Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

UPS ! Was ist da los? @asfranz Live...

* * * * * 1 Stimmen Live traden Konto Geld Gefühl

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
526 Antworten zu diesem Thema

ONLINE   asfranz

*
BELIEBT

Hallo!

Das erste was ich hier ganz lauf Rufe ist ein lautes

Schei.... !!!

Warum rufe ich das aus? weil ich nicht nur auf 180 bin sondern kurz vor den Explodieren....>:( X:O über mich selber.

Habe jetzt zwei Versuche gemacht zu schildern  was ich vor habe. Erste mal nach 1,5 Stunden hier schreiben kurz in ein Rechtschreibeprogramm gegangen zurück nach hier und alles war weg was ich geschrieben hatte.

Ergebnis: ich war auf 180

Zweiter Versuch.... alles kürzer gehalten 45 Minuten Sprung zum Rechtschreibeprogramm und wieder war alles weg.

Und jetzt? Kurz vorm Explodieren....>:( X:O

Alle guten Dinge sind ja drei, auf ein neues....   

Jetzt werde ich den Telegrammstil nehmen...

Wenn was nicht Verstanden wird, Fragen bitte.... Auch ihr neuen die vielliecht eine scheu haben zu Fragen und hier nur lesen überwindet euch und fragt, ihr tut euch selber einen gefallen und bringt euch selber weiter.

Das wichtige hier in diesen Forum ist das wir uns gegenseitig Austauschen.

Ich mache ein Live Konto auf...

Gut sagt die Stimme in mir, wird ja auch langsam Zeit das du wieder zu  Potte kommst in Demo kannst du  nicht werden.

Ein besonderes Konto? Nein fast nicht die Rede wert.

Kontogröße 500,00 € das steht schon mal fest.

Kontogröße die Frage aller Fragen, 

Eigentlich wollte ich mit 3000,00€ bis 4000,00€ anfangen.

Habe auch das Geld zusammen und liegt auf meinen Konto.

Der Endschluss kam erst Heute da zu.

Die Überlegung 500€ oder bis 4000€, für mich ist eine wichtige Komponente beim traden die Chancen und das Risiko.

Wenn ich davon Ausgehe das es nicht läuft was ich vor habe kann ich 6 mal das Konto bestücken mit 500€.

Ich höre schon die Stimmen hier alles unter 10000€ ist Pinnatz und das geht nicht....

OK das kann sein, ich bin anderer Meinung.....

Aber einst bringt es mir auf jeden Fall, ich kann länger auf ein real Konto traden und ich habe länger Spaß bis ich platt bin.;D

Jetzt kommen doch die Fragen von euch, was für eine Strategie fährst du?

Meine Antwort..... keine Strategie. (Aber da zu später mehr)

Mein Schwerpunkt liegt in MM.

Wie ihr schon gemerkt habt liegt meine Schwäche im Schreiben aber meine Stärke in der Mathematik.

Was ein weiterer Punkt hier ist warum ich das ganze Öffentlich mache.

Grund 1. Das neue Trader die wenig Erfahrung an der Börse haben sehen wo man so mit zu kämpfen hat.... wie ich so Denke wie ich mit meinen Gefühlen umgehe und, und ...

Grund 2. Der ist für mich persönlich das ich meine Regeln einhalte und Disziplin in vollen Umfang an wende.

Weiter zu Zahlen!

Meine Größe die ich pro Trad mache wird 0,5% sein (werde ich später auch noch mal drauf ein gehen.)

Vorgenommenes CRV 2:1 oder höher bei einer Trefferquotte von 40% bis 50% (sollte ich das nicht schaffen muss ich mir was Einfallen lassen)

So jetzt erst mal genug für heute, wenn ich was vergessen habe Fragt einfach.

Ach so dieses Konto werde ich auch für den Wettbewerb nehmen und bei myFXbook klar machen....

Aufgabe für Morgen die Broker wall und das Konto einrichten.

Gruß Franz  :)

PS. Jetzt bin ich von meinen Gefühlen wieder auf Normalen Level...

Please Login or Register to see this Hidden Content

• easyrider, Scusi, Crashbulle und 4 anderen gefällt das

ONLINE   asfranz

Hallo,

Habe noch ein paar Sachen die ich Nachtragen werde....

Wie werde ich traden? Sehr Konserrativ , erstes Gebot (oder Regel) erhallt es Kapitals, (auf jeden Fall des Grundkapitals, Einlage)

" Der Weg ist das Ziel"

Was heißt das: ich werde Gewinne zwischen Zeitlich abziehen und mir da von was schönes gönnen.

Der Zeitplan liegt da für noch nicht fest, aber die Höhe des Betrages immer 50 % von Gewinn.

So jetzt kommt der nächste Schritt. Der Broker !!! Schon eine wichtige Entscheidung

Meine Wahl ist auf Admiral Markets gefallen.... Warum ist die Frage?

Ausschließlicher Grund ist da er in Deutschland sitzt und ich mich mit denen in deutsch Unterhalten kann.

Werde mal jetzt dort Anrufen und noch ein paar Fragen die ich habe klären....

Melde mich dann hier wieder und werde Berichten......

Eine weitere Sache die ich noch Ankündige ist das ich noch ein Aktienkonto bei der DEGIRO eröffen werde. (Aber auch da zu später mehr)

Der Weg ist das Ziel !!!

• Scusi, nightyhawk und €urix gefällt das

ONLINE   asfranz

hallo,

will kurtz vor meiner Arbeit noch den Stand der Dinge bekannt geben.

Konto eröffnet, 500€ per Banküberweisung Online getätigt.

Heute Abend nach der Arbeit werde ich Berichten.....

Gruß Franz:)

Anfangen ist leicht, beharren ist Kunst

OFFLINE   foreXbengel

Na, dann men los;-) Auf einenguten Start.... und schönmim Contest Room dann anmelden

Gruss
fXb

ForexFabrik Sieger des 10.000 Euro Contests Juni 2016 und ForexFabrik Sieger der National Liga im Juni 2016 und ForexFabrik Sieger des FreeStyle Contests August (Real-Konto) und ForexFabrik Sieger des FreeStyle Contests November und ForexFabrik Champion des Jahres 2016

OFFLINE   cello993

Hallo Franz! Ich werde deinen Thread hier mit großer Neugier verfolgen! Freu mich, dass du etwas zu deinem Trading schreibst und dies hier veröffentlichst! Drück dir die Daumen und wünsche viel Erfolg!

Gruß Marcel

ONLINE   asfranz

Hallo zusammen!

Erster Tag ja werde mal Berichten....

Die Anmeldung bei hat mit 6 Telefonaten mit den Berater doch ganz gut geklappt...

Habe auch dann um ca um 11:30 Uhr meine Banküberweisung gemacht und Fuhr zu Arbeit alles war gut.

Heute haben wir zwei Stunden Früher Feierabend gemacht, komme nach Hause und mache den PC an. Traute meinen Augen nicht meine Überweisung war schon verbucht.... Toll hatte ich gedacht vieleicht kannst nach den Duschen noch ein Order auf den Down abgeben und hier mal deinen ersten Trad zeigen....

Schnell geduscht, Flasche Wein auf und los geht es...

Mann auch der Chart sehr ruhg aber wie aus den Bilderbuch.....

Vorher den EUR/USD beschaut nicht los den ganzen Tag....

Der Chart wurde noch besser man ich wollte nicht aber es juckte in den Fingern.... bin Trader so eine möglichkeit muss Nutzen sonst hätte ich mich den ganzen Abend geärgert es nicht gemacht zu haben.... der Wein hätte auch nicht mehr geschmeckt danach.....

Allso es ging nicht anders ich musste rein 

Natürlich mit der kleinsten Größe...

Setze meinen Stop und innerhalb von 3 bis 5 Sekunden war er beim Stop...

Ok bei Delta Stock hatte ich auch an laufen und da tat sich nichts, eher ganz leicht in der anderen Richtung......

Na gut habe ich gedacht was soll es....  

Nur kommisch ein paar Sekunden Später war die Kerze vom Chat verschwunden.... (Bild im Anhang)

OK erster Gedanke ab fischen....

Test neue Order fast das selbe... Spiel Stop gesetzt innerhalb von Sekunden weg bei Delta Stock tat sich wieder nichts... ok habe ich gesagt jetzt das Spiel ohne Stop... siehe an es war alles in Ruhe beide Chat liefen auch identisch...

Habe da durch Natürlich Verluste gemacht... das ist aber nicht schlimm... 

Morgen werde ich testen ob er ab fischt in Währungspaaren... sollte ich das Gefühl haben das er es macht werde ich mich sofort von den Broker verabschieden

Werde weiter Berichten... was mich stört ist das ich noch mit drei Order offen bin....

weis einer wann der Markt wieder öffnet für den Down bei AdmiralMarket.

Ach noch was weine immer noch hinter meinen alten Boker RBS her das war der verste den ich je kennen gelernt habe......

Habe ihn oft getestet er war immer zu 100% ok....

Mit einen Broker der mit dir Spielt hast du nie eine Chance zu Gewinne zu kommen.... egal wie gut dein System ist.....

Gruß Franz :)

Der Dumme lernt aus seinen Fehlern, der Kluge aus den Fehlern der anderen.

Dateianhang

ONLINE   asfranz

Hallo @ Marcel!

freue mich mal wieder was von hier zu hören.....

Hoffe bei dir läuft es... 

nicht so guter Start hier.... aber nicht so schlimm... wichtig ist dfas du einen Broker hast den du Vertrauen kannst... ist das a und o...

Mir wäre das gern 5000,00 € wert... 

Werde Morgen mal schauen was da weiter ab geht...

Und wenn ich mich nicht wohl fühle bei ihn bin ich weg bei ihn....

Das selbe wie hier habe ich mit einen Banker gehabt... Auge in Auge und dann die Manneskraft haben geholfen.... jetzt ist ist er brav wie ein Lamm...

"Wenn Sie heute nichts ändern, leben Sie morgen wie gestern!"

ONLINE   asfranz

oh sorry

Schlecht auf den Bild zu erkennen... wollte euch nichts vorenthalten....

Kontostand 466,86€

Equity 423,66 €

drei order offen..... -43,20€

Banker sind Leute die einem bei gutem Wetter einen Regenschirm leihen, ihn aber zurückfordern wenn das Wetter schlechter wird.

OFFLINE   cello993

@Franz: Ich hab die letzten 2 Wochen nicht getradet, da ich eine sehr schmerzhafte Erfahrung in meinem Privatleben hinnehmen musste.....

Aber jetzt gehts langsam bergauf und ich hoffe, dass ich endlich nachhaltig profitabel werde!

Viel Erfolg und berichte weiter!

Von Admiral Markets bin ich übrigends damals weg.....Hatte auch das Gefühl, dass die fischen! Ob es tatsächlich so ist, kann ich aber nicht sagen! Bin mit fxcm zufrieden!

ONLINE   asfranz

@Franz: Ich hab die letzten 2 Wochen nicht getradet, da ich eine sehr schmerzhafte Erfahrung in meinem Privatleben hinnehmen musste..... Aber jetzt gehts langsam bergauf und ich hoffe, dass ich endlich nachhaltig profitabel werde! Viel Erfolg und berichte weiter! Von Admiral Markets bin ich übrigends damals weg.....Hatte auch das Gefühl, dass die fischen! Ob es tatsächlich so ist, kann ich aber nicht sagen! Bin mit fxcm zufrieden!

das Problem ist immer das Beweisen...

wie gesagt was mit zwei Trad abgelaufen ist ist schon cool, und ein paar Tage sitze ich schon vor den Rechner... aber so offen sichtlich habe ich es noch nie gesehen...

Das  mit deinen Privatleben nehme ich Anteil an deinen Schmerz.... Kopf hoch wird schon wieder...

Und wenn ich mich Morgen nicht beim Traden wohl fühle werde ich meine Koffer packen und den Broker einen schönen Tag wünschen.... 

dann ist ja mal der fxcm dran.... hat der eine deutsche Hotleine?

PS... habe auf diesen Mist ein fach keinen Bock... will doch nur in ruhe traden und ehrliche Kurse bekommen...

es geht nicht darum wenn ich verliere... das kann ich und kann auch da mit Umgehen...

ONLINE   asfranz

Hallo!

Was ist passiert, eigentlich nicht viel ich habe Rechts und Links was auf die Backen bekommen.....

Aber wie heißt es weiter geht es....

Dies hier soll ein Test sein ob ich ein Filmchen hochladen kann und ob ihr ihn dann auch abspielen könnt.

In den Film ist erklärt was ich als nächstes vor habe.

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Dateianhang

OFFLINE   Pagono

Wie werde ich traden? Sehr Konserrativ , erstes Gebot (oder Regel) erhallt es Kapitals, (auf jeden Fall des Grundkapitals, Einlage)

guten morgen franz,

nach dem video zu urteilen ist es aber jetzt schon mit den guten vorsätzen vorbei oder?

• Katakuja gefällt das

Bitte bildet euch nicht weiter. Bitte besucht keine Seminare. Bitte sucht auch weiterhin die Schuld bei eurem Broker. Bitte vergrößert auch weiterhin meinen Kontostand!

ONLINE   asfranz

kann mir mal einer ein Echo geben ob bei euch der Ton da ist! Danke

ONLINE   asfranz

Werde nur hier den Chat Einstellen werde Ihn nicht Kommentieren.....

Bin auf 180

nicht wegen den traden sondern wegen den Forum....

werde mir Überlegen wie ich mich hier weiter in Forum Bewege.... was Sinn macht oder auch nicht....

56,57K   10 Anzahl Downloads

Gruß Franz:)

Der Dumme lernt aus seinen Fehlern, der Kluge aus den Fehlern der anderen.

ONLINE   asfranz

Test

216,31K   8 Anzahl Downloads

Test fehl geschlagen

Bearbeitet von asfranz, 02 August 2016 - 09:51 Uhr,

ONLINE   asfranz

Test2

125,66K   18 Anzahl Downloads

OFFLINE   pals10001

Kannst ja mal den Broker testen. 

Und warum ärgerst du dich jetzt wegen dem Forum?

Bei mir geht der Ton.

• asfranz gefällt das

OFFLINE   pals10001

Kann man irgendwo was über deine Strategie erfahren? Weil wenn ich mir den Tageschart ansehe, sehe ich nur nen Longetrend, der gerade in sehr kleinen  Korrektur ist. Die ist noch nicht mal am 23,6 Fibo.

OFFLINE   PA Scalper

Hallo!

Was ist passiert, eigentlich nicht viel ich habe Rechts und Links was auf die Backen bekommen.....

Aber wie heißt es weiter geht es....

Dies hier soll ein Test sein ob ich ein Filmchen hochladen kann und ob ihr ihn dann auch abspielen könnt.

In den Film ist erklärt was ich als nächstes vor habe.

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Ja hat funktioniert, auch der Ton ist laut genug!

Ist ein wenig fett die Datei mit 66MB, 15 Datein und dein Foren Speicherplatz Limit ist zu Ende (1GB ?)

Komprimierung wäre gut, da die Ladezeiten sonst möglichweise länger sind, abhängig was der Seher für eine Internet Verbindung hat.

Erfolgreich zum Leser gesperrt worden, Wahrheit schreiben ist nicht erwünscht. Danke an Scusi, damit bleibt mir mehr Zeit für lesenswerten Content!

ONLINE   asfranz

€pals10001, Hallo

ich hatte kein Long trad drin.... es waren 4 Short Positionen..

zu meiner Strategie komme ich später....

dies war seit gestern ein Ausrutscher.......

aber jetzt sind alle Positzionen zu

Kontostand jetzt 483,62

muss jetzt zu Arbeit fertig machen...

Gruß Franz  

Mit den Chancen an der Börse verhält es sich wie mit der Straßenbahn - die nächste kommt bestimmt.                                                                                                         A. Kostolany

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer