Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden

10-Sec.-Scalping

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
61 Antworten zu diesem Thema

toni

Wie bist du trotzdem drauf gekommen.

esprit

Ja Toni, ich wollte neben meinem 5 min, 30 min, 4h und 1 day Handel (acuh 1 week und 1month Handel, das sind 4-7 Bewegungen maximal pro Jahr) etwas unmittelbares, spontanes, "irres", "bewegendes", was ab und zu einem aus dem Sitz haut!

toni

Verstehe, so was wie Spannung pur?

esprit

Ja genau. eins bis zweimal am Tag einfach "auf der Welle reiten*, - claro: ist eher eine "Kurzwelle" - rationale Ueberlegungen sind wichtig, aber gefühlsmässig bleibt man schneller auf der Strecke, wenn 6/12 h am Tag überwiegend rational überlegt werden sollte.

toni

Hallo Esprit
Wie meinst du das?

OFFLINE   Divecall

Danke für die Vorstellung Deiner Strategie hier in der Forexfabrik.

Super... :welldone:

Seit wann handelst Du diese Strategie schon ? hast Du eine Statistik über Anzahl Gewinn-/Verlusttrades ? o.ä.

Du möchtest Dich in der Forexfabrik verewigen? Evtl. sogar als ...

gastautor
Zuletzt aktualisiert Datum: 27.02.2015 - 23:49 Uhr

esprit

Hallo Divecall
Ich denke, jeder sollte diese Strategie für sich ausprobieren. Was ich dir anbieten kann ist, nächste Woche zu gleichen Handelszeiten die Strategie anzuwenden, wir schicken im threat die Ergenisse 1/2 stündig einander zu, oder irgendwie ganz anders. Teile mir deine Zeiten mit, vielleicht kann ich es mir einrichten.
Oder hast du ganz andere Vorschläge?

toni

Hallo Esprit
Ich bins nochmals.
Vielen Dank für deine offenen Worte. Das ist ja super. Wirklich klasse sich mit dir zu unterhalten.
Was du da Divecall angeboten hast. Würde das Angebot auch für mich zutreffen?

esprit

Ja - claro Toni - Ehrensache. Das ist hier ein Forexthreat, der von Divecall ins Leben gerufen wurde wo wir alle einander "profotieren" sollten,.., unterstützen, ..., einander helfend. Ich bin überzeugt, du wirst, wie Divecall und andere Forexmitglieder ebenso, inputs hier eingeben, wenn nicht heute, dann vielleicht übermorgen oder nächstes Jahr.

toni

Hallo Esprit
Vielen Dank für deine aufbauenden Worte. Gott segne dich.

esprit

Ja Toni, gebe mir deine Zeiten an, wann du handelst. Vielleicht können wir terminmässig da was gemeinsam einrichten.

Lass mich für heute verabschieden mir den Worten:

Übernehmen wir die Verantwortung für unser Leben und werfen wir einen neuen Blick auf die Dinge, indem wir die Ruhe des Geistes und die Kraft des Herzens entwickeln.
Jack Kornfiel

OFFLINE   Divecall

@esprit und toni: Ihr könnt ja gerne das Forumseigene Chat-System nutzen... :welldone:

Aber natürlich auch Skype o.ä.

@ esprit: Kannst Du auch noch Bitte meine Fragen beantworten ? Wäre nett.

Und ein Spruch habe ich auch noch.....(gerade laut lachend im Internet gefunden) ;D

„Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt, es läuft jeden Tag jemand aufrecht drunter durch“
-unbekannt-

gastautor

toni

Hi Divecall
Bist du da der Dauerläufer im Durchlaufen,..., ich meine unten drunter,..., durch!

toni

Hallo Esprit
Ich denke ich schau einfach mal immer wieder ins Forum herein und sehe dann, ob du online bist. Dann können wir die Strategie fetzen lassen! I.O für dich?
MfG

toni

@esprit und toni: Ihr könnt ja gerne das Forumseigene Chat-System nutzen... :welldone:

Ich denke dein Forum ist dafür da, dass man sich austauscht mit der Theorie und all dem Zeugs,..., Handelssysteme und so!
Ich meine, ich kann doch die Ergebnisse der 10sec-Strategie, die ich nächste Woche erwirtschafte, oder auch nicht hier reinstellen,
oder muss ich da mit Esprit chatten?

OFFLINE   Divecall

Das mit dem Chatsystem war eine Idee, nichts weiter. Sicherlich könnt ihr das Forum nutzen um so kommunikative und lehrreiche Beiträge wie

Hallo Esprit
Wie meinst du das?

oder

Verstehe, so was wie Spannung pur?

auszutauschen...

Und die Sache mit dem Dauerläufer ignoriere ich mal, nur eins dazu: werde Deine zukünftigen Beiträge genau lesen und verbale Entgleisungen gegenüber anderen Mitgliedern nicht dulden.

gastautor

esprit

Hallo Toni, hallo Divecall
Darf ich euch bitten das unterneinander zu lösen. Ich schätze euch sehr.
Freundliche Grüsse

esprit

Hallo Esprit
Ich denke ich schau einfach mal immer wieder ins Forum herein und sehe dann, ob du online bist. Dann können wir die Strategie fetzen lassen! I.O für dich?
MfG

Ja, bestens!

OFFLINE   Divecall

Na da wäre ich ja wirklich glatt zum Dauerläufer geworden... :-X

Stümmt, ich werde etwas lösen: und zwar DEINE Mitgliedschaft hier.

"Mitglied" toni:  Computer-IP 92.104.156.197, Hoster: 197-156.104-92.cust.bluewin.ch
"Mitglied" esprit: Computer-IP 92.104.156.197, Hoster: 197-156.104-92.cust.bluewin.ch

Doppelte IP, ok, kann passieren - wenn auch sehr selten. Aber doppelte Hoster-Zugangsdaten ???

Und Tschüss. Oder besser "Hoi".... ;)

gastautor

OFFLINE   PriNova

hoi hoi und good bye dir thread scammer. we are better and faster.
Copyright © 2008-2016

Als Nomade quer durch Europa. Bei Interesse auch Hausbesuche 😉

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer