Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden

www.zulutrade.com

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
397 Antworten zu diesem Thema

MAHE

Es gibt bestimmt einige Ernst zunehmende Signalanbieter, allerdings habe ich leider keine gefunden...

FXSTAT und Currensse haben eine "Zertifizierung", sprich der Signalprovider muss mindestens mit Real Money arbeiten und dazu einige andere Bedingungen, wobei Currensse wohl sehr streng ist. Einfach mal bei denen nachlesen ;-)

OFFLINE   ZuluJana

Please Login or Register to see this Hidden Content

@nejlepsi

Hast du etwa den SL vergessen?

Bearbeitet von ZuluJana, 05 November 2014 - 10:22 Uhr,

OFFLINE   Jeffray

@nejlepsi

das sind paar tausend pips minus ....

• Jeffray gefällt das
What makes trading so fascinating and, at the same time difficult to learn is that you really don't need lots of skills; you just need a genuine winning attitude.

OFFLINE   traderdoc

@nejlepsi

Ist doch alles bloß Demo!, oder?????

• MANDL2007 gefällt das
edit: Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

ONLINE   MANDL2007

Ja aber der Typ will damit Signale verkaufen ! Und dann so ein BS !

So kannste dann reinfallen ... zu Anfang lief es ja bei ihm ...

"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

ONLINE   traderdoc

Ich hoffe doch, dass er noch lebt!

edit: Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

ONLINE   kollekt

Ich hoffe doch, dass er noch lebt!

war auch mein Gedanke, dass er leblos vom Sessel fiel bevor er den SL setzten konnte o_O

oder er ist für 3 Wochen mal in Urlaub gefahren:welldone:

OFFLINE   hugo

war auch mein Gedanke, dass er leblos vom Sessel fiel bevor er den SL setzten konnte o_O

oder er ist für 3 Wochen mal in Urlaub gefahren:welldone:

Vielleicht sinkt seine Lebenserwartung wenn er dort seine Klienten trifft.

OFFLINE   ZuluJana

Einer seiner Jünger schreibt, dass er doch 250 Wochen so gut gehandelt hat. Wenn man aber die Historie sich anschaut, sieht man, dass es diese Drawdowns regelmäßig gab, also keinesfalls überraschend kommt.

In 2 Wochen ca. 20.000 Pips Drawdown, also von 80.000 gesammelten Pips auf ca. 60.000 Gesamt-Pips. Irgendwie hat er abe Glück, dass die Follover die Einschnitte in der Kurve nicht richtig einordnen können und ihn deshalb bei der Auswahl für einen guten Trader halten.

Teilweise bin ich auch fasziniert, dass er in den 5 Jahren doch eben noch eine positive Performance erreicht hat, trotz des Trading-Stils, der normaler Weise nach ca. 12 Monaten den Account schrottet bei zulutrade.

OFFLINE   Jeffray

Da wären wir allerdings wieder beim Thema der "Anfänger Blindheit"...

Die haben mit 1000%iger Wahrscheinlichkeit nur auf die Gewinnlinie und das Kontowachstum spekuliert und nicht mehr betrachtet/beachtet...

Ist doch klar, dass sowas dabei raus kommen muss!

• hugo und Jeffray gefällt das
What makes trading so fascinating and, at the same time difficult to learn is that you really don't need lots of skills; you just need a genuine winning attitude.

OFFLINE   +++

Einer seiner Jünger schreibt, dass er doch 250 Wochen so gut gehandelt hat. Wenn man aber die Historie sich anschaut, sieht man, dass es diese Drawdowns regelmäßig gab, also keinesfalls überraschend kommt.

In 2 Wochen ca. 20.000 Pips Drawdown, also von 80.000 gesammelten Pips auf ca. 60.000 Gesamt-Pips. Irgendwie hat er abe Glück, dass die Follover die Einschnitte in der Kurve nicht richtig einordnen können und ihn deshalb bei der Auswahl für einen guten Trader halten.

Teilweise bin ich auch fasziniert, dass er in den 5 Jahren doch eben noch eine positive Performance erreicht hat, trotz des Trading-Stils, der normaler Weise nach ca. 12 Monaten den Account schrottet bei zulutrade.

Wie leitest du aus diesen zulu Charts eine Strategie ab und welche Strategie ist es? Martingale?
Ich komme mit diesen Charts nicht klar und die History ist auch für'n Hintern.

OFFLINE   ZuluJana

Man kann ja die größten Gewinner und die größten Verlierer sich anzeigen lassen und da sieht man, dass unser Forenteilnehmer nejlepsi stetig kleine Gewinne einstreicht - im Gegenzug aber große Verluste zulässt, in der Hoffnung, dass diese sich im Verlust befindlichen Trades wieder zu kleinen Gewinntrades werden.

Ich nenne das umgekehrtes Traden. Also Gewinne begrenzen und Verluste laufen lassen. Wie gesagt, es ist für mich ein Wunder, dass diese zu Recht verteufelte "Strategie" nun schon 5 Jahre "funktioniert".

Wenn man allerdings zum heutigen Tage die Gewinne/Verluste der Folger aufsummiert, ergibt sich ein Gesamt-Verlust von ca. 20.000 Dollar. Ich vermute gar stark, dass dort noch nicht die offenen Positionen eingerechnet sind!

Somit hat seine Strategie bisher keinen Gewinn erwirtschaftet. Einige Hundert (oder wenige Tausend) Euro wird er aber als Spread-Beteiligung von zulutrade schon bekommen haben.

Ich selbst habe mich ja vor Jahren bei ff.de angemeldet, weil ich eben von zulutrade fasziniert war, zum Glück war ich aber dort nie investiert.

• hugo und +++ gefällt das

OFFLINE   ZuluJana

nejlepsi schrottet gerade seinen Account.

Abschreckendes Beispiel für Freunde des Social-Trading.

OFFLINE   hugo

nejlepsi schrottet gerade seinen Account.

Abschreckendes Beispiel für Freunde des Social-Trading.

Für einige Hartgesottene vielleicht noch nicht genug Abschreckung.

Hat Live-Verfolger Ja

OFFLINE   ZuluJana

-30.960 Dollar hat er für seine Verfolger aktuell erwirtschaftet.

Demgegenüber steht aber der Gewinn, den der großzügige Spread für zulutrade, die angehangenen Broker und auch den Signalgeber ermöglicht. So gesehen ist nejlepsi natürlich ein Gewinner!

Aber mit ein bisschen Glück steigt ja nach dem SNB-Gold-Referendum dann am Montag das Gold, und der Account macht Freudensprünge. Man weiß ja nie.

Bearbeitet von ZuluJana, 28 November 2014 - 21:46 Uhr,

OFFLINE   FastTrades

Ich habe auch ein kostenlosen Signal Service bei zulutrade, hier ist der Link zu meiner Seite:

Anbei ist noch eine aktuelle Performance Grafik, habe schon 2000 Pips erreicht.

Jeder der ein paar extra Pips verdiehnen moechte ist eingeladen mein Signal Service zu benutzen.

Dateianhang

Wenn du kostenlos ein paar extra Pips moechtest, kopier mein Handel bei zulutrade:

https://www.zulutrad...m/trader/290143

OFFLINE   FastTrades

2500 Pips Gewinn sind jetzt erreicht.

Der Signalservice ist kostenlos, jeder der ein paar extra Pips moechte ist kann meine kostenlose SIgnale bei zulutrade kopieren.

Dateianhang

Wenn du kostenlos ein paar extra Pips moechtest, kopier mein Handel bei zulutrade:

https://www.zulutrad...m/trader/290143

OFFLINE   +++

Mit dem Scalper wird es aber sehr schwer die Signale so zu empfangen dass man noch ein bissel Gewinn mitnehmen kann. Zulutrade hat saftige Spreads und natürlich eine leichte Zeitverzögerung auf dem Empfängeraccount beim Kopieren. Da wirst du kaum Kunden für gewinnen können und wenn doch dann springen die schnell wieder ab.

Bearbeitet von Pago, 15 Juni 2015 - 10:12 Uhr,

• MANDL2007 gefällt das

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer