Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden

www.zulutrade.com

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
397 Antworten zu diesem Thema

  #301
OFFLINE   nejlepsi

Wieso denn Fehler anderer. Mit so etwas muss man immer rechnen. Wenn man ohne einen SL arbeitet, ist man dann selber schuld.

  #302
Peki

Wieso denn Fehler anderer. Mit so etwas muss man immer rechnen. Wenn man ohne einen SL arbeitet, ist man dann selber schuld.


Das sowieso, ich predige ja immer, niemals ohne SL zu arbeiten!!!;D

  #303
OFFLINE   fxdaytrader

SL hin oder her - im gestrigen Falle wäre das Jacke wie Hose gewesen.
Denn wenn die aaaFX-Plattform (Broker + zulutrade) offline sind, dann bringt auch der SL nichts.
Im Gegenteil, da sind Positionen nach Wiedererreichbarkeit geschlossen worden (falls Signalprovider Position schon glattgestellt hatte, dies hätte aber auch Stunden vorher passieren können). Da dürfte der eine oder andere gut Verlust gemacht haben.

Jetzt weiß ich natürlich nicht wie zulubums die Rückerstattung bei Fehlern geregelt hat. Gut möglich daß sie sich auf (nicht vorhandene) SL berufen, nach dem Motto: Pech gehabt.

Keine Ahnung. Mir auch egal.8)
Kommst' heut' nicht, kommst' morgen oder gar nicht ...
Krank im Kopf, aber sonst ganz nett :troll:

meet the Fabrik-Mods | ForexFabrik ForenSuche | alter mql4 compiler (hier

  #304
OFFLINE   Peganuss


Wieso denn Fehler anderer. Mit so etwas muss man immer rechnen. Wenn man ohne einen SL arbeitet, ist man dann selber schuld.


Das sowieso, ich predige ja immer, niemals ohne SL zu arbeiten!!!;D


Bei Zulu (zumindest in der Demo) ist ein SL von 500 Pip voreingestellt. Sobald ich einen Trade ausgelöst habe, verkürze ich den SL auf 100 Pip (Katastrophenstopp) per Hand.
Dazu bin ich gestern leider nicht mehr gekommen, da ja die Serververbindung abgebrochen war.
Kann man das in den Einstellungen ändern - den 500er SL auf 100 umändern? Ich habe die Einstellung noch nicht gefunden - bin ja erst knapp 4 Wochen bei Zulu.

Gruß Peganuss



  #305
OFFLINE   silverplaton

order-ticket zu aaafx oder zulu senden.
wird in ca 6-8 wochen bearbeitet (manchmal auch 2-3 monate)abzüglich toll. die insgesamt 5-10 pip ausmacht...

schönen gruss , silver

als SP kannst du den stopp mit limit-orders sofort eingeben.
als verfolger kann man seinen SP über die einstellungen seinen persönlichen stopp eingeben oder sich auf den SP blind verlassen 8)
  • fxdaytrader gefällt das

  #306
OFFLINE   silverplaton

das stimmt!
bei zulu gibt es unzählige trader die demo handeln , keiner muss sein eigenes geld handeln egal wieviele verfolger er hat.
wenn juckt es ob der stopp 100 oder 500 pip hat , keiner der SP hält sich an seine eigenen regeln , aber jeder sagt er halte sich daran!
traue keinem:)



Wieso denn Fehler anderer. Mit so etwas muss man immer rechnen. Wenn man ohne einen SL arbeitet, ist man dann selber schuld.


Das sowieso, ich predige ja immer, niemals ohne SL zu arbeiten!!!;D



  #307
OFFLINE   Dogdancer

Mein Zulu Test neigt sich dem erfolglosen Ende zu. Damit meine ich nicht einmal primär die aufgetretenen Geldverluste. Es wird immer auch Drawdown Phasen geben ...Zumal habe ich während des Tests natürlich nur kleine Beträge gesetzt.

Richtig frustrierend sind die (zumindest für mich) unerklärlich hohen Abweichungen zwischen ausgewiesener SP Performance und meiner eigenen GuV bei Zulu.

Der Zufall wollte es, dass diese auch bei Detreda und Pegamuss aufgetreten sind.

So hat mein AAAFX Konto ausgerechnet die beiden genialen Gold Trades von Detreda nicht mitgemacht. Bei Peganuss wurden Positionen erst mit weitaus höheren Verlusten geschlossen.

Die Warnungen vor Zulu muss ich folglich nun aus eigener Testerfahrung ausdruecklich bestätigen.
  • MANDL2007 und knittel gefällt das

  #308
OFFLINE   silverplaton

hey dog,
wenn du einen sp aussuchst der gold handelt,musst du ein extra konto eröffnen oder den sp zweimal adden und die einstellungen ändern!
steht auch irgendwo im anderen forum

schönen gruss , silver

  #309
OFFLINE   Dogdancer

Danke für die Erklärung. Meines Wissens nach hatte Detreda zuvor noch nie Gold gehandelt. Bin mir da aber nicht 100% sicher ... Jedenfalls empfinde ich das als viel zu kompliziert und unbefriedigend. Da investiere ich die Zeit doch lieber gleich ins eigene Trading als solchen unsinnigen Detais nachzulaufen.

  #310
Peki

Ich würde niemals einfach irgendwo irgend jemanden nachtraden. Von mir aus kann er die beste Performance der Welt haben.
Die, die es dennoch wollen, denen kann ich nur den Tipp geben, die ganze Historie anzuschauen und ausschliesslich die DD's
zu studieren. Wenn man feststellt, dass das System oder Strategie keine grossen DD's vorzuweisen hat und man während
einer DD Phase auch nicht die Positionen erhöht um so wieder aus der DD Phase auf gut Glück heraus zu kommen. Dann
könnte man es sich überlegen, aber dennoch ist davon abzuraten, lernt lieber selber traden.

Bei Peganuss könnte ich sogar eine Ausnahme machen, denn 1. hat er seine Strategie hier vorgestellt und man kann nachvollziehen
wie sein Tradingsetup aufgebaut ist und 2. versteht er auch was er da macht. Alles andere ist Spiel mit dem Feuer.

Peki

  #311
Hansfx

Hallo,

Was halten Sie von der neuen Backtest denken?

:welldone: :welldone: :welldone:

  #312
OFFLINE   marcus

na, wenn ich das hier alles so lese bin ich doch ziemlich ernüchtert... Schade eigentlich, denn der Grundgedanke ist doch eigentlich ziemlich charmant.

Weiter oben stand, dass ein SL von 500 Pips voreingestellt ist. Das ist natürlich der Hammer. Bei solchen Werten kann man den SL eigentlich auch ganz weg lassen...

  #313
OFFLINE   minusonegee

Der SL steht da nur für Spaß drin, quasi als Platzhalter. Natürlich sollte jeder verantwortungsvolle Signalanbieter dann seinen eigenen einsetzen.Als Follower sollte man einen SP suchen, der die Trades komplett managt, inc. SL und TP. Sonst kann man ja gleich selbst traden... Wenn der SP angibt, wie groß sein SL ist, kann man den natürlich auch angeben, viele SP machen da nämlich gerne "Ausnahmen", die oft der Anfang vom Ende sind... Ansonsten würde ich immer ein Katastrophenstop eingeben, um gegen Meteoriteneinschläge, Revolutionen, etc. versichert zu sein. 200-300 pips hielte ich für vernünftig.
  • Conexant und Katakuja gefällt das

  #314
OFFLINE   minusonegee

Hatte mir gerade mal den thread angeschaut und geguckt, was aus den "Top Tips" geworden ist, wenn man bei zulu sucht.
Sehr interessant!

  #315
OFFLINE   Tacito

Hi minusonegee,

Ich habe nicht bemerkt, dass hier "Top Tipps" abgegeben wurden.
Jeder der sich hier postenden zulutrader lässt die hosen runter und keiner hält sich selbst für nen Top Tipp - da bin ich mir sicher.

Für mich hört sich deine Aussage sehr negativ hier an.

Ich weiss, dass du Kritik für dein Moneymanagement bekommen hast. Du selbst fühlst dich damit scheinbar wohl und das ist das wichtigste.
Aber wenn andere dem nicht folgen wollen, kann ich das verstehen.

Vielleicht solltest du die Kritik einfach nicht persönlich nehmen und deinen Ansatz noch einmal überprüfen. Wenn du dann immer noch
zu der Entscheidung kommst dich damit wohl zu fühlen, ist doch alles in Ordnung.
Kritik kann einen nur weiter bringen, wenn man sie bis zu einem gewissen Grad annimmt.

Deine Frustration hier auf irgendwelche "Top Tipps" zu schieben ist nicht nur sinnlos, sondern auch den Tradern die hier gepostet sind gegenüber unfair.

Liebe Grüße

Tacito

  #316
OFFLINE   ron8011

Ich persönlich würde es bevorzugen von Leuten die mit Echtgeld handeln zu "kopieren" wie es auch bei Ayondo der Fall ist.
Bei Ayondo muss ich den PC resp. virtueller Server nicht ständig laufen lassen, ist das bei Zulutrade u.U. auch möglich? Oder vielleicht wenn man sogar ein Konto direkt beim Broker des Signalanbieters eröffnet, ohne üeber Zulu zu gehen?! Ich glaube einige Broker bieten auch automatisiertes traden an.
Greetz


  #317
OFFLINE   Peganuss

So, in den TOP 100 bin ich nun gelandet. So langsam folgt der Angriff auf die Spitze! Ziel sind die TOP 10!

Gruß Peganuss[attachimg=2]

Dateianhang



  #318
OFFLINE   minusonegee

Hallo Tacito, habe gerade erst deinen Beitrag entdeckt!
Ich habe mir den Thread quer durchgelesen und mir die positiv erwähnten Signalverkäufer (also "Top Tipps) bei Zulutrade angeschaut.
Eigentlich war keiner dabei, der hier gepostet hat. Interessant fand ich, wie sie sich seitdem entwickelt haben.
Viele Grüße, minusonegee

  #319
OFFLINE   minusonegee

So, in den TOP 100 bin ich nun gelandet.[attachimg=2]


Glückwunsch!

  #320
OFFLINE   minusonegee

Deine Frustration hier auf irgendwelche "Top Tipps" zu schieben ist nicht nur sinnlos, sondern auch den Tradern die hier gepostet sind gegenüber unfair.

Hallo Tacito,
ich dachte, Du würdest noch mal antworten?
Welche Frustration von mir? Was an meinem Verhalten war unfair? Wurde ich kritisiert? Warum meinst Du, wer hier postet bezeichnet sich nicht als "Top-Tipp"?
Viele Grüße,
MOG




Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer