Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden

10-Sec.-Scalping

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
61 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   Divecall

Tja, was soll ich sagen....

Angeregt durch eine anfängliche Euphorie und diverser Postings auf der Forexfactory.com (dem engl. sprachigen Forum indem dieses System auch gerade diskutiert wird), mußte ich dennoch feststellen, daß dieses Methode im angegeben Zeitfenster nicht profitabel ist. Mehr noch: Letzte Woche mußte ich Kapital zuzahlen, so groß waren die Verluste !

Mal ehrlich: In kann nur jeden warnen, diese Strategie nachzutraden. Man benötigt dazu wohl gewisse geistige Fähigkeiten, die dem EINES ehemaligen Mitgliedes entsprechen, der so schizophren war, sich hier MEHRFACHanzumelden. War vermutlich ein Psychologe... ;D (*Packwech*)

Aber nun gut: Wichtiger als das System ist der Trader: seine Psyche und sein MM / RM.

Für mich hat es nicht funktioniert, was der gute Gast "Esprit" hier vorstellen wollte. Höhere TF´s habe ich erst gar nicht probiert. Dafür ist meine Zeit zu kostbar.

Was auch immer "Anonymus", "Forexcube", "Sam", "Esprit" oder "Toni" hier darstellen wollten - es zeigt mir nur, daß ich mir neben der Qualität des deutschen Bildungssystem auch Gedanken machen darf über das Bildungssystem unserer eidgenössischen Nachbarn - schade...

Zum Glück sind alle anderen Schweizer hier nicht so "neben der Spur".

:welldone:

Du möchtest Dich in der Forexfabrik verewigen? Evtl. sogar als ...

gastautor
Zuletzt aktualisiert Datum: 28.02.2015 - 00:49 Uhr

OFFLINE   Divecall

Der hier war besonder gut:

Der 10-sec-Handel erfordert mentale Stärke

Schenkelklopfer...Schade daß nicht mehr kommt.

Du möchtest Dich in der Forexfabrik verewigen? Evtl. sogar als ...

gastautor
Zuletzt aktualisiert Datum: 28.02.2015 - 00:49 Uhr

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer