Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden

www.zulutrade.com

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
397 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   Tacito

Hi,

Ich hab dein Posting nicht gesehen, sorry.

Für mich kam dein Kommentar sehr kritisch anklagend rüber.

Falls ich hier falsch gelegen haben sollte, entschuldige das bitte.

Ich sehe das Wort "top-tipp" als negativ behaftet. Das kann auch an mir selbst liegen.
Jeder, der hier sein Zulukonto postet, versucht natürlich Top zu traden. Ob sich da jmd selbst als TopTipp bezeichnen würde, wage ich zu bezweifeln.
Meines Erachtens nach ist Selbstüberschätzung seines eigenen Könnens einer der Wege in den Ruin. Was ich im übrigen selbst in den letzten Wochen erfahren musste. Ich backe jetzt wieder kleinere Brötchen. ;)

Zu der Kritik an dir:
In einem anderen Thread hier in der Fabrik (

Please Login or Register to see this Hidden Content

) wurdest du für dein Moneymanagement kritisiert.
Ich persönlich empfand daraus deinen Kommentar hier etwas abwertend angreifend.
Wie gesagt: Sollte ich da falsch gelegen haben.... umso besser. :)

LG Tacito

P.S.: Ich kanns nicht besser. ;P

OFFLINE   minusonegee

Okay, habe ich verstanden :)

Hansfx

Ich persönlich würde es bevorzugen von Leuten die mit Echtgeld handeln zu "kopieren" wie es auch bei Ayondo der Fall ist.
Bei Ayondo muss ich den PC resp. virtueller Server nicht ständig laufen lassen, ist das bei Zulutrade u.U. auch möglich? Oder vielleicht wenn man sogar ein Konto direkt beim Broker des Signalanbieters eröffnet, ohne üeber Zulu zu gehen?! Ich glaube einige Broker bieten auch automatisiertes traden an.
Greetz

Zulutrade ist eine Plattform, die die Signale, kein Makler zu werden, sprang sammelt. Im Gegensatz dazu braucht ayondo sehr hohe Anfangshaftung Konto, während ZuluTrade Sie ein Konto mit so wenig wie 300 USD (nicht, dass man viel mit ihm Handel zu tun, aber immer noch) öffnen können.

OFFLINE   forex35

Zulutrade ist eine Plattform, die die Signale, kein Makler zu werden, sprang sammelt. Im Gegensatz dazu braucht ayondo sehr hohe Anfangshaftung Konto, während ZuluTrade Sie ein Konto mit so wenig wie 300 USD (nicht, dass man viel mit ihm Handel zu tun, aber immer noch) öffnen können.

Na endlich hat das mal jemand verständlich erklärt ;)
Man kann Emotionen nicht einfach ausschalten. Man hat zu lernen, mit ihnen umzugehen.

OFFLINE   SP4FF

Eine kurze Frage an die User die bei Zulutrade schon Leuten gefolgt sind bzw. welchen folgen.

Wäre schön wenn ihr mir eure Meinungen mitteilen könntet.
Die klassischen Fehler die gemacht werden, was für euch ein optimalen Anbieter ausmachen würde....Das heißt, max. Anzahl an offenen Positionen , Initial Stopps etc....

Will mich dort eventuell auch mal "betätigen", dazu wäre mir eure Meinung wichtig.

Und nein, ich mach hier keine Werbung in eigener Sache, aus dem Grund werde ich auch kein Username nennen.

OFFLINE   SP4FF

Wieso landet denn bspw. ein "Wise Trader" auf Position 12!?
Das ist doch eine absolute Flöte.....Eine Trefferquote von 100%, na toll....20% der wirtschafteten Pips hat er als Minus ausstehend.

OFFLINE   Movement

lass einfach die finger von zulu. wenn der trader nich dein konto plättet, dann macht es der nicht ausgeführte sl.

ist mir ein rätsel warum man überhaupt noch darüber nachdenkt
Eingefügtes Bild

OFFLINE   SP4FF

Ich bin bei der Varengold Bank und habe jetzt mitbekommen, dass man dort aus seinem Konto die Trades direkt an Zulu senden kann....Also bedeutet dies ja für mich keinen Mehraufwand ;)

Ich kann also ganz normal für mich weiter handeln und wenn mir jemand folgt und ich damit noch was extra verdienen kann wieso nicht ;)

Aber ich wollte mich vorher informieren, damit ich eine Vorstellung davon bekomme was erwartet wird bzw. was optimal wäre.

OFFLINE   nejlepsi

Bisher sind ausnahmslos alle, die hier ihr SP-Konto bei Zulutrade vorgestellt haben oder auch woanders bei anderen Plattformen gescheitert. Würde mich also nur freuen, einen einzigen profitablen Forextrader zu sehen.

OFFLINE   SP4FF

Lach.

Was heißt gescheitert? An den Regeln oder im allgemeinen an der Performance?

Was für Stopps sind denn erwünscht und welche maximale Anzahl an offenen Positionen? Spielen verschiedene Währungspaare eine Rolle? etc.

OFFLINE   Sasch

Hehe jo haben hier schon so einige Drawdownfetischisten;)
Von nichts kommt nichts

OFFLINE   mkgone

Also ich bin bei zulutrade bereits seit Mitte 2011 und nach anfänglichen Gewinnen ist mein Echtgeldkonto abgeschmiert. Insbesondere in Krisenzeiten versagen viele Strategien...

Es gibt wirklich nur wenige Leader die verantwortlich handeln. Viele gehen ein sehr großes Risiko, sind dann einige Wochen in den Top10 und schmieren dann ab. Ich selbst hab erst gestern wieder in die Bestenliste geschaut und diese hat sich mal wieder komplett verändert bis auf 2 Trader.

Man sollte wirklich aufpassen wenn man seine Kröten nicht verlieren will;)
  • MANDL2007, Katakuja und Vola gefällt das

OFFLINE   steffen

Ich schaue mir auch gerade Zulutrade an und habe ebenfalls die Erfahrung gemacht das die "top-Signalgeber" nur gut Traden wenn alles "normal" läuft. Bei Krisenzeiten sind 80% der Trades müll.

OFFLINE   SP4FF

Es gibt/gab ja zwei Broker mit Sitz in Deutschland.
Varengold und Admiral, aber irgendwie scheint dies aus rechtlichen Gründen nun doch nicht zu funktionieren.....Hat jemand Informationen?

OFFLINE   divebubble

Frag mal bei Peganuss nach, soweit ich weiss bietet er seine Signale via Zulu an.

Please Login or Register to see this Hidden Content

---

OFFLINE   SP4FF

ja, aber aus einem demokonto

OFFLINE   ZuluJana

Ich war viele Monate von der Zulu-Plattform fasziniert. Habe nun einige Demo-Konten für jeweils 30 Tage geführt und leider festgestellt, dass die bisherige Performance sehr vieler Signalprovider oft nicht auf zukünftige Zeiteinheiten schliessen lässt.

Ursprünglich wollte ich auch nur den von mir geschätzen Peganuss als Provider nutzen. Aber auch er ist nur ein Mensch und konnte seine anfänglichen Erfolge schon bald wieder rückgängig machen.

Es ist auch fast kein Signalgeber zu finden, der wesentlich länger als 12 Monate erfolgreich ist. Als wenn die Provider angehalten wären, bei zuviel Erfolg für die Zulu-Konten, Teile der Gewinne wieder zu zerstören.

Bei ayondo sieht es zur Zeit ja auch sehr düster aus. Selbst bei currensee.com ist vom Listen-Anführer nicht mehr viel Gleichmäßigkeit in der Performance zu sehen. Über Monate wird da kein Gewinn mehr gemacht.

So'n Mist, nun muss ich doch selbst traden und weiss noch nichteinmal, ob ich jemals dauerhafte Gewinne erwirtschafte oder es doch hätte bei Zulutrade real hätte versuchen sollen.

OFFLINE   Katakuja

Eine Frage. Traden die S.Anbieter da nur mit Real Konten oder auch mit Demo ?

OFFLINE   ZuluJana

Beides. Also LIVE- und Demo-Konten werden von den Provider genutzt.

Wobei es fast keinen Unterschied macht, ob meine Provider nun mit 1.000 Dollar Echtgeld handeln, oder mit irgendeiner Demo-Kontogröße.

Ich denke die SP ärgern sich schon über die teilweise immensen Drawdowns, weil dadurch ja auch Verfolger sich abwenden und damit auch das Honorar von Zulutrade verringert wird.

Zwischenzeitlich war wohl mal zu sehen, unter welchen Namen ein "neuer" Provider bisher angemeldet war und eben Konten hat sterben lassen, weil der DD zu hoch war und es für ihn aussichtslos erschien, wieder eine vorzeigbare Performance zu erreichen.

Habe in irgendeinem Forum gelesen, dass da einer schon viele Verfolger und eine nette Kapitalkurve aktuelle hatte, jedoch alle seine ca. 5 früheren Accounts zertradet hat.

Leider werden die Signalprovider nicht direkt nach Leistung bezahlt, sondern eben nach Tradehäufigkeit in Verbindung mit dem bewegten Volumen der Signalempfänger.

Desweiteren ist ein Spread von 3 Pips schon seeehr hoch. Peganuss z.B. hat aktuell 267 Trades und 746 gesammelte Pips. Das sind zwar 2,8 Pips pro Trade, jedoch wären es locker mal 534 Pips mehr an Gesamtperformance, wenn der Spread nur 1 Pip betragen würde. Also über 70 Prozent mehr an gesammelten Pips.
  • Katakuja gefällt das

OFFLINE   minusonegee

Bisher sind ausnahmslos alle, die hier ihr SP-Konto bei Zulutrade vorgestellt haben oder auch woanders bei anderen Plattformen gescheitert. Würde mich also nur freuen, einen einzigen profitablen Forextrader zu sehen.

Freu dich, ich find mich nämlich gar nicht gescheitert!:)
  • Peganuss gefällt das

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer