Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden

www.zulutrade.com

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
397 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   knittel

2 neue verfolger haben sich an deine fersen geheftet.
falls derjenige mit dem aaafx konto hier mitliest könnte er vielleicht mal über evtl. slippage berichten und ob es ein bestehendes konto war oder über zulutrade eröffnet.

gruß
knittel

Dateianhang

• Angehängte Datei  zulu.PNG   53,38K   74 Anzahl Downloads

nach john f. kennedy hat sich kein amerikanischer president mehr getraut sich in die politik einzumischen

OFFLINE   PriNova

wie funktioniert dann das bewertungssystem? jetzt am beispiel des scalings mit drei positionen zu 'eigentlich' unterschiedlichen lotgrößen, kann es ja sein, dass zwei positionen im minus schliessen und die dritte im plus, aber auf grund der höheren lotzahl die zwei minustrades gedeckelt werden. gesamt würde der trade ja positiv enden, jedoch mit zwei minustrades.

Eine performance ranking gibts da ja dann nicht, also eine trefferquoten-ranking?
Copyright © 2008-2016

Als Nomade quer durch Europa. Bei Interesse auch Hausbesuche 😉

Detreda

So weit ich das überblicke, wertet Zulutrade ausschließlich die Performance nach Pips. Plus ist gut, Minus ist weniger gut. Und das gesehen auf einen Übersichtszeitraum von 4 Monaten.

OFFLINE   Conexant

@Knittel
der Verfolger mit dem AAAfx bin ich. Ich hatte noch 10€ auf dem Konto weil ich mich beim Geldabheben mit der Gebühr geirrt habe, jetzt sind es bereits 20€.
Die Slippage ist teilweise sogar positiv bedingt durch die Verzögerung von ca. einer Sekunde.
Das Hauptproblem bei Zulutrade sind aber die nicht geschlossenen Trades, auch wenn Signalgeber und Empfänger bei AAAfx sind.
Deshalb habe ich mich von Zulutrade verabschiedet.
Wenn der Signalgeber alle Trades mit Marketorder schließt ist die Wahrscheinlichkeit scheinbar größer das sie auch ausgeführt werden.
Viel Geld würde ich aber nicht zu AAAFx schaffen wegen Griechenland und Gefahr der Bankenpleite.
Ich werde die Sache mal beobachten.

OFFLINE   knittel

alle achtung detreda, habe den heutigen handel im chart markiert so wie es auf meinem konto ausgeführt würde.

gruß
knittel

Dateianhang

• Angehängte Datei  zulu.PNG   16,35K   70 Anzahl Downloads

nach john f. kennedy hat sich kein amerikanischer president mehr getraut sich in die politik einzumischen

Detreda

Danke für das Bild, Knittel. Man sieht, dass ich da durchaus an Verbesserungen arbeiten kann. Aber Muster sind leider nicht immer 100-prozentig so, wie man sie sich vorstellt. Wobei ich bei den Chartverläufen in den vergangenen Tagen gar nicht so unglücklich bin mit dem Ergebnis. Nur zufrieden - nee, noch nicht. Wahrscheinlich nie... Gruß! Detreda

OFFLINE   knittel

ich bemerke plötzlich eine drastische zunahme der slippage mit dem heutigen tag.
gestern war sie noch leicht positiv, jetzt minus 19,7 pips.
schöne grüße an die schrauber von activtrades. findet sich eben immer an schräubchen am virtuellen dealer.
ich hatte mal 3 nicht gerade kleine konten bei activtrades, dieses konto was an zulu angeschlossen ist, ist ein kleines was ich für testzwecke benutzt habe. die anderen sind bereits abgeräumt aus gründen die life nutzer von activ bestimmt kennen werden.
ich werde jetzt parallel ein goforex konto laufen lassen und mal genau vergleichen.

Dateianhang

• Angehängte Datei  zulu.PNG   9K   153 Anzahl Downloads

Detreda

Ich habe mal mit AT gehandelt und erinnere mich gut an das Brummen des MT4 und die Anzeige: Falscher Kurs. Das zehn Mal hintereinander ist nicht lustig.

OFFLINE   chartlaie

Die Beobachtung der slippage ist ja super, gibt es auch durchschnittwerte pro trade in der Statistik?

Performance wird ausschließlich in pips dargestellt, das ist korrekt, Detreda!

OFFLINE   Movement

Ich werd mich mal auch bei den jungs positionieren. Ich war zwar eig grundsätzlich abgeneigt, aber wie sagt man so schön, die masse machts;)

schade ist nur, dass auf grund der slippage und des spread mein 5 minuten ansatz nur geringe chancen hat.

also kann ich dort nur meinen h1 ansatz traden...

hehe, gerade zufällig gefunden:

Please Login or Register to see this Hidden Content

sie versuchen also schon die kunden zu schützen;D
Eingefügtes Bild

OFFLINE   knittel

der Verfolger mit dem AAAfx bin ich. Ich hatte noch 10€ auf dem Konto weil ich mich beim Geldabheben mit der Gebühr geirrt habe, jetzt sind es bereits 20€.
Die Slippage ist teilweise sogar positiv bedingt durch die Verzögerung von ca. einer Sekunde.

da haste aber leicht überhebelt;D

kannst du auch was genaues zur slippage sagen?

gruß
knittel

Detreda

da haste aber leicht überhebelt;D

Bislang schlägt er sich tapfer8) . Wenn er überlebt, überleben alle...

Gruß! Detreda

OFFLINE   silverplaton

knittel
du kannst noch 100 broker testen , am ende wirst du bei aaafx laden , die beste wahl aus technischen gründen...sicherlich nicht weil es der beste mt4 broker ist :rofl:

slippagewirst du überall haben , ausser bei future-brokern und wenn, dann sehr gering!!

OFFLINE   Movement

so, die ersten 3 Order habe ich dann auch mal getätigt. Die Ordereingabe über die Zuluplattfom ist wirklich easy. Einfache und schnelle Orderplatzierung ist möglich

@ Detreda:

"$28,329.02 gesamte Bilanz von LIVE Konten,die diesen Signalanbieter verfolgen. " ist jetzt das gesamte Kapital der 9 Verfolger!?
Eingefügtes Bild

OFFLINE   silverplaton

ich antworte mal :-)

ja das gesamte kapital , aber fast jeder verfolger hat nicht nur einen sp...jeden den du auswählst bekommt dein kontostand gutgeschrieben!

du kannst 10 mille auf deinem konto haben , gibst detreda aber nur 1 micro-lot pro trade!

OFFLINE   Movement

da ist der hund begraben, ist also kein indikator für den theoretischen verdienst ;-)

ich wer mal schauen wie es sich entwickelt. einen mehraufwand habe ich durch zulu nur kaum.
Eingefügtes Bild

OFFLINE   chartlaie

knittel
du kannst noch 100 broker testen , am ende wirst du bei aaafx laden , die beste wahl aus technischen gründen...sicherlich nicht weil es der beste mt4 broker ist :rofl:

slippagewirst du überall haben , ausser bei future-brokern und wenn, dann sehr gering!!

kannst du das etwas ausführen?

Detreda

AAAFX IST Zulutrade.

OFFLINE   chartlaie

besten Dank!

Detreda

...Das Hauptproblem bei Zulutrade sind aber die nicht geschlossenen Trades, auch wenn Signalgeber und Empfänger bei AAAfx sind. (...) Wenn der Signalgeber alle Trades mit Marketorder schließt ist die Wahrscheinlichkeit scheinbar größer das sie auch ausgeführt werden. ...

Hi Conexant, wenn ich das recht überblicke, dann kommt deine Vermutung hin. Ich hatte drei Waisentrades bislang. Und das waren welche nach SL. Sie ließen sich aber recht zügig per Hand von mir schließen. Möglicherweise ist es ein Problem, wenn ein SL oder TP ausgelöst wird und der Signalgeber nicht am Platz ist um einzugreifen. Ich wollte es aber auch nicht unbedingt ausprobieren, wie lange ein Waisentrade vor sich hindümpelt. SL ist schließlich SL... Summa summarum scheint die Technik aber ganz gut zu funktionieren - auch was den Slip für Signalnehmer angeht. 1 bis 1,75 Pips finde ich noch im hinnehmbaren Bereich. Da habe ich bei anderen Signaldiensten schon von ganz anderen Zahlen gehört.

Gruß und schönes WE! Detreda

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer