Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden

www.zulutrade.com

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
397 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   TJPLD

Profitable Handel 100 %, Schlimmster Trade -71

Wie gehen das ?o_O Ab wann wird prof. Handel gerechnet ?

Erst ab 110% Gewinntrades ist man profitabel, weiß doch jeder.

Detreda

Profitable Handel 100 %, Schlimmster Trade -71. Wie gehen das ?

Zulu dokumentiert mit "schlimmster Trade", mit wieviel Pips der Signalanbieter offene Positionen ins Minus laufen lässt. Da kommen bei einigen Anbietern schnell mal 1000 oder mehr Pips zusammen. Wenn im Gegenzug Positionen mit 2 oder 3 Pips im Plus geschlossen werden, können Beobachter sich dann ihre Meinung bilden.

Was das Warnschild "Achtung 100% Gewinner" angeht. Ja: Einfach mal einen Fehltrade mit ein paar Pips im Minus zumachen. Oder es so machen wie "Wise Trader" - so lange unterm Strich die Performance stimmt, werden sich immer Leute an einen hängen, der ohne jedwede Art von SL handelt.

Glück Auf in den 4. Advent! Detreda

PS: Es sieht so aus, als wäre im Januar endlich der Account bei AAA live - trotz meiner Weigerung, diverse Dokumente vorzuzeigen (ich finde, Steuererbescheide gehen einen Broker nix an). Dann wird Zulu ins Gesamtkonzept integriert.

OFFLINE   fxdaytrader

PS: Es sieht so aus, als wäre im Januar endlich der Account bei AAA live - trotz meiner Weigerung, diverse Dokumente vorzuzeigen (ich finde, Steuererbescheide gehen einen Broker nix an). Dann wird Zulu ins Gesamtkonzept integriert.

aaa entwickelt sich hier langsam zum Dreambroker (oder so).
Nachdem ich nochmals (Versuch xyz) versucht hatte per Kreditkarte eine Einzahlung vorzunehmen (Kopie der Karten Vorder- Rückseite (falls man Beträge über einem Betrag X einzahlen möchte), Ausweis etc. haben sie) und es wieder in die Hose ging habe ich den support consultiert.
Falls das Foto echt war, hübsche Dame. Wie auch immer - Frage ihrerseits sinngemäß:

Did you try to use the creditcard in the same country it is issued?.
Antwort: "Of course not", dann folgte eine Erklärung daß ich mich meist in einem anderen Land aufhalte.

Laut support kann man Kreditkarten nur von dem Land aus nutzen, in dem sie ausgestellt worden sind. Eine sinnfreie Regelung, wir leben in einer globalisierten Welt, lol.

Irgendwann kam ich dahinter daß der submenüpunkt "telegrafischer Transfer" (oder ähnlich) einen wire transfer bezeichnet. Also das in die Wege geleitet. Bin mal gespannt wie es weitergeht.

Steuerbescheide (es soll Länder geben in denen zahlt man keine Steuern, weil Einkommen welches ausserhalb des Landes generiert wird nicht unter die Einkommens- etc.-Steuerpflciht fällt, da könnte man dann nur schreiben "tax-exempt income" oder "non-taxable", reicht denen wohl auch nicht), Gehaltsabrechnung und Nachweis darüber was man beruflich genau macht (reicht "self employed" nicht?) werden die von mir jedenfalls auch nicht kriegen. Geht die nichts an. Sie können bei meiner Bank nachfragen (bzw. mir auftragen eine entsprechende Bescheinigung zu besorgen) ob ich genügend Geld fürs traden übrig habe, darüber könnte man sprechen.:P

Kommst' heut' nicht, kommst' morgen oder gar nicht ...
Krank im Kopf, aber sonst ganz nett :troll:

meet the Fabrik-Mods | ForexFabrik ForenSuche | alter mql4 compiler (hier

OFFLINE   Mrs.Greengold

[aaa entwickelt sich hier langsam zum Dreambroker (oder so).
[/quote]

Guten Morgen,

"dumme" Frage : wer ist aaa? :(

schönen 4.Advent

wünscht Martina

Detreda

[quote name="Mrs.Greengold" post="50015" timestamp="1324196325"]
[aaa entwickelt sich hier langsam zum Dreambroker (oder so).
[/quote] wer ist aaa?[/quote]

Hi Martina,

gemeint ist AAAFX. Das ist der Broker, den Zulutrade ins Leben gerufen hat.

Gruß! Detreda
  • fxdaytrader gefällt das

OFFLINE   fxdaytrader

Bin mal gespannt wie es weitergeht.

Steuerbescheide (...), Gehaltsabrechnung und Nachweis darüber was man beruflich genau macht (...) werden die von mir jedenfalls auch nicht kriegen. Geht die nichts an.

So, läuft ja doch. Vorhin Zugangsdaten erhalten (live account).

OFFLINE   giggi

Hallo fxdaytrader,

da gratuliere ich Dir von ganzem Herzen.
Man sollte sich nicht alles gefallen lassen
und jeden Unfug mitmachen.

Du hast gezeigt, mit Standhaftigkeit lässt
sich durchaus etwas bewirken. Klasse !!:welldone:

Tschüss Giggi

• fxdaytrader gefällt das

OFFLINE   fxdaytrader

So, kurze Ergänzung:

Soweit läuft alles, bei zuludings sind die ersten Signalanbieter hinzugefügt worden (unser geschätztes forenmitglied Peganuss sowie ein Anbieter namens "per4mance), einen testtrade eurusd short habe ich im MT 4 manuell abgesetzt.
Was ich etwas eigenartig finde: Ich habe das Gefühl als ob die Kursstellungen im aaafx MT4 etwas hinterherhinkten, zumindest im Vergleich mit der Kursstellung des anderen von mir genutzten brokers (ebenfalls MT 4 plattform).

Also dann, ich bin mal gespannt wie es weitergeht. Die beiden Anbieter lasse ich mal so laufen (lotsize: 0.01 standardlots, will den account nicht gleich verbrennen, erstmal testen8)).

OFFLINE   bennle

:) Hab Peganuss auch mal aufgenommen, vielleicht bietet er mir mehr preformence als andere anbieter => 0.2 lot :)

OFFLINE   Peganuss

Heute gibt es bei mir erstmals mit Zulu Netzwerkprobleme - sowohl am PC als auch am iPhone. Da ich ja einen Demoaccount habe und händisch handle ist das nicht so gut. Ich habe zwei Shortpositionen bei 1,2767 abgesetzt, die nicht als offene Positionen auftauchen. Momentan ist die Verbindung gänzlich abgebrochen.
Ich weiß jetzt nicht, ob die Positionen überhaupt ausgelöst wurden und wenn ja, ob sie bei meinen live-Verfolgern angekommen sind?
Sollte einer meine Verfolger hier momentan mitlesen und aktuell SHORT-Positionen im EUR/USD von mir haben, kann er die gerne im Plus glatt stellen. Ich kann momentan nicht reagieren.
Gab es bei anderen Usern schon ähnliche Schwierigkeiten mit Zulu?????
Bitte mal um Rückmeldung.

Gruß Peganuss

OFFLINE   Peganuss

[attachimg=1]

Hier mal ein Screen.

Gruß Peganuss

Dateianhang

OFFLINE   fxdaytrader

Moin,

die Posis tauchen auf (soweit ich weiß werden sie bei Demokonten zeitverzögert auf der signalanbieterseite veröffentlicht), sind auch angekommen, screenshot:

Please Login or Register to see this Hidden Content

73,5K   107 Anzahl Downloads

8)

edit: Handelst Du direkt aus der zulutrade-Oberfläche oder nutzt Du einen MT4 (demokonto) um Deine trades einzugehen?

OFFLINE   Tacito

@peganuss:

Ich habs gerad probiert. Kann auch nicht einloggen.

Fehler: !!globalresources.WebsiteOffline

tacito

OFFLINE   fxdaytrader

Jo, da geht nix.

Der MT4 (aaaFX-account) ist ebenfalls im Tiefschlaf, keine Reaktion, nix ...

OFFLINE   Peganuss

Moin,

die Posis tauchen auf (soweit ich weiß werden sie bei Demokonten zeitverzögert auf der signalanbieterseite veröffentlicht), sind auch angekommen, screenshot:
[attach=1]

8)

edit: Handelst Du direkt aus der zulutrade-Oberfläche oder nutzt Du einen MT4 (demokonto) um Deine trades einzugehen?

Ich handle direkt auf der Zulutrade-Oberfläche.

Gruß Peganuss

OFFLINE   Peganuss

Können die ihre Wartung nicht nachts machen oder am Wochenende.
Tut mir echt leid, aber ich komme an meine offenen Positionen nicht ran.
Alle LIVE-Verfolger bitte ich um Nachsicht. Schließt wenn ihr könnt die Positionen.

Gruß Peganuss
[attachimg=1]

Dateianhang

OFFLINE   fxdaytrader

Vielleicht sind zuludings von

gehackt worden;D

OFFLINE   Peganuss

Vielleicht sind zuludings von

gehackt worden;D

Die wollen die Kohle an bedürftige Einrichtungen weiterleiten.
Gott sei Dank handle ich nur in der Demo dort und habe keinerlei Verbindungen meiner MT4-Konten zu Zulu. Das wird auch nie passieren.

Gruß Peganuss

OFFLINE   Peganuss

So, Verbindung steht wieder. Habe die zwei SHORT-Positionen auch gleich geschlossen. Ist ja noch einmal gut gegangen.

Gruß Peganuss

[attachimg=1]

Dateianhang

Peki

So, Verbindung steht wieder. Habe die zwei SHORT-Positionen auch gleich geschlossen. Ist ja noch einmal gut gegangen.

Sowas ist schon sehr ärgerlich, vorallem wenn man Signalanbieter ist. Versuch dann mal zu erklären wieso man in der Historie so
einen massiven Verlust hat. Zum Glück ist es heute noch einmal gut gegangen und man muss sich nicht für Fehler anderer
rechtfertigen.;)

Peki

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer