Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden

10-Sec.-Scalping

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
61 Antworten zu diesem Thema

  #1
esprit

10-Sec.-Scalping

Indikatoren: EMA 9, 20, 55, 120

Time Frame: 10 sec.

Enter/Exit: Kerze kreuzt 9 EMA oder 55 EMA, je nach eingegangenem Risiko.
Halten: Oberhalb bzw. unterhalb EMA 9,..., bzw. EMA 55

Benutze Multiple Time Frames zur Marktorientierung (bullish/bearish):
MTF: 30sec, 1 min, 5min, 15min :welldone:

Coping:
Der 10-sec-Handel erfordert mentale Stärke & blitzschnellen Orientierungswechsel bei gegebenen Marktänderungen.
Flexibilität im MM und Risc-Management in Abhängigkeit der gewählten MTF's.

Empfehlung:
Tradingdauer max. 45 Minuten, dann 15 Minuten Pause - in Abhängigkeit der individuellen Fitness.

Dateianhang



  #2
esprit

Esprit2009,Accountno. 175641.htm
Date: August 27 14:42:38 2009 EDT - August 27 16:00:00 2009 EDT bedeutet 20:42 - 22:00 GMT +1

  #3
esprit

Erfolgreiches Scalping?

Viel Spass!

  #4
OFFLINE   katman

sieht gut aus, machst du das auch live so ?

  #5
esprit

Ja, geht aber signifikant erfolgreicher mit grösseren Konti.

  #6
OFFLINE   katman

was ist bei dir signifikant, 10k, 100k, 1000k ......

  #7
esprit

10K sind prima!
100K wären supra-optimal.

  #8
OFFLINE   katman

hast du bestimmte Zeiten wann du das tradest, wenn ich mir das im Moment auf Oanda anschaue dann geht das im 10sec nur hoch und runter:o

  #9
esprit

Ja, das ist doch prima!
Volatile Märkte wären für den 10 sec-Handel ideal,..., im entgegengesetzten Fall könntest du ja "trend traden", was aber mit scalping nichts gemein hat.

  #10
esprit

hast du bestimmte Zeiten wann du das tradest, wenn ich mir das im Moment auf Oanda anschaue dann geht das im 10sec nur hoch und runter  :o

Ja, die Grafik muss irgendwie stimmen. Heute Abend ist es sehr gut. Da geht es rauf und runter. In solchen Marktsituatiationen benutze ich EMA 9 und EMA 55. :welldone:
Schau "Esprit2009,Accountno. 175641.htm" vom 27.08. an. Da wurde exakt zu der Zeit gehandelt, die du erwähnst,..., und funktioniert sehr gut!


  #11
esprit

10-Sec.-Scalping

100'000.-$ Account
Renditeziel: 0.5% per day

---

Resultat: 27.August 2009 - USA Time - 2% Rendite
Currency: EUR/USD
Esprit2009,Accountno. 175641

Aktueller Kontostand: 102,073.01

Anm.: Zeitverschiebung
August 27 14:42:38 2009 EDT - August 27 21:47:05 2009 EDT, d.h. 20:42 - 3:47 GMT +1

Dateianhang



  #12
esprit

10-Sec.-Scalping

Esprit2009,Accountno. 175641
Resultat: 28.August 2009 - USA Time - 1,8 % Rendite bis 12:50 GMT +1

Aktueller Kontostand: 103,853.29

Anm.: Zeitverschiebung
August 28 03:36:58 2009 EDT - August 28 06:47:22 2009 EDT, d.h. 9:36 - 12:47 GMT +1

Dateianhang



  #13
toni

Hallo Esprit
Ich habe nur ein kleines Konto. Geht Scalping auch mit einem kleineren Konto?

  #14
esprit

Hoi Toni
Wieviel Dollars sind es denn, mit denen du scalpen willst, wenn ich die Frage dir stellen darf?

  #15
toni

Hoi
Ja, das sind so um die 1'000.-€.

  #16
esprit

Ja das geht prima. Ich habe damals vor Jahren mit 500.-$ angefangen, erfahrungshalber.

  #17
toni

Hoi Esprit
Welchen Leverage, welchen Broker, welche Währungen würdest du bevorzugen?

  #18
esprit

Guten Abend Toni
Broker: Oanda
Leverage 1:50 (mehr bietet Oanda nicht) - das heisst hohes Risiko!
Currency: EUR/USD, da hier der tiefste Spread Oanda auf all seinen Währungen offeriert.


  #19
toni

Hallo Esprit
Ja bei Oandas bin ich schon, deswegen las ich auch dein System.
Habe bisher nur ab 5 min > getradet.

  #20
esprit

Hoi Toni
Ich selbst habe längere Zeit zugewartet mit scalping. Erschien mir irgendwie zu unsicher!



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer