Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden

www.zulutrade.com

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
397 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   silverplaton

...noch so ein bombenleger8)

schönes we , tino

OFFLINE   nejlepsi

Ich habe heute Zulutrade wegen den Konten kontaktiert, die zu sehen sind, obwohl man das eigentlich nicht haben will.
Ich bin selber betroffen, habe früher alle möglichen Strategien getestet und es oft nicht allzu ernst genommen, weil man die Konten ja nicht zeigen musste. Obwohl ich jetzt ganz gut trade, zeigt es alle diese alten Konten auch.
Das wird jetztauch schwierig für Detreda, wenn alles zu sehen ist.
Jedenfalls hat man mir geantwortet, dass es jetzt für immer so bleibt, weil man Transparenz zeigen will. Ich könnte damit leben, wenn man sagen würde "ab jetzt", aber so ändert man nach 5 Jahren die Regeln und das für mich eine absolute Frechheit.

ONLINE   Katakuja

Was ich bis jetzt lesen konnte ist das Zulutrade nur stressig und ungenau ist.
Der einzige Vorteil ist wohl das es sehr bekannt ist. Gibts nichts besseres und ein wenig seriöser ??

Detreda

...habe früher alle möglichen Strategien getestet und es oft nicht allzu ernst genommen, weil man die Konten ja nicht zeigen musste. (...) Ich könnte damit leben, wenn man sagen würde "ab jetzt", aber so ändert man nach 5 Jahren die Regeln und das für mich eine absolute Frechheit.

Hi nejlepsi,

vielen Dank für die Info, die du bei Zultrade reingeholt hast. OK, dann ist das eben so. Nicht schön - aber nicht zu ändern.

Ein Signalanbieter ist letztendlich nichts anderes als ein kleines Unternehmen. Und jedes Unternehmen sollte auf Krisenmanagement vorbereitet sein. Die meisten Unternehmen scheuen offene Worte und reiten sich damit immer tiefer in den Dreck. Der erste Schritt im Krisenmanagement heißt: ehrlich sein. Der zweite: es besser machen als vorher. Wenn der Kunde das wahr nimmt, eröffnet das dem Unternehmen sogar Chancen auf eine höhere Glaubwürdigkeit. Die Fähigkeit zur Weiterentwicklung ist eine positive Eigenschaft, die auch honoriert wird.

Ärger dich nicht und genieße das Wochenende. Glück auf! Detreda

PS: Schau mal TOP 10 durch. Oh oh, da sind jetzt eine Menge Bömbchen....

OFFLINE   Dogdancer

Hallo miteinander,

nachdem ich etwas bei Google über Zulutader recherchiert habe, bin ich auf diesen Thread und damit Euer Forum gestossen ...Ich denke, damit hat sich das beschäftigen mit Zulutrader schon gelohnt ...:)

Nach Lektüre des doch recht ausführlichen Threads sind eigentlich keine Fragen zur Einrichtung des Demokontos übrig geblieben. Natürlich wurde auch Straight Forward gesucht und gefunden:-"

Jetzt muss ich mich mal in Ruhe in den anderen Forenbereichen umsehen ...8)

OFFLINE   knittel

könnte mir vielleicht jemand erklären wie ich bei zulu ein providerkonto einrichte was ich mit einem ea handeln kann?
mir ist aufgefallen das provider die mit limits arbeiten die geringste bis gar keine slippage haben obwohl sie einen ea einsetzen. sp "sharper trade" z.b.

gruß
knittel
nach john f. kennedy hat sich kein amerikanischer president mehr getraut sich in die politik einzumischen

OFFLINE   murkel

Hallo miteinander,

nachdem ich etwas bei Google über Zulutader recherchiert habe, bin ich auf diesen Thread und damit Euer Forum gestossen ...Ich denke, damit hat sich das beschäftigen mit Zulutrader schon gelohnt ...:)

Nach Lektüre des doch recht ausführlichen Threads sind eigentlich keine Fragen zur Einrichtung des Demokontos übrig geblieben. Natürlich wurde auch Straight Forward gesucht und gefunden:-"

Jetzt muss ich mich mal in Ruhe in den anderen Forenbereichen umsehen ...8)

Hallo Dogdancer, willkommen hier im Forum!

Bin neugierig: worin liegt dein Interesse hinsichtlich Zulu, Signalgeber oder Follower?

OFFLINE   Dogdancer

Hallo Dogdancer, willkommen hier im Forum!

Bin neugierig: worin liegt dein Interesse hinsichtlich Zulu, Signalgeber oder Follower?

Hallo Murkel,

erst einmal danke für den Willkommensgruß. Dachte schon, dass sei hier unüblich;)

Ich habe schon einige Börsenerfahrung (ca. 25 Jahre), aber meine Forexerfahrung ist noch deutlich kleiner (nur ca. 2 Jahre). In meinem Börsenalltag arbeitete ich inzwischen mit 2 Handelssystemen, ein drittes befindet sich aktuell in der Entwicklung. Grundsätzlich lassen sich diese Systeme auch auf den Forexhandel anwenden. Meine Erfahrung hat mir aber gezeigt, dass die Systeme immer Höhen und Tiefen durchlaufen. Sie sind unter dem Strich durchaus profitabel, aber es gibt (Begriff von Bo Yolder geklaut) Aus- und Rückzahlungsphasen.

Aus diesem Grunde bin ich ergänzend auch für (gute) Signalgeber offen. Die Erfahrung lehrt, dass deren erfolgreiche Beimischung durchaus die Gewinne (etwas) verstetigen kann.

OFFLINE   Trader1

Ich habe die Frage zwar schon in der Kategorie Mt4 gestellt, aber vielleicht ist es hier passender?

Ich habe mein Livekonto bei flatex (mt4) erfolgreich mit rentasignal und zipsignals verbunden, die signale kommen auch gut durch.
Das ganze läuft über die EA der Plattformen.

Nun ist die Frage ob diese Lösung auch für Zulu möglich ist?

Ich will auf keinen Fall die Signale aus einem Demokonto oder über die Homepage aufgeben und extra dafür noch ein Konto aufmachen auch nicht.

Ich will alles mit einem Abwasch aus meinem eigenen Handelskonto abwickeln.

Ich hoffe mir kann geholfen werden:beer:

OFFLINE   nejlepsi

Das geht mit folgenden Brokern:AAA, Alpari Russia, Forex Place,Fxdd, Fx Open, Gain und Tadawul.

Der grosse Vorteil ist, dass man seine Tradinghistorie bis ein Jahr rückwirkendreinstellen kann.

OFFLINE   Trader1

Das geht mit folgenden Brokern:AAA, Alpari Russia, Forex Place,Fxdd, Fx Open, Gain und Tadawul.

Der grosse Vorteil ist, dass man seine Tradinghistorie bis ein Jahr rückwirkendreinstellen kann.

Aber eben nur wenn man bei einem dieser Broker ist, richtig?
Schade, dass es bei Zulu nicht die Möglichkeit gibt wie bei rentasignal oder zipsignals......Einfach ein EA und dass jeder MT4 funktioniert

OFFLINE   MrAndi

Hi,

jetzt muss nochmal nachfragen. Wo kann man die Trading History bei Zulutrade 1 Jahr nachträglich reinstellen ? Geht das auch bei einem Demo Account.

Danke schonmal

Schöne Grüße

Andi

OFFLINE   fluffy

Hallo,

ich würde gerne Zulutrade mal live testen. Wie ich hier gelesen habe gibt es Probleme mit der Slippage zb. bei AAAFX?
Welchen Broker könnt ihr denn empfehlen für Zulutrade?
Gibt es hier welche, die ein aktives Live Konto haben und hier auch Gewinne erzielen?
Vielen Dank

OFFLINE   knittel

@fluppi
die geringste slippage bezogen auf market open/cose orders wenn auch nur geringfügig unterschiedlich entsteht bei aaafx, aber es gibt bei diesem broker eine großen nachteil, sie führen den sl mit riesen slippage aus.
dies liegt wohl daran das die zulu provider einfach keine stop verwenden und bei einem dd hoffen das der ganze kram wieder ins plus läuft. dies ist auch der grund dafür das dort niemand in der lage ist länger als 1 jahr erfolgreich zu traden.
wenn nun jemand wie detreda so etwas wie ein risikomanagemand verwendet, als0 mit knappem stop agiert der auch dann mal getroffen wird gibt es ein problem.
wie dir bekannt sein dürfte wird der sl wert in der anzeige beim mt4 rot sobald der preis näher als 10 pip sich nähert.
dies passiert bei aaafx auch, aber in dem moment wo eigentlich der sl greifen sollte wird die anzeige gelb, der trade nicht gestopt und läuft weit ins minus.
und noch etwas ist auffällig, das activtrades konto hat durch den anschluß an zulu für eurusd 4 pip spread, das aaafx normalen spread von 2 bis 2,5.trotzdem ergeben in der ausführung fast keine vorteile was bedeuten könnte das dieser geringe aaafx spread nur scheinbar ist und gewaltig getrickst wird.>>>virtueller dealer(boston technology) mit dem man einstellen kann wieviel slippage bei der order entstehen soll.

@detreda
ich habe gesehen das du wieder sporadisch paar trades abgesetzt hast, warst du zwischenzeitlich verhindert durch urlaub oder ähnliches? und geht es jetzt normal weiter?

gruß
knittel

nach john f. kennedy hat sich kein amerikanischer president mehr getraut sich in die politik einzumischen

Detreda

@detreda
ich habe gesehen das du wieder sporadisch paar trades abgesetzt hast, warst du zwischenzeitlich verhindert durch urlaub oder ähnliches? und geht es jetzt normal weiter?

Hi Knittel,

es kam einiges zusammen - unter anderem auch Urlaub. Zurzeit arbeite ich an einer Lösung, die (wie man so schön sagt) Synergieeffekte bringen soll und wird. Teil dieser Lösung sind mein eigentliches Konto bei Oanda, ein Echtgeldkonto bei AAAFX sowie eine Serverlösung. Das wird sich jetzt nicht mehr lange hinziehen.

Glück auf! Detreda

OFFLINE   nejlepsi

So, bei Zulutrade hat es wieder einmal einige SP (z.B.Zulumaster, Canadian Fx ) ehemals beide Top 10 die Konten verjagt und sicher vielen Leuten die Konten ruiniert.

Wie oft hab ich das schon erlebt in den letzten 5 jahren ::) Es gab schon so viele SP, diePositionen eröffnen ohne SL und mit TP 10 pips.

Einige sind damit durchaus bis ein Jahr erfolgreich. Zulutrade, das es immer noch nicht geschafft hat ein vernünftiges Ranking einzuführen führt diese SP oft in den Top 10, sodass sich Tausende Leute anschliessen, die sich des Risikos nicht bewusst sind.

Eines Tages aber, immer nach spätestens einem Jahr macht es BUM und der Gewinn in 6-12 Monaten ist nach einigen Tagen weg. Die Leute pleite, aber was kümmert es den SP, der hat ja genug verdient.

OFFLINE   Covolt

Eines Tages aber, immer nach spätestens einem Jahr macht es BUM und der Gewinn in 6-12 Monaten ist nach einigen Tagen weg. Die Leute pleite, aber was kümmert es den SP, der hat ja genug verdient.

und wie Zulu erst verdient hat, man könnte denken, es stecke Absicht dahinter ..
oder Gleichgültigkeit ..

OFFLINE   fxdaytrader

und wie Zulu erst verdient hat, man könnte denken, es stecke Absicht dahinter ..
oder Gleichgültigkeit ..

Eher Gleichgültigkeit - Und, mal ehrlich - Wenn die Menschen zu deppert sind sich zu informieren müssen sie mit solchen Dingen rechnen. Mein Mitleid hält sich hier in Grenzen. Wer sich informiert geht zu vernünftigen Anbietern. Die Honks mit den $$$-Zeichen in den Augen bleiben bei Zuludings. Schade für die ganzen HartzIV-Bezieher, die Kohlen hätten sie auch anders verprassen können.
Thats life oder so ...:-"
Kommst' heut' nicht, kommst' morgen oder gar nicht ...
Krank im Kopf, aber sonst ganz nett :troll:

meet the Fabrik-Mods | ForexFabrik ForenSuche | alter mql4 compiler (hier

OFFLINE   Dogdancer

Zulu fehlt ein Zertifizierungsprozess, wie ihn Currensee implementiert hat.

Andererseits bieten Sie mit Advanced Search durchaus ein Tool an, mit dem man relativ einfach selber die Spreu vom Weizen trennen kann. Das setzt allerdings etwas Know How ueber die wichtigen Kriterien voraus

OFFLINE   MasterBO

Zulu fehlt ein Zertifizierungsprozess, wie ihn Currensee implementiert hat.

Andererseits bieten Sie mit Advanced Search durchaus ein Tool an, mit dem man relativ einfach selber die Spreu vom Weizen trennen kann. Das setzt allerdings etwas Know How ueber die wichtigen Kriterien voraus

Damit hast du aber nur ein Problem gelöst. Das Problem mit der großen Slippage ist immer noch da und so werden einfach bestimmte Trades, so wie ich es verstanden habe irgendwann nicht ausgeführt. Zulutrade bleibt für mich wie bisher ein Abzockerladen mit viel Schickimicki. Wer dort tradet ist aus meiner Sicht selber Schuld.
Curensee ist im Moment für mich die Beste Alternative, sofern man wirklich sein Geld vermehren möchte.
Wenn euch der Post gefällt, dann gibt mir ein Thank You!!!

An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.
von André Kostolany!

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer