Nett war zumindest das Frage / Antwort - Spiel am Anfang, gute Idee.
Trotzdem werde ich die Strategie mal probieren. Wenn jemand schon Erfahrung gesammelt hat oder auch ausprobieren will - nur zu !
Ergebnisse hier dann Bitte veröffentlichen.

Na da wäre ich ja wirklich glatt zum Dauerläufer geworden...
Stümmt, ich werde etwas lösen: und zwar DEINE Mitgliedschaft hier.
"Mitglied" toni: Computer-IP 92.104.156.197, Hoster: 197-156.104-92.cust.bluewin.ch
"Mitglied" esprit: Computer-IP 92.104.156.197, Hoster: 197-156.104-92.cust.bluewin.ch
Doppelte IP, ok, kann passieren - wenn auch sehr selten. Aber doppelte Hoster-Zugangsdaten
Und Tschüss. Oder besser "Hoi".... ;)
@MasterBO:
Hier wird jemand ganz schön veräppelt.
Wir sind bemüht, diese "Verar***ung" sehr gering zu halten.
Aber ich kann es mir bei dem genannten Broker kaum vorstellen.
von dem handel ich auch keine strategie nach....denn warum sollte mein risiko höher sein,wenn die leverage kleiner ist?blödsinn in meinen augenLeverage 1:50 (mehr bietet Oanda nicht) - das heisst hohes Risiko!
EMA crossover,funktioniert am besten in trends,weniger gut seitwärts
Scalping geht übrigens im Tickchart
Scalping geht übrigens im Tickchart
Aber nicht bei forex .Bei Futures wir es beser funtioniren da man aus dem Futures tik mehr info raus nemt als tik Forex.
|
|
![]()
|
|
|
![]()
|
RollOver-Scalping?Eröffnet von ping - 24 Jan 2017 In: Forex - Diskussionen → Forex - Allgemein |
|
![]()
|
Scalping (allgemein)Eröffnet von Traderunner - 04 Nov 2016 In: Forex - Strategie → Forex - Strategie ![]() |
|
![]()
|
Forex scalping strategie Levels und Zonen +173% in 1 Woche. LiveEröffnet von W.Wagner - 17 Apr 2016 In: Forex - Strategie → Forex - Strategie ![]() |
|
![]()
|
0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer