Inhalte aufrufen

  • Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Indikatoren zum renko

- - - - - renko donchian ghostbiker sweetpotsGold

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
5 Antworten zu diesem Thema

  #1
OFFLINE   detatech

Hallo

 

mich interessiert, woher man die angegebenen tpl und indi laden kann für einfache Renko-Strategie.

Es sind dies :

 

Renko.tpl

evolution_donchian_v10

biker_v1_0

sweetspotsGold

 

Wenn du einen Hinweis geben könntest, würde ich mich freuen

 

Gruß

 

detatech



  #2
OFFLINE   Scusi

mich interessiert, woher man die angegebenen tpl und indi laden kann für einfache Renko-Strategie. Es sind dies :

 

 

Hallo,

 

Indikatoren und Template für die Strategie:

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  8.16K   16 Anzahl Downloads

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  28.28K   10 Anzahl Downloads

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  12.91K   15 Anzahl Downloads

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  12.95K   13 Anzahl Downloads

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  3.8K   16 Anzahl Downloads

 

Sind auch alle im ersten Post hier zu finden:

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Viel Erfolg!


  • detatech gefällt das

Der Glaube der mittelalterlichen Alchimisten, aus Blei Gold machen zu können, war eine Manifestation der nüchternen Vernunft - im Vergleich zu dem neuzeitlichen Wahn, aus Papier Geld machen zu können.


  #3
OFFLINE   detatech

Hallo Scusi,

 

vielen Dank für die Indi und das tpl.

Jetzt werde ich den Renko mal angehen.

 

Gruß

Detatech



  #4
OFFLINE   cello993

@detatech: Ich teste die Strategie auch seit einigen Tagen, wäre klasse wenn wir unssere Erfahrungen im Originalthread austauschen würden. So hätten alle Interessierten inklusive uns etwas davon!

 

 

Gruß Cello



  #5
OFFLINE   detatech

Hallo Cello,

 

ich werde demnächst keine Zeit haben, den Renko zu testen...zu viel Stress auf der Arbeit. Aber wenn ich dazu komme, können wir uns austauschen. Viel Erfolg beim Testen

 

detatech



  #6
OFFLINE   cello993

Stress ist nicht gesund! Lass langsam gehen....

 

Bis demnächst!





Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag





Also tagged with one or more of these keywords: renko, donchian, ghostbiker, sweetpotsGold

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer