Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden

www.zulutrade.com

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
397 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   nejlepsi

Mir steht sich da auch die Frage, wie jemand wie Pro-B5, der in den letzten 12 Monaten mit über 200 Pips und letzten 6 Monaten mit über 400 Pips und im Verlust ist, auf Rang 4 platziert sein kann.

OFFLINE   mark5570

Jetz folge ich einige neue Signalnabieter denn Zulutrade hat das Ranking System verändert. Ich bin ganz zufrieden mit den Neuen. I habe in erfolgreiche Händlerortfolios gesucht um ihre Strategie und Signalanbieter zu kopieren. Diese Möglichkeit gibt mir Alchemy eine neue Feature bei Zulutrade. Sie sind im gut Weg. I warte mehr von ihnen.

OFFLINE   annafx

Hab' es auch probiert. Keine schlechte Idee andere Portfolios zu kopieren!!! :welldone:

OFFLINE   silverplaton

was macht ihr wenn die SP nachts neue posi eingehen oder schliessen?
mit stopploss kommt ihr nicht weit,denn keiner derSP haltet sich daran...oder oder oder ;)

gruss tino :)

OFFLINE   mark5570

Hallo,

Varengold, ein Referenzbroker von Zulutrade gibt ein neues iPad bei der Eröfnung eines neue Konto (300 erste).
Nicht schlect aber habe ich noch nicht informiert uber die Vorausetzungen.
Mit wie viel Geld Deposit... ist eine gute Frage.

OFFLINE   annafx

Hallo,

Varengold, ein Referenzbroker von Zulutrade gibt ein neues iPad bei der Eröfnung eines neue Konto (300 erste).

Hallo tino,
Falls ich vergesse die Gesamtzahl der Lotsin 0 maximale offen Lots einzustellen, mache ich ein Gebet wenn ich aufwache ;D

OFFLINE   forexler

wieso hab ich das gefühl das es sich bei mark5570 und annafx um schlechwerbung handelt nicht los?

OFFLINE   elmcceen

Hallo,

Get a free Apple Ipad2 when you open a Varengold account and trade 199 standard lots within 3 months!

Dann leg mal los ;)
Eingefügtes Bild

OFFLINE   fxdaytrader

wieso hab ich das gefühl das es sich bei mark5570 und annafx um schlechwerbung handelt nicht los?

Jo, ist eindeutig.

Zumal der Kollege "Mark5570" offenbar ein Ladyboy ist - denn warum sonst hätte er sonst eine Dame als Profilbild ausgewählt?Und warum kennt madame "annaFX" den Vornamen des Herrn "Mark", den sie oben mit "tino" anspricht. Diesen Namen hat "Mark5570" aber nie erwähnt in diesem Forum hier ... ;D

Ja ja, hier laufen se rum und beim Bund schiessen se auf PappscheibenHerrlich, ... :P
Kommst' heut' nicht, kommst' morgen oder gar nicht ...
Krank im Kopf, aber sonst ganz nett :troll:

meet the Fabrik-Mods | ForexFabrik ForenSuche | alter mql4 compiler (hier

OFFLINE   forexler

war nicht mark der jünger von dem einen ami der mal hier sein system verkaufen wollte ohne das es ein system war?

OFFLINE   annafx

Ja stimmt, Ipad von Varengold ist zu schwierig zu bekommen mit solchen Vorauszetzungen:(

Kein Problem, aber so ungerecht mit mir? I habe ein falsches Zitat gemacht und schrieb nur Mark weil ich glaubte dass es um seine Name geht, wie meine.

Anna

OFFLINE   klops12

.

OFFLINE   annafx

Bitte informieren Sie falls Sie gute EUR/USD Signal Anbieter in euren Kontos getestet haben. Glaube dieses Paar Gewinn in der nächsten Tagen bringt.

Detreda

Vielleicht kriegen wir hier wieder Leben in die Diskussion in Sachen Zulu. Nicht, dass andere Stränge gekapert werden...

OFFLINE   PriNova

Gibt es auch die möglichkeit bei zulu die orders manuell eizugeben, weil wenn man den EA benutzt, dann muss man deren partnerbroker verwenden, so wie ich das mitbekommen habe.
wie sieht es dann mit der vergütung aus? oder komm ich da nicht drumrum ein konto bei deren partnerbroker zu eröffnen?

wird zeit, dass ich mein tradeimperium vergrößer. hihi

grüße

PriNova
Copyright © 2008-2016

Als Nomade quer durch Europa. Bei Interesse auch Hausbesuche 😉

Detreda

Gibt es auch die möglichkeit bei zulu die orders manuell eizugeben, weil wenn man den EA benutzt, dann muss man deren partnerbroker verwenden, so wie ich das mitbekommen habe.

Ja, du kannst die Signale manuell über die Webseite absetzen. Ich mache das so, weil a) dann der Spread gehandelt wird, den auch die Signalnehmer bekommen und b) ich dann auch vom Mac Signale senden kann (MT4 läuft nur auf DOSen).

Und Nein, du musst kein Partnerbroker werden. Du kannst ein Demokonto oder auch ein Live-Konto über MT4 verlinken. Welche Broker dafür zur Verfügung stehen, steht auf der Seite.

wie sieht es dann mit der vergütung aus?

Du kriegst 0,5 Pips. Das ist bei 1000 Live-Verfolgern schon ein Sümmchen...

oder komm ich da nicht drumrum ein konto bei deren partnerbroker zu eröffnen?

Nicht nötig. Gruß! Detreda

OFFLINE   PriNova

und diese 0.5 pips bekomme ich dann direkt ausbezahlt oder auf einem livekonto gutgeschrieben?
Copyright © 2008-2016

Detreda

Als Signalanbieter hinterlegst du, wenn es so weit sein sollte, dass du Einnahmen hast, deine Bankverbindung und sagst Zulutrade, wenn du Knete überwiesen haben möchtest. Vier bis sechs Wochen darauf trudelt dann gewöhnlich das Geld ein.

OFFLINE   PriNova

ok. hab mir das manuelle eingeben der trades mal angeschaut. was mir da fehlt ist die Loteingabe, oder übersehe ich da was?
Copyright © 2008-2016

OFFLINE   knittel

angenommen man hat 1000 verfolger und diese haben durchschnittlich 0,1 lot size eingestellt.
man handelt im schnitt 5 trades am tag, dann sähe die rechnung folgendermaßen aus:
1000 verfolger mal 0,1 lot( 0,5 usd vergütung ) mal 5 roundturns= 2500 usd pro tag???
also wer wirklich gut ist wäre dumm diesen service nicht anzubieten.

gruß
knittel

nach john f. kennedy hat sich kein amerikanischer president mehr getraut sich in die politik einzumischen

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer