Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden

1-to-5min-Strategie

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
Keine Antworten zum Thema vorhanden

esprit

1-to-5min-Strategie
Indikatoren: Heikin Ashi, ADX 14, RSI, EMA's, Fibonacci levels.

Simple Variant:
Kauf/Verkaufsorder: Bei Farbänderungen der Heikin-Ashi-Kerzen.
Halten: Solange ober/unterhalb EMA 9
Exit: Bei Farbänderungen der Heikin-Ashi-Kerzen.
Währungspaare: EUR/USD, EUR/JPY, GBP/GPY, GBP/USD, USD/CHF

Komplex Variant:
MTF: Beobachte 1, 5, 15, 30 min, 1h, 4h, 1 day-Charts & Fibonacci-Levels
MM: 0.01 - 1.0 Lot bei einem Account von 10'000.-$
Währungspaare: alle

Der Verlauf der Charts dient als Grob-Orientierung, während die Gewinnoptimierung prioritär über ein flexibles (variables) Risc- und Money Management garantiert wird.

Philosophie des Devisenhandels
In meiner langjährigen Forextätigkeit habe ich unterschiedliche Handelssysteme ausprobieren und testen können und selbst auch einige entwickelt.
Heute stehe ich auf dem Standpunkt, dass mal-/adaptive Risc- & MM-Kompetenzen, Handelssysteme erst dauerhaft in die Gewinn- bzw. Verlustzone führen.

Welches System man individuell bevorzugt, spielt meines erachtens eine sekundäre (untergeordnete) Rolle.

Coping:
Das obige System ist mit variablem Risc- und MM auch auf 15min, 30min, 1h, 4h und 1 day-Charts anwendbar.

Zentrale Aspekte der Strategie:
Dieses Handelssystem gibt Raum für Schritt-für-Schritt-Übungsabfolgen, die auf die Bedürfnissen des Einsteigers wie Fortgeschrittenen angepasst werden können.

Schulung:
Die handelsgerechte Ausübung des Risc und Money-Management und Aspekte der Auswahl von Währungspaaren sichern den langjährigen Erfolg!

Übungsweg:
Im Verlauf der nächsten Monate werden einzelne Aspekte herausgearbeitet, worauf bei der richtigen Ausübung zu achten ist.

Viel Erfolg!

Ésprit

Dateianhang

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer