Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden

www.zulutrade.com

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
397 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   Dogdancer

Bezüglich Slippage und Tradeausfuehrung setze ich lieber auf Praxistest als Hörensagen. Ich arbeite momentan mit einem Pizzakonto im Livebetrieb. Bis dato noch ohne Probleme, aber für eine Bilanz ist es noch zu früh.

OFFLINE   Dogdancer

Mit Advanced Search lässt sich natürlich auch nach profitablen Signalgebern suchen, die eine längere Historie als 52 Wochen haben. Es gibt Sie durchaus, aber viele sind es bis jetzt nicht,

OFFLINE   ProfNuke

zulutrade... ich hab damit nur schlechte Erfahrungen gemacht:
mal geld bekommen und bald wieder zeronnen.
egal wieviel analyse man in die signalanbieter, in slippage, drawdown, etc. gesteckt hat. ein stern am himmel war bald wieder weg. hatte es 5 monate am laufen und es kam immer wieder zu fehlern wie z.B. dass eine position nicht geschlossen wurde, die vom signalgeber zugemacht wurde. bei mir lief sie also ins volle minus. oder z.B. dass der signalgeber mit 30 punkten plus zugemacht hat, bei mir komischerweise nur mit 8 oder so. gute trader waren da sehr sehr rar und haben meist sehr sehr bald ihr konto dort auf eis gelegt. ich hab meine lektion gelernt und lass die finger davon! manuelles trading lernen ist sowieso viel langlebiger und besser ;-)

OFFLINE   Forex-Trader

Hallo beisammen,

ich kann hier manchen Vorrednern von mir einfach nur recht geben. Meiner Ansicht nach ist Zulutrade für den langfristigen Forex-Erfolg einfach nicht geeignet, da sich der Markt einfach immer ändert. Ich habe hatte bereits 2 Einlagen bei Zulutrade und am Anfang klappte alles noch recht gut, jedoch gab es im Verlaufe der Zeit immer mehr Unregelmäßigkeiten. Mein Fehler war es letztenendes, dass ich mir zuviele Signale in mein Zulutrade-Konto gebucht hatte und nach einiger Zeit war ein Margin-Call unausweichlich, ich muss auch dazusagen, dass es sich zum Glück nur um eine kleine Test-Einlage gehandelt hat. Ich kann euch auch nur den Tipp geben, nicht immer auf die Rangliste zu gehen und sich dort die besten Trader einzubuchen, dies kann gehörig nach hinten losgehen, lieber am Anfang Signalgeber aussuchen, die nur wenig Trades pro Tag absetzen, dafür jedoch stetig 4-10 Pips Gewinn machen.

Freundliche Grüße,
Patrick

OFFLINE   fxdaytrader

Meiner Ansicht nach ist Zulutrade für den langfristigen Forex-Erfolg einfach nicht geeignet, da sich der Markt einfach immer ändert.

Jo, das hat so ein Markt (zumindest der forexmarkt) so an sich. Wäre ja blöd wenn er sich nicht stetig ändern würde, denn dann könnte man weder gewinnen noch verlieren ...

Ich habe hatte bereits 2 Einlagen bei Zulutrade und am Anfang klappte alles noch recht gut, jedoch gab es im Verlaufe der Zeit immer mehr Unregelmäßigkeiten. Mein Fehler war es letztenendes, dass ich mir zuviele Signale in mein Zulutrade-Konto gebucht hatte und nach einiger Zeit war ein Margin-Call unausweichlich

Unregelmässigkeiten, ok, vieles ist bekannt. Aber letztendlich - DEIN FEHLER (Du erwähnst es ja selbst).

Wenn ich mir Deine postings so ansehe (nö, ich halte mich zurück, nur:) - Ich bin mal gespannt wann Du die erste Werbung für super-dupa-SignalanbieterS (hey, warum nicht auch mit reflink, das mögen wir hier alle ganz besonders gerne, echt:welldone: ) postest ...

Ich mag mich irren, kann vorkommen - sollte dies zutreffen, beziehe diese Aussage einfach nicht auf Dich.
Kommst' heut' nicht, kommst' morgen oder gar nicht ...
Krank im Kopf, aber sonst ganz nett :troll:

meet the Fabrik-Mods | ForexFabrik ForenSuche | alter mql4 compiler (hier

OFFLINE   Peganuss

Ich schau mir das mal von der anderen Seite aus an. Letzte Woche habe ich mich dort als Signalgeber angemeldet. Mal sehen, ob ich es ins Renking schaffe und ein paar Verfolger aufspringen.

Gruß Peganuss

OFFLINE   fxdaytrader

Das ist natürlich von vielen Faktoren abhängig, ich schätze oftmals wird die slippage in Verbindung mit dem spread das Problem darstellen (Du schließt den trade im profit, aber der follower verbucht ein minus - die Gefahr ist bei scalpingsystemen natürlich groß).

Mal eine andere Frage:

Nehmen wir mal an ich würde bei zuluDings ein livekonto eröffnen und diversen Signalgebern folgen.
Sehe ich diese orders dann in meinem MT4 oder wird das Ganze intern direkt an den broker geroutet und ich sehe das nicht auf meiner Plattform (sondern nur bspw. wenn ich bei zuluDings eingeloggt bin)?

OFFLINE   knittel

du siehst das ganze elend dierect auf deiner plattform,besonders schlimm wenn das konto über aaafx läuft
nach john f. kennedy hat sich kein amerikanischer president mehr getraut sich in die politik einzumischen

OFFLINE   fxdaytrader

Danke, d.h. wenn ich mich bei aaaDINGS anmelde und ein Echtgeldkonto eröffne, Signalprovidern folge und immer meinen MT4 hier offen habe sehe ich live was passiert?
Paßt ja dann.

Ich möchte das nämlich mal testen, wo alle davon so begeistert sind.

Wer hier mitliest und als Provider angemeldet ist (und auch profitabel ist und weiß was er da treibt!) mag mich gern per PN kontaktieren (oder hier im thread), ich notiere mir das dann. 8)

OFFLINE   fxdaytrader

So, habe mich über zuluDings bei aaaFX angemeldet.
Sowas von deppert geradezu, was die alles für Nachweise wollen, ist doch nicht normal. o_O

Geld per kreditkarte einzahlen ging nicht, Fehlermeldung. Weiß der Geier warum (mit der Karte, Limite, etc. ist alles in Ordnung). Oder muß ich erst eine Kontoverbindung bei aaafx angeben?

Wie geht das jetzt weiter? Zurückgeleitet zu zuluDings wurde ich nicht. Das einzige was ich jetzt habe ist ein livekonto bei einem Broker den ich nur für zulu benötige und welches offenbar nicht so läuft wie es sollte.

Oder prüfen die zuerst die Dokumente? Ich bin ja nicht so, warte ich halt ein oder zwei Tage und frage dann mal nach. Oder ich wähle einen anderen Broker.

:sick:

OFFLINE   Peganuss

Hat jemand eine Ahnung, wie lange es dauert bis man als Signalgeber auch von anderen gefunden wird. Bisher finde ich mich in der Suche nach Signalanbietern nicht. Muss man da erst eine bestimmte Zeit angemeldet sein (4 Wochen?) oder braucht man eine bestimmte Performance. In den F.A.Q. finde ich keine Antwort dazu.

Gruß Peganuss

OFFLINE   Etags

halte überhaupt nichts von zulutrade...

ein singnalanbieter der automatisch traden ?! und das auch noch kostenlos ?! dann würde es doch jeder machen...

denk da wird euer geld verheizt...

schaut mal auf youtube unter zulutrade rum da sind n haufen leute die dick in den miesen stecken...
  • Katakuja gefällt das
The more I see, the less i know, the more i like to let it go...
------------------------------------------------------------------------
If you're gonna be dumb, you gotta be tough!
When you get knocked down, you gotta get back up!
That's the way it is in life and love!

OFFLINE   nejlepsi

Nach31 Trades ist man sichtbar.
  • Peganuss gefällt das

OFFLINE   Etags

wenn ich das schon höre nach so und so vielen trades darf man das
und wenn man denen sein halbes kapital in rachen geschossen hat darf man dies...-.-

wenn ihr euer konto platt gemacht habt dürft ihr schlauer sein8)

geht zu nem seriösem broker kann oanda empfehlen gibt auch n paar andere da sind die regeln IMMER die gleichen und man hat seine kohle selbst in der hand...

lernt was über den chart über die risiken und benutzt den stoploss... dann habt ihr schon mehr gelernt als bei zulutrade oder sonst iwelchen
halb seriösen anbietern...

nicht bös gemeint, meine meinung

The more I see, the less i know, the more i like to let it go...
------------------------------------------------------------------------
If you're gonna be dumb, you gotta be tough!
When you get knocked down, you gotta get back up!
That's the way it is in life and love!

OFFLINE   Peganuss

wenn ich das schon höre nach so und so vielen trades darf man das
und wenn man denen sein halbes kapital in rachen geschossen hat darf man dies...-.-

wenn ihr euer konto platt gemacht habt dürft ihr schlauer sein8)

geht zu nem seriösem broker kann oanda empfehlen gibt auch n paar andere da sind die regeln IMMER die gleichen und man hat seine kohle selbst in der hand...

lernt was über den chart über die risiken und benutzt den stoploss... dann habt ihr schon mehr gelernt als bei zulutrade oder sonst iwelchen
halb seriösen anbietern...

nicht bös gemeint, meine meinung

@Etags

Scheinbar hast du mich nicht verstanden. Ich biete die Signale und die anderen (Verfolger) handeln meine Signale mit und werfen mir das Geld in den Rachen.

Gruß Peganuss

• giggi und Etags gefällt das

OFFLINE   fxdaytrader

Oanda, man hört immer wieder Oanda, langsam kann ich diesen Namen nicht mehr hören. Btw - Ich trade selbst, und das auch recht erfolgreich.
Ich habe meine Gründe warum ich momentan (zusätzlich, mit realem Geld!) diverse Signalprovider teste. Hat allerdings nichts mit Blöd- oder Faulheit zu tun8)

ein singnalanbieter der automatisch traden ?! und das auch noch kostenlos ?! dann würde es doch jeder machen...

Für lau gibbet nix, nichtmals den Tod - der kost nämlich bekanntlich das Leben.
zuluDings bspw. berechnet Kommissionen pro getradetem lot. Andere Signalanbieter verfahren ähnlich, bei anderen muß man manuell eine Zahlung anweisen (da wirds dann nicht über den Broker eingezogen). Was meinst Du warum man für zuluBums und currensee bspw. jeweils ein extra Konto zu eröffnen hat?

denk da wird euer geld verheizt...

schaut mal auf youtube unter zulutrade rum da sind n haufen leute die dick in den miesen stecken...

Ist in der Mehrzahl der Fälle wohl auch zutreffend. Der Fehler liegt an der Mentalität der Menschen, die denken nämlich oftmals "je mehr Signalanbieter ich mir aufs Konto lade, desto schneller bin ich reich" - Das Gegenteil ist der Fall, Stichwort DD, Slippage und tradingstil.

8)

OFFLINE   Katakuja

Oanda, man hört immer wieder Oanda, langsam kann ich diesen Namen nicht mehr hören.

ja ich weis ist aber sooo.:-"

OFFLINE   Katakuja

ps.

(zusätzlich, mit realem Geld!) diverse Signalprovider teste

So wie ich das sehe ich ne schnelle Ausführung bei Zulu wichtig,
damit es die Leute mit wenig slipage auf ihrem Rechner mitbekommen.

Was ich weis, OANDA hat ne sehr schnelle Order Ausführung ;)

Habe ich Oanda gesagt... Oanda

oanda

oanda

oa..

OFFLINE   Peganuss

So, ich denke mal dass ich jetzt auch als Signalgeber gelistet werde. Die aktuelle Position muss ich mal bei Gelegenheit suchen.
Allerdings hat man mir gleich ein Warnschild verpasst. Soll ich jetzt eine Position im Minus schließen, damit das Schild verschwindet????

Gruß Peganuss

[attachimg=1]

Dateianhang

OFFLINE   Katakuja

Profitable Handel 100 %, Schlimmster Trade -71

Wie gehen das ?o_O Ab wann wird prof. Handel gerechnet ?

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer