Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden

www.zulutrade.com

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
397 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   SP4FF

Lach.

Ab wann ist denn jemand gescheitert?:)

OFFLINE   Peganuss

Bisher sind ausnahmslos alle, die hier ihr SP-Konto bei Zulutrade vorgestellt haben oder auch woanders bei anderen Plattformen gescheitert. Würde mich also nur freuen, einen einzigen profitablen Forextrader zu sehen.

Freu dich, ich find mich nämlich gar nicht gescheitert!:)

Die Performance ist wirklich gut.
Mal ne Frage: Hast du wirklich manchmal bis zu 11 Trades gleichzeitig offen?

Gruß Peganuss

OFFLINE   minusonegee

Danke für das Kompliment! :)

Wie man an meiner equity curve sieht, habe ich Anfangs eine Zeit gebraucht, bis ich meinen Weg auf Zulutrade gefunden hatte:
die 3 pips spread, ordern wie mit Faustkeil und so weiter. Da hatte ich mal 11 Positionen auf. Seit ich follower habe, habe ich ein Maximum von 5 offen.
  • Conexant gefällt das

OFFLINE   Dogdancer

Habe mein Zulukonto vor ein paar Wochen reaktiviert. Folge nun u.a. Minusonegee und Peganuss. Ich bin seitdem nicht unzufrieden.

OFFLINE   remans

Auch wer bei den Zulus tradet sollte sich ganz genau Gedanken zu seinem Risiko machen. Wieviel will ich investieren? Wieviel SP? Wieviel Trades lasse ich Sie dann parallel machen? und setze ich Ihnen ein eigenes SL/TP? usw.....

Wer sich hier bei nichts denkt und nur an den schnellen Euro denkt, der hat sein Geld schneller verpulvert als er gucken kann.8)

Könnte jemand zu diesem Thema vielleicht nochmal etwas ausführlicher werden?
Wie managt Ihr (aktivie Zulu Follower) euer Risiko?
Gibt es langfristerfolge (> 1 Jahr)?
Wie wählt Ihr eure Provider aus?
Wichtige Einstellungen für Einsteiger?

Schönen Gruß
R.

Ekki

es ist eben ne langfristige anlage

OFFLINE   Movement

Auch wer bei den Zulus tradet sollte sich ganz genau Gedanken zu seinem Risiko machen. Wieviel will ich investieren? Wieviel SP? Wieviel Trades lasse ich Sie dann parallel machen? und setze ich Ihnen ein eigenes SL/TP? usw.....

Wer sich hier bei nichts denkt und nur an den schnellen Euro denkt, der hat sein Geld schneller verpulvert als er gucken kann.8)

Könnte jemand zu diesem Thema vielleicht nochmal etwas ausführlicher werden?
Wie managt Ihr (aktivie Zulu Follower) euer Risiko?
Gibt es langfristerfolge (> 1 Jahr)?
Wie wählt Ihr eure Provider aus?
Wichtige Einstellungen für Einsteiger?

Schönen Gruß
R.

Ich persönlich finde, dass du das Geld besser spenden kannst als über Zulu dem Traum vom Reichtum hinterher zu rennen. So ist das Geld natürlich auch weg, hat aber zumindest ein sinnvollen Zweck erfüllt.
  • MANDL2007 und Katakuja gefällt das
Eingefügtes Bild

OFFLINE   izi

Hallo, da hier einige Zuluprofis untewegs sind, eine Frage zu den Provisionen der Trader: Was bekommt man pro Lot (100k) bei Trades in Währungen wie usd.nok oder eur.sek u. ä., wo der pip value im Vergleich zu eur.usd (halbes pip = 5$ Provision) deutlich kleiner ist. Auch nur ein halbes Pip, also nur Centbeträge `?

OFFLINE   knittel

mit den resten meines aaafx kontos habe ich mich mal hier eingeklinkt:

Please Login or Register to see this Hidden Content

mt4i.com statement:

sieht bis jetzt ganz ordentlich aus und sind keine unbekannten in dem geschäft:

ich habe mit denen nichts zu tun und es ist nicht meine absicht werbung zu machen,finde aber das ein hinweis in diesem thread richtig ist.

gruß
knittel

nach john f. kennedy hat sich kein amerikanischer president mehr getraut sich in die politik einzumischen

OFFLINE   SP4FF

Servus, ich hätte mal eine Frage an die Leute die dort schon jemandem gefolgt sind(ohne jegliche Wertung)

Besteht für den Follower die Möglichkeit folgendes umzusetzen?

max. 1 offene Position, einen fixen SL von 30 Pips und vll noch, nach 3 Verlusttrades aufhören?

OFFLINE   silverplaton

hey,
ja, unter einstellung , danach signalanbieter-einstellungung...1 und 2 geht , 3 musst du manuell machen!

schönen gruss , silver

OFFLINE   SP4FF

super, danke silver

OFFLINE   Donpipsos

Mein eigener SA.. wem es interessiert erkläre ich gerne meine/unsere Strategie..

bin erst vor kurzem auf Zulu aufmerksam geworden drum bin ich dort erst seit 9 Wochen als SA Aktiv, bin aber dabei den ersten Platz zu erklimben.. wer dabei sein will ist gerne eingeladen meinen Signalen zu folgen..

OFFLINE   SP4FF

Du solltest vll mal ein paar Verlusttrades machen ;)

100% Trefferquote gibt es grundsätzlich zu meiden, weil die Strategie in der Regel darauf basiert dass Verluste nicht begrenzt werden sondern man wartet bis die Position wieder in den Gewinn läuft.
Zu sehen an deinem maximalen Tief mit -215 Pips

OFFLINE   Donpipsos

Lol, das dachte ich mir auch, dann poppt der Blödsinn nicht mehr auf ;)

Meine Strategie versagt selten, aufs Monat komme ich auf 2 Verlusttrades- und das nicht weil ich warte bis ich wieder im Plus bin, möglicherweise hat der eine trade den Anschein erweckt.

Üblicherweise bleibt der DD sehr gering, oft unter 30 pips.

Zum damaligen Zeitpunkt habe ich mein SA Account noch nicht so ernst genommen, drum auch der Patzer.. da will ich mich garnicht verteidigen ;)

Bin jedoch etzt etwas Motivierter den Zuluolymp zu erklimmen.. auch wenn ich es nicht wirklich nötig habe.. just for fun.. und möglicherweise auch Ehrhgeiz

Lg

janm

2 Verlusttrades
Bei wievielen Trades?

42% DD sagt alles aus nicht umsonst warnt zulu dir auch zu folgen.

Zulu ist eh der allerletzte mist genauso wie Eas.

Gruß

OFFLINE   Donpipsos

bis zu 400 Trades, ich rede jetzt nicht vom zuluaccount dort sollen nur ausgewählte trades ausgeführt werden..

Ist das sowas ungewöhnliches im Forex wenig Verluste zu haben?? o.O ich mach das lang genug.. ich weiss nicht wieviel Erfahrung die Leute hier haben.. bin sonst nicht so in foren unterwegs.

bezüglich des DD, darfst du gerne nach nem Jahr oder so hinschauen, die Algorythmic ist nicht die beste.. DD vom Gewinn.. man sieht nicht wieviel man selbst auf dem Konto hat ^^

und ja Zulu ist nicht das feinste

janm

naja ists echt nicht wert dann mal viel spaß mit deinen Millionen...

Bist doch Millionär oder? ::)

OFFLINE   Donpipsos

sind wir doch alle oder?

du etwa nicht?:o

OFFLINE   forex35

Bist doch Millionär oder? ::)

Na ja, er tradet immerhin ein Konto mit mittlerweie über 155.000$. Und da er ja bestimmt nicht all sein Hab und Gut alles an zulutrade überwiesen hat, und man grosszügig davon ausgeht, dass da "nur" 10% als Risikokapital liegen, kommt das ja zumindest mit der ersten Million schon hin :)

Ich gehöre ja zu denen, die grade an der zweiten arbeiten... Weil mit der ersten hats nicht geklappt :(
Man kann Emotionen nicht einfach ausschalten. Man hat zu lernen, mit ihnen umzugehen.

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer