Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden

Gute Backtest und einige Forward Test

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
6 Antworten zu diesem Thema

  #1
Namenloser

Hallo,

ich wollt euch mal fragen was ihr vom Handelsprogramm hält das folgende Ergebnisse bringt die unten im Bild zu sehen sind. Ich habe es auch auf ein Metatrader Demokonto laufen seit paar Tagen:

Login: 92798
Investor: tf3klup (read only password)
Servr: GCI Broker Demo

Wie viele aber wissen ist es nicht einfach im Livehandel gleiche Ergebnisse zu bekommen, vor allem vielleicht beim Handel von Grenzwährungen, denkt ihr man könnte aber vielleicht mit manuellem Handel es besser hinbekommen, indem man die Signale manuell nachhandelt um eine bessere Ausführung zu bekommen?

Dateianhang



  #2
OFFLINE   PriNova

also ich kann da erstmal gar nichts dazu sagen, da ich das handelsprogramm nicht kenne und somit die strategie die dahinter steckt auch nicht. da ich selbst mit diesem paar handle und mit einem EA welches von mir und anderen weiterentwickelt wurde, kann ich behaupten das gleiche ergebniss erzielen zu können. würde mich interessieren wie der EA funktioniert.
hast du da eine mq4 oder ex4 davon? dann könnte ich es mir genauer anschauen und meine meinung dazu äussern.

PriNova
Copyright © 2008-2016

Als Nomade quer durch Europa. Bei Interesse auch Hausbesuche 😉

  #3
OFFLINE   LostInForex

also ich will ja nicht schwarzmalen,

aber bei einer Modellierungsqualitaet von 25%>:(
ist der Backtest nicht wirklich aussagekraeftig!

Manuelles 'nach' handeln bedeutet 24h am Tag vorm Rechner zu sitzen!
Und das ist wohl auszuschliessen.

Aber da du ja forward testes, wird es sich dann wohl zeigen.

viel erfolg
LiF



  #4
toni

Kannst du den EA hier ins Forum geben. Möglicherweise kann man auf 0.01 lot den umcoden und real ausprobieren. Backtests sind zu weit von der reality entfernt.

  #5
Namenloser

also ich kann da erstmal gar nichts dazu sagen, da ich das handelsprogramm nicht kenne und somit die strategie die dahinter steckt auch nicht. da ich selbst mit diesem paar handle und mit einem EA welches von mir und anderen weiterentwickelt wurde, kann ich behaupten das gleiche ergebniss erzielen zu können. würde mich interessieren wie der EA funktioniert.
hast du da eine mq4 oder ex4 davon? dann könnte ich es mir genauer anschauen und meine meinung dazu äussern.

PriNova


Hallo, danke für deine Nachricht, das ist intresant das du auch das gleiche Währungspaar handelst und ein Programm hast dazu, wie sind den deine Erfahrungen mit den Brokern, klappt es dort auch vernünftigt wie im Tester oder ist es auch etwas schwierig, vor allem wegen dem Spread? ja die mq4 habe ich, vielleicht können wir uns einmal näher austauschen wegen weiteres bezüglich code usw?

  #6
Namenloser

Kannst du den EA hier ins Forum geben. Möglicherweise kann man auf 0.01 lot den umcoden und real ausprobieren. Backtests sind zu weit von der reality entfernt.


Hallo, auf dem Demokonto läuft das programm ja forward, das ist schon ein anderes ergebniss als auf dem tester, was ich auch noch anbieten kann ist ein Livekonto von jemand damit laufen zu lassen, 0.01 Lot sind einstellbar, es kommt auf den Broker an ob der 0.01 lot anbietet und nicht zu viel spread verlangt für das währungspaar.

  #7
OFFLINE   PriNova

ich handle mit ibfx, welche einen schlechten spread für AUDNZD bieten. was soll ich sagen. wenn du interessiert bist dann schick mir ne PN. ansonst lass es
Copyright © 2008-2016

Als Nomade quer durch Europa. Bei Interesse auch Hausbesuche 😉



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer