstellen, dass die Währungespaare, die mit Euro und USD kombiniert sind, nicht unbedingt ruhiger werden in den kommenden Wochen...

Gruß! Detreda
  • fxdaytrader gefällt das

OFFLINE   silverplaton

hey detreda ,
für die meisten SP ist es völlig normal den stopp bei 500 pip zu setzten oder ohne stopps zu arbeiten , 30-50 pip ist völlig in ordung!
DD phasen gibt es immer wieder undsind völlig normal , wenn dann das MM und die stopps stimmen kann nicht viel passieren.
lass dich nicht beinflussen und zieh dein setup durch :)

schade der short von grad wäre schön ins plus gelaufen... :)

ja sehe ich auch so , wird nicht einfacher wenn plotik im spiel ist.

schönes we , tino

Detreda

Hi Tino,

danke für die Aufmunterung:welldone:. Die Sache mit den Stops ist schon so eine Sache... Wenn du eng hast, gibts in Wochen wie dieser permanent einen vor die Nase. OK, dann ist das so - auch wenn manch einer auf die Pipette genau rausgenommen wird.:-"

Ich mach jetzt Wochenende und lass meine Augen mal was anderes sehen. Am Montag geht´s dann wieder frisch ans Werk. Hoffentlich auch wieder ein bisschen erfolgreich.

Dir und allen anderen ein schönes und erholsames WE! Detreda

OFFLINE   Conexant

...Das Hauptproblem bei Zulutrade sind aber die nicht geschlossenen Trades, auch wenn Signalgeber und Empfänger bei AAAfx sind. (...) Wenn der Signalgeber alle Trades mit Marketorder schließt ist die Wahrscheinlichkeit scheinbar größer das sie auch ausgeführt werden. ...

Hi Conexant, wenn ich das recht überblicke, dann kommt deine Vermutung hin. Ich hatte drei Waisentrades bislang. Und das waren welche nach SL. Sie ließen sich aber recht zügig per Hand von mir schließen. Möglicherweise ist es ein Problem, wenn ein SL oder TP ausgelöst wird und der Signalgeber nicht am Platz ist um einzugreifen. Ich wollte es aber auch nicht unbedingt ausprobieren, wie lange ein Waisentrade vor sich hindümpelt. SL ist schließlich SL... Summa summarum scheint die Technik aber ganz gut zu funktionieren - auch was den Slip für Signalnehmer angeht. 1 bis 1,75 Pips finde ich noch im hinnehmbaren Bereich. Da habe ich bei anderen Signaldiensten schon von ganz anderen Zahlen gehört.

Gruß und schönes WE! Detreda

Hi Detreda,
wenn ein guter Signalanbieter 500 solche Waisentrades hat muss er die alle manuell beenden? Viele handeln mit EA und sind gar nicht am PC.
Ich verstehe nicht das Zulutrade das nicht automatisieren kann.
Gruß

Detreda

Hi Conexant,

doch doch, die werden eigentlich auch automatisch geschlossen. Aber es gibt halt eine Übersicht, ob du Waisentrades hast, wie viele Kunden betroffen sind und wie groß die gesamte Lotgröße ist, die noch nicht geschlossen wurde. Und daneben gibt es einen Button für "schließen". Das ist dann quasi noch mal ein erneutes Schließsignal an die angeschlossenen Broker.

Ich hatte Waisen bislang nur nach SL. Und ich hatte bislang das Gefühl, dass es nicht an Zulutrade liegt, wenn es Waisen gibt. Vom Bauch her würde ich sagen: Das sind offene Trades, weil der Broker auf der Gegenseite jetzt gerade vielleicht gar nicht möchte, dass der Trade geschlossen wird. Oder vielleicht der Kunde irgendeine maximale Slippage eingestellt hat, die der Broker so nicht ausführen möchte. Nach und nach gehen dann alle zu. Aber ich klicke halt gerne hinterher und möchte auch sehen, dass alle weg sind. Bislang war keiner länger als 2 oder 3 Minuten auf. Meistens 30 Sek bis 1 Minute.

Muss man aber im Hinterkopf haben, damit man vielleicht nicht gerade 5 Minuten vor NFP ne Position eröffnet, die natürlich ausgestoppt wird und die Verfolger dann in Folge von Waisentrades 100 Pips Slip aufs Näschen kriegen...

Gruß! Detreda

OFFLINE   Conexant

Hi Detreda,
bei mir war es so das der Signalgeber Trade mit +20 pip geschlossen hat und bei mir dann 12 Stunden später -100 pip die ich selbst eingestellt hatte. Das war oft so, deshalb habe ich aufgegeben obwohl es gute Signalgeber bei Zulutrade gibt.
Gruß

OFFLINE   silverplaton

hey detreda,
hinterher ist man immer schlauer mit den stopps:)
die woche fängt schon gut an , die live verfolger werden mehr und demnächst kommen die nörgler und besserwisser 8)

mit slippage (schlupf) hab ich gute erfahrungen bei aaafx , wenn der SP auch aaafx nutzt!
bei dir hatte ich bis jetzt immer die gleichen pips , 1 pip wird ja eh abgezogen..

Conexant
ich würde in meinem konto die stopps nicht verändern oder selbst einstellen .
wenn du nen stopp bei 100 hast wird der auch ausgeführt.
aus eigener erfahrung weiss ich , dassdu dann nicht mehr an die stopps von den SP`s angebunden bist!

schönen gruss , tino

OFFLINE   nejlepsi

Hallo Detreda

Ich bin von deinem Trading begeistert. Du hast es wirklich drauf.:welldone:
Bitte mach weiter so.

Gruss nejlepsi

Detreda

Hi neijlepsi,

vielen Dank für deine Worte - und fürs Vertrauen! Ich kneif die Backen zusammen und gebe alles :-)

Ich frage mich nur: Warum gibt es bei jedem lieben Lob erst mal eine Bewegung gegen meine Position?

Gruß in die Berge! Detreda

OFFLINE   fxdaytrader

@Detreda, interessenhalber, nach welcher Strategie (grob, muß ja nicht detailliert sein) handelst Du Dein Zulukonto? Oder eher diskretionär? Oder gibt es da schon einen thread zu und ich habe den nur übersehen?

Detreda

Hi fxdaytrader,

ist alles Handarbeit. Ich guck Muster - Elliott-Waves. Eigentlich ist es das schon. Und manchmal guck ich auch in die Röhre - wie vorhin, da musste ich kurz auf nen Termin raus. Zugemacht mit ein paar grünen Pips, obwohl das Muster mir mehr versprochen hatte. Aber ich lass die Dinger nicht so gerne alleine... Na, dann ist das halt so.

Danke der Nachfrage und Gruß! Detreda

OFFLINE   fxdaytrader

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer