Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden

www.zulutrade.com

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
397 Antworten zu diesem Thema

  #141
Detreda

ok. hab mir das manuelle eingeben der trades mal angeschaut. was mir da fehlt ist die Loteingabe, oder übersehe ich da was?


Die Lotsize ist nach der Logik von Zulutrade bei der Eingabe über die Plattform unmaßgeblich. Das MM entscheidet jeder Signalnehmer selber. Wichtig ist die Qualität der Signale. Ich kann diese Überlegung gut nachvollziehen.

  #142
OFFLINE   PriNova

hmmm, kann ich nicht ganz verstehen.
es gibt nunmal strategien, wo ein angepasstes MM wichtig ist. sei es für scale-in/out geschichten, progressives pyramedisieren etc.
Copyright © 2008-2016

Als Nomade quer durch Europa. Bei Interesse auch Hausbesuche 😉

  #143
Detreda

hmmm, kann ich nicht ganz verstehen.
es gibt nunmal strategien, wo ein angepasstes MM wichtig ist. sei es für scale-in/out geschichten, progressives pyramedisieren etc.


Nun, in diesem Fall bleibt dir nur die Eingabe über MT4. Wobei zu berücksichtigen ist, dass die Verfolger diese Strategie dann auch a) verstehen und b) 1:1 nachverfolgen müssen. Da die meisten diversifizieren (also verschiedene Signalanbieter ins Portfolio nehmen), begrenzen sie auch die Anzahl der Signale, die sie von einem Signalanbieter empfangen und live umsetzen. Für eine komplexe Strategie ist das dann nicht gut - und der Verfolger erleidet vermutlich größere Verluste als der Anbieter.

  #144
OFFLINE   PriNova

hmm. bei meiner strategie sind es eigentlich nur max. 3 order die gestaffelt mit unterschiedlichem risiko in den markt gelegt werden
und manchmal kommt es vor, dass halt bei BE rausgegangen wird. würde hier jemand die 3 posies mit gleicher lotgröße anlegen, würde bei ihm der BE ganz woanders liegen.
hmm. das gefällt mir nicht.
Copyright © 2008-2016

Als Nomade quer durch Europa. Bei Interesse auch Hausbesuche 😉

  #145
OFFLINE   knittel

detreda du hast schon 3 verfolger
nach john f. kennedy hat sich kein amerikanischer president mehr getraut sich in die politik einzumischen

  #146
Detreda

Hi Knittel,

hast du dich da live drangehängt? EUR/CHF bringt mich heute zur Weißglut! Ahh, ich sehe gerade: Wer auch immer dabei war, war es nur mit 1 Microlot. Gruß!

  #147
OFFLINE   knittel

jepp, ich bin dabei mit etwas spielgeld. wollte mal sehen wie die slippage ist bei marketorder.
bis dato sogar zu meinem vorteil

gruß
knittel

Dateianhang

  • Angehängte Datei  zulu.PNG   55,07K   70 Anzahl Downloads

nach john f. kennedy hat sich kein amerikanischer president mehr getraut sich in die politik einzumischen

  #148
Detreda

Hi Knittel,

das freut mich, dass du nach dem Sch... DD gestern ein bisschen was Grünes mitnehmen konntest! Ich hau für heute in den Sack und mach einen auf WE. Mein Großer wird heute 6 und gleich ist Kindergeburtstag angesagt. Nächste Woche gehts mit neuem Elan ans Werk!

Dir und allen anderen ein erholsames Wochenende. Gruß, Detreda

  #149
OFFLINE   knittel

wünsche dir ein schönes wochende und bedanke mich für 258 pips, habe damit insgesamt 2 pip positive slippage.
nach john f. kennedy hat sich kein amerikanischer president mehr getraut sich in die politik einzumischen

  #150
OFFLINE   wilderstier

Wenn Zulutrade nicht so viele Verzögerungen und Lags hätte, dann wär es wirklich eine schöne Sache...

  #151
OFFLINE   annafx

Bravo für Deine 258pips!
Bitte könntest du nach der Wochenende mir sagen wo hast die zweite eingeklebten Tafel gefunden?
:welldone: Vielen Dank!


  #152
OFFLINE   knittel

klasse trade trades heute wieder detreda, bedanke mich für 121 pips.
annafx, deinen provider auswählen und klicken auf >show trades<

gruß
knittel
nach john f. kennedy hat sich kein amerikanischer president mehr getraut sich in die politik einzumischen

  #153
OFFLINE   MrAndi

Hi Detreda,

wie heißt Dein Depot bei Zulutrade?

Schöne Grüße

Andi

  #154
OFFLINE   knittel

seit eben ist die slippage grafik verfügbar die aber definitiv nicht korrekt ist.
ich bin bis dato der einzige live verfolger und habe 379 pips gewinn.
das sind 3 pip positive slippage zu detreda.

gruß
knittel

Dateianhang

  • Angehängte Datei  zulu.PNG   80,98K   115 Anzahl Downloads

nach john f. kennedy hat sich kein amerikanischer president mehr getraut sich in die politik einzumischen

  #155
Detreda

Hallo Knittel,

vielen Dank für die Blumen! Ich wünsche uns, dass da eine gewisse Konstanz zu sehen ist in einigen Wochen.

Hallo MrAndi,

der Name ist Straight Forward.

Gruß! Detreda
  • Conexant gefällt das

  #156
OFFLINE   chartlaie

Hi Detreda u. andere!
ich hatte vor ca. einem Jahr ml nen Monat lang ein Demo-Konto bei Zulu;
das war ziemliche Grütze alles in allem.
Ich hab den Eindruck, da funzt es jetzt besser, nch dem was ihr hier schreibt;
bin gespannt und werd es aufmerksam verfolgen.
Wenn jemand Erfahrungen hat, wieunterschiedliche broker zu anderen Ergebnissen führen...
Wäre es z.B. gut, denselben Broker zu wählen wie der als Favorit ausgeguckte Signalanbieter?

  #157
OFFLINE   knittel

activtrades als an zulutrade angeschlossener broker ist sicher nicht erste wahl.
wenn man sich die slippage grafiken ansieht fällt auf das activtrades und tadawul hier am schlechtesten abschneiden.
sofern man diesen angaben trauen kann, bei mir läuft das bislang ohne probleme, stechen hier aaafx und goforex als besonders gut heraus.

gruß
knittel
nach john f. kennedy hat sich kein amerikanischer president mehr getraut sich in die politik einzumischen

  #158
OFFLINE   Movement

Weiß jm ob ich als Anbieter Teilsschließungen vornehmen kann?

ich möchte dabei einfach über die HP die Order eingeben
Eingefügtes Bild

  #159
OFFLINE   PriNova

nein, das geht nicht, weil du ja keine lot eingeben kannst. ugly
Copyright © 2008-2016

Als Nomade quer durch Europa. Bei Interesse auch Hausbesuche 😉

  #160
Detreda

Hi Pri,

doch, irgendwie schon. Wenn du beispielsweise in deiner Strategiebeschreibung sagst:

"Meine Strategie besteht immer aus drei Positionen, die nacheinander auf- und wieder abgebaut werden. Bitte betrachten Sie meine drei Positionen bei Zulutrade als Ihre und meine Maximalposition. Um meiner Strategie, zu der Scaling gehört, erfolgreich folgen zu können, ist es zwingend notwenig, diese drei Positionen exakt nachzuverfolgen."

Wenn du dies den Verfolgern verklickern kannst, dann sind Teilschließungen ja wohl kein Thema. Ansonsten geht es bei Zulutrade aber eher um SIGNALE und weniger um komplexe Strategien. Du agierst dort ja auch nicht als Finanzberater. Lediglich als jemand, der anzeigt: "Jetzt könnte man meiner Meinung nach eine Position in die eine oder in die andere Richtung eingehen. Mein Stop liegt hier, mein TP da."

OK, ich hab leicht Reden, da ich ausschließlich Muster handel. Im Profil ist ersichtlich, dass ich maximal 4 Positionen gleichzeitig offen habe - in einer oder in mehreren Währungen. Ich versuche es halt so überschaubar wie möglich zu halten.

Gruß! Detreda



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer