Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden

www.zulutrade.com

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
397 Antworten zu diesem Thema

  #61
OFFLINE   clubfan

ich gebe conexant in allen punkten recht. ich habe ebenfalls nur systems fx live als signalgeber drin, und das paßt auch. man muss mal mit 30 % minus rechnen, aber in der vergangenheit hat sich das alles gerechnet. die signalkurve von ihm stimmt mit der realität überein. tägliches kontrollieren über noch offene positionen ist allerdings wirklich pflicht bei zulutrade, da die ausführungskurse von broker zu broker wechseln können. habe mir, genau wie conexant, überlegt, zu FXDD zu gehen, aber ein broker mit sitz auf malta, der nicht mal separierte konten hat (wo also kundengelder in die insolvenzmasse einfließen könnten), kommt für mich nicht in frage. ich selbst bin bei FXCM und da auch nicht unzufrieden. sie haben zumindest ein büro in berlin, eine entsprechende hotline mit wechselndem freundlichkeitslevel und sind nach FSA-standard gesichert.

  #62
OFFLINE   elmcceen

Sehr schön sowas zu "hören"
ich werde jedoch den 7-star mit SL auch noch im Demo laufen lassen und sehen was dabei nächste Woche rum kommt!
Eingefügtes Bild

  #63
OFFLINE   testos

Hi Zusammen, erstes Post/ erste Frage und schon mal vielen Dank für die nette Unterstützung. Nachdem ich jetzt 2x 1Monat lanf auf Zulu das fx live laufen lassen hatte, würde ich es riskieren es mal live zu testen. Als Broker habe ich mich für AAAFX entschieden. Nun meine Frage: Wie hoch ist da die Kontomindestgröße? Was müßte ich dann auf dem Konto einstellen?
@conexant: Vielleicht kannst Du ein bissl Hilfestellung geben (nur beim Einstellen des Kontos, nicht des Systems).

Vielen Dank nochmals
testos

  #64
OFFLINE   Conexant

Hallo,
bei AAAfx ist Kontomindestgröße 300 USD oder 250 EURO
auf die Ersteinzahlung bekommst Du 10% Bonus, also genau überlegen
Wenn Du Konto über Zulutrade anmeldest erfolgt die Kopplung Zulutrade-AAAfx automatisch nach Geldeingang
Einstellungen:
Lotgröße habe ich "Standart" eingegeben. Du musst dann bei den Lots-Multiplikator für Mikrolots 0.01 und für Minilots 0.1 eingeben
Maximal offene Lots kannst Du ausrechnen oder "ohne Limit" setzen weil Du diese Parameter auch noch mal bei den Signalanbieter einstellen kannst.
"Feste oder balancierte Lotanweisung:" habe ich auf fest eingestellt.
"Mein Konto überwachen" unbedingt aktivieren, sonst gibt es noch mehr Probleme mit nicht geschlossen Trades

Noch mal Money Management:
in der Monatsstatistik von systems fx live gab es einen DrawDown Oktober 2009 von 373 pips und Februar+März 2010 von 339 pips. Das könnte man auch als Grundlage für Money Management nehmen


  #65
OFFLINE   testos

@conexant
Vielen Dank für die schnelle und umfassende Antwort. Besonders nett ist der Hinweis auf die DD's. Bei nem Microkonto entspricht ja 1 Lot /10Cent, demzufolge entsprichen die DD'S ca. 35€. Ist das so richtig :-[?
Grüßchen
testos

  #66
OFFLINE   testos

Wer rechnen kann ist klar im Vorteil: 1Lot = 10Cent. So richtig?

  #67
OFFLINE   elmcceen

ich habe eine position geöffnet und nun kommt der hinweis das keine weitere position eröffnet werden kann obwohl ich max ges. offene handel und max offene handel währung 4 stehen habe. was ist da falsch?
Eingefügtes Bild

  #68
OFFLINE   Conexant

@testos
Ja, mit Lot-Multiplikator 0.01 und Lotgröße Standart entspricht der DD ca. 35€

@elmcceen
Das Problem hatte ich auch schon.
Die Einstellung „Max Gesamt Offene Handel“ bezieht sich scheinbar auf eine bestimmte Zeiteinheit (Stunde oder Tag, bin mir nicht sicher)
Wenn vorher also maximale Anzahl Positionen geöffnet waren können neue Positionen erst nach bestimmter Zeit wieder geöffnet werden

  #69
OFFLINE   elmcceen


Wenn vorher also maximale Anzahl Positionen geöffnet waren können neue Positionen erst nach bestimmter Zeit wieder geöffnet werden


Aber es wurde bis jetzt erst eine einzige Position eröffnet!
Eingefügtes Bild

  #70
OFFLINE   testos

Ich hab jetzt mal ein Konto bei AAAFX eröffnet. Wie gehts denn nun nach der Überweisung weiter? Wenn ich auf "Autotrading" gehe, komme ich automatisch bei meinem Zulu-Demo-Konto raus. Wie werden denn die Systeme eingestellt (ich meine bei aaafx)? Direkt über Zulu? Irgendwie fehlt mir da noch der Überblick.
Grüßchen Testos

  #71
OFFLINE   testos

Apropos Überweisung. Unter "Funds" kann ich zwar ne Überweisung vornehmen, aber ich konnte keinen Punkt finden, aus dem hervorgeht in welche Richtung ich überweise, also AAAFX -> Hausbank, Hausbank -> AAAFX. Ich glaub ich bin zu blöd dafüro_O

  #72
OFFLINE   forexler

funds --> das ist eindeutig hausbank zu aaa


  #73
OFFLINE   testos

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Daraus ergibt sich dann auch die nächste Frage. Und wie gehts andersrum ???

  #74
OFFLINE   Conexant

@Testos
Kontoeröffnung AAAfx
wenn Du die Eröffnung richtig gemacht hast bekommst Du zuerst von AAAfx eine Aktivierungsmail, dort steht auch login (Mailadresse) und Passwort drin für das einloggen bei AAAfx

nach Aktivierung bekommst Du eine weitere Mail mit den Bankdaten für die Richtung Hausbank zu AAAfx

für die Richtung AAAfx zu Hausbank musst Du dich bei AAAfx einloggen und Hausbank eintragen, dann kannst Du im Menü die Überweisung eintragen

von Zulutrade bekommst du erst eine Mail wennGeld auf AAAfx ist mit den Logindaten für Zulutrade zum Steuern des Kontos

Wenn Du nicht klar kommst fragen ruhig noch mal

@elmcceen
das sind dann die ungeklärten Geheimnisse von Zulutrade
frage mal beim Support von Zulutrade nach





  #75
OFFLINE   testos

@Conexant: Nochmals einen aufrichtigen und gaaaanz fetten Dank für die Mühe. Update: Konto ist eröffnet, Hausbank ist eingetragen, über Reiter "Funds" könnte ich jetzt überweisen, bleibt aber immernoch die Frage, wie ich von AAAFX zur Hausbank überweisen kann???
MfG Testos

  #76
OFFLINE   Conexant

Hallo testos,

Von AAAfx zur Hausbank ist Funds-Whithdraw
Funds Destination: hier erscheint dann deine Hausbank, wenn du sie richtig eingetragen hast
Amount: hier kommt der Betrag rein

Von Hausbank zu AAAfx musst Du von deiner Hausbank aus die Überweisung einstellen. Empfänger ist die Bank
National Bank of Greece
nähere Angaben bei Funds-Deposit
Funds Source: Wire Transfer
oder die Mail die du bekommen hast

als Referenz musst Du deinen Namen und Mail angeben, eine Kontonummer hast Du noch nicht, bekommst Du erst wenn Geld drauf ist

  #77
OFFLINE   testos

Alles bestens. Vielen Dank. :welldone:
@Conexant: Neue Frage: Bei Funds-Deposit Funds Source: Wire Transfer, sind ja 2 felder und den Bankdaten. 1.Deposit Transaction Number und 2. Deposit Transaction Date. Soll ich die Daten, welche ich bei der Überweisung von mein Hausbank bekommen habe (Trans.Nr. & Datum) eintragen. Dient das der Zuordnung oder reicht es tatsächlich, wenn ich bei der Überweisung unter Verwendungszweck email und Namen angegeben habe?
Grüß
Testos

  #78
OFFLINE   Conexant

Hallo testos,
wenn Du Geld von Hausbank zu AAAfx überweisen willst muss das von der Hausbank aus geschehen. Also bei der Hausbank einloggen oder hingehen und als Empfänger die Daten der National Bank of Greece eintragen. So habe ich es auch gemacht.
Was Deposit Transaction Number und Deposit Transaction Date bedeutet ist mir unbekannt, brauchst du auch nicht. Das wäre ja Bankeinzug wenn das von AAAfx aus gehen soll
Gruss




  • speculare gefällt das

  #79
OFFLINE   testos

Danke.
Überweisung in beide Richungen iss jetzt klar. Dann werd ich das mal in absehbarer Zeit in Angriff nehmen. Bei den Systemen hab ich den Fokus auf Max. DD, Laufzeit und Benutzerempfehlungen (auch in der Reihenfolge) gelegt. Meine Favorites sind: SystemsFX LIVE, MayfairSwing,Best of the best. Was haltet Ihr davon? SL überall bei 105, bei Best of the best noch ein Limit von 40Pips, wie vom Signalgeber empfohlen. Beim Demo-Konto komm ich damit beim "Margin Call -o- meter" auf 60%. Scheint mir für den Real-Handel bissl viel. Gibts dazu auch Meinungen oder ander Empfehlungen?
Schönen Abend Zusammen.
Testos

  #80
OFFLINE   Schrom

Gibt es generell ein Mindestkapital das man haben sollte um bei zulutrade mitzumachen? oder kann man auch ein kleines konto dort anmelden?



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer