Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden

www.zulutrade.com

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
397 Antworten zu diesem Thema

  #81
OFFLINE   mark5570

Es haengt immer von dem Broker ab...Mit 100$ konnte man bei Zulutrade mitmachen aber am besten ist wenn man mit 500$ beginnt

  #82
OFFLINE   mobbingman

Hallo!

Also ich bin hier am verzweifeln.
Wie kann ich denn bei zulutrade 0,1 oder 0,01 Lot handeln? Es geht ja nicht wie beim MT dass ich das beim öffnen der Position einfach einstelle.

  #83
OFFLINE   testos

Hi, unter "Einstellungen" --> "Kontoeinstellungen"--> "Lotgröße". Je nach Konto kann man Mini oder Mikro einstellen.
Gruß

  #84
OFFLINE   elmcceen

Es gibt noch ein Kästchen wo du den haken setzen musst. Dann kannst du speziell für jeden Anbieter verschiedene Einstellungen vornehmen. Vergiss aber nicht die generellen Einstellungen anzupassen!
Eingefügtes Bild

  #85
OFFLINE   mobbingman

ich glaub ich bin zu doof dafür. da kann ich mini mikro oder standart auswählen. aber wenn ich z.b mini nehme, ist der lot multiplikator mindestens 10. kleiner kann ichs nicht einstellen. das heisst doch dann, dass es wieder 1 standart lot ist, oder??

  #86
OFFLINE   elmcceen

das liegt wohl am an deinem broker. Bei wem bist du? Weche Kontoart hast du da?
Eingefügtes Bild

  #87
OFFLINE   mobbingman

bei zulutrade hab ich bis jetzt nur n demo konto.

  #88
OFFLINE   elmcceen

Dann gehts auch nicht weiter runter!
Eingefügtes Bild

  #89
OFFLINE   lorcas

beim demo konto funktioniert nur mit 0,1 lot

veruche sonst den support via chat zu kontaktieren

hab bei zulutrade aufgehört, zu grosser spread( bis zu 6 pip bei Eur/usd je nach Broker,da die von zulutrade ja 2pip drauf schmeissen>:( )

gruss lorcas

  #90
OFFLINE   mobbingman

und tradest du jetzt bei nem anderen anbieter?

  #91
OFFLINE   elmcceen

Was hat das mit einem anderen Anbieter zu tun?
Zulutrade ist eine Plattform für Signal Provider den man "kostenfrei" folgen kann! Die einzigen Kosten die man bezahlt sind die Pips die verloren gehen durch die Provision an den Anbieter, den Schlupf der zwischen verschiedenen Brokern passiert und sicherlich auch Pips die sich Zulutrade vorbehält um sich selbst gewinnbringend zu finanzieren!
Eingefügtes Bild

  #92
OFFLINE   blacky123

Wie siehts denn derzeit mit Zulutrade aus? Macht ihr noch Gewinne?

Ich habe nun ein Demo-Konto laufen, mit 3 Signalanbietern, und Einstellungen die mir jemand empfohlen hat. Seit nun 10 Tagen schon einige Trade und bisher keiner negativ. Anbieter haben auch einige Verfolger.

  #93
OFFLINE   elmcceen

Hier wäre es nett wenn du die Anbieter einmal mitteilst! Es ist schwierig zu sagen wenn man Kapital hat welches man investieren kann würde ich z.b. systefxlive blind vertrauen. Ein System was sich über einen extrem langen Zeitraum bewiesen hat und für Zulutrade-Verhältnisse enge SL hat. Wenn du magst kannst du meinen Signalem im DemoModus folgen
elmcceen5 heisse ich und gehandelt wird ein einfacher BreakOut EA in 4 Währungen in denen je 3 Positionen gleichzeitig eröffnet werden!
  • Conexant gefällt das
Eingefügtes Bild

  #94
OFFLINE   blacky123

Die 3 Anbieter sind PIP EMPORIUM, GBP FUND und FLY ON THE WALL.

Dein Account ist ja auch ziemlich gut im Positiven. Hast du das Traden gelernt bzw wo lernt man sowas?
Will das eigentlich selbst können, bzw erlernen da ich mich nicht nur auf Signaldiesnte verlassen will.



  #95
OFFLINE   elmcceen

Naja gelernt habe ich es immer noch nicht - das ist ja ständiger Prozess. Interesse für das Thema lässt mich am Ball bleiben!
Eingefügtes Bild

  #96
OFFLINE   testos

@Blacky123
Dann müsstest Du in letzter Zeit richtig was verdient haben? Wie lange handelst Du die Provider schon. Ab welchem Punkt ziehst Du einen Providerwechsel in Betracht?
Gruß Testos


  #97
OFFLINE   blacky123

Jup, habe rund 0,72% täglich verdient in letzer Zeit.

Habe da einige Kontake in der Branche knüpfen dürfen. Ich bekomme jede Woche eine Empfehlung welche Signalanbieter zu empfehlen wären, und bei extremen Schwankungen wird mir auch live geholfen.

  #98
OFFLINE   testos

Live über den Chat?

  #99
OFFLINE   blacky123

Ja live über Skype.

  #100
OFFLINE   ueschaefer


Hallo, bin neu bei aaafx und trade über zulutrade.Habe Ersteinlage bei aaafx per Kreditkarte getätigt - in Euro - und 10 % Bonus bekommen. Finde aber nirgends die Bonusbedingungen, wann
der Bonus endgültig verdient ist. Ist es besser das Konto in Euro zu führen ? (kostenersparnis für Euro/Dollarumrechnung) Und welche Kosten fallen an, wenn ich mir einen Betrag auf mein Bankkonto auszahlen lasse. Dort steht etwas von 25 Dollar ?



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer