Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

UPS ! Was ist da los? @asfranz Live...

* * * * * 1 Stimmen Live traden Konto Geld Gefühl

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
593 Antworten zu diesem Thema

ONLINE   asfranz

Guten Morgen,

Tages Report 

Please Login or Register to see this Hidden Content

58,29K   1 Anzahl Downloads

Gestern gab es die dreifach Zinsen....

langsam aber sicher geht es nach oben..... 

Die 100€ waren auch schon gestern verbucht die nach den Regeln jeden Monat dazu kommen.

Auch heute wird sich mit zu kauf oder verkauf tun die Kerze liegt in der Kauf Range 1.

LG Franz :) 

Der beste Zeitpunkt, einen Baum zu pflanzen, ist vor zwanzig Jahren. Der zweitbeste Zeitpunkt ist heute

Bearbeitet von asfranz, 16 Juli 2017 - 11:54 Uhr,

• DaBuschi und Crashbulle gefällt das

Hippe_Hoppe ist das Konto Real Brent Öl

mini.jpg

ONLINE   asfranz

Hallo,

So jetzt mal weiter hier in Text,

Am Freitag hat sie über die Range Eröffnet und ist nicht in die Range gelaufen. Werde wenn sie am Montag um 1:00 Uhr Eröffnet (wenn ich noch wach bin) und über den Höchstkurs von Freitag liegt kaufen (0,20 Lot Short). Wenn sie drunter Eröffnet werde ich eine Pending Order abgeben.

Mal schauen was passiert...

47,07K   1 Anzahl Downloads

LG franz :welldone:

"Ein 

ist ein Garten, den man immer mit sich tragen kann. "

mini.jpg

ONLINE   asfranz

Der kauf hat geklappt,

Der Freitag höchst Kurs lag bei 48,94 $ pro Berel und der zukauf von 0,20 Lot ist 48,96$ pro Berel.

So dann bin ich ja heute gespannt wie groß die zweite Range wird.

64,21K   1 Anzahl Downloads

LG FranzO:)

Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.

mini.jpg

ONLINE   asfranz

Die zweite Range hat sich gebildet, 

Sollte der Kurs auf die obere Line der ersten Range laufen wird 0,10 Lot verkauft.... Teil Gewinn mit Name... (Sonderregelung)

63,42K   1 Anzahl Downloads

LG Franz :welldone:

Weniger ist mehr!

mini.jpg

OFFLINE   ping

Hi Franz,

stell doch mal dein Scalp-Konto bei myfxbook rein. Ich würd gern mal schauen was da so ab geht.

ciao ping

8(|In Wirklichkeit  *_* ist die Realität ganz anders! 8(| 8(|¡sɹəpuɐ zuɐɓ ʇıəʞɥɔıๅʞɹıM əıp ʇsı*_*ʇəɐʇıๅɐəଧ ɹəp uI8(|

ONLINE   asfranz

Hallo @ping!

Das mache ich noch in Moment komme ich nicht zum handeln.

Bin da bei meine Schüssel zu instalieren. Sie läft schon nur ich habe ein Problem mit den Kabel eine Strecke ist das leer Rohr zu und Natürlich da wo der Kamin steht. Muss mir überlegen was ich da mache....

61,89K   3 Anzahl Downloads

Bin schon mal mit den neuen Angefangen....

LG Franz :welldone:

Vögel singen nicht, weil sie eine Antwort haben, sondern weil sie ein Lied haben.

mini.jpg

ONLINE   asfranz

Rapport für Dienstag,

Da gibt es nicht viel zu sagen, der Kurs ist in der zweiten Range rauf und runter gelaufen und steht jetzt wie ihr seht in der Mitte,

Zinsen sind wieder gut geschrieben.

Mal schauen was Morgen so kommt....?

Ach ja Morgen ist Mittwoch und da gibt es drei fach Swap...  :):):)

66,49K   3 Anzahl Downloads

LG franz :welldone:

PS. Wünsche euch gute Traden Morgen

Wenn der Brunnen trocken ist, erkennt man den Wert des Wassers.

mini.jpg

ONLINE   asfranz

Rapport für Mittwoch,

So heute gab es die drei fach Zinsen,

Mal heute schauen wo die Reise hin geht, ob der Widerstand in Chart hält oder ob er Durchbrochen wird.

Meine Einschätzung ist das er hält und beim zweiten Anlauf Durchbrochen wird... dann wäre nur die Frage wie weit die Korrektur geht....

Insgesamt geht der Equity etwas ins Minus, 

24,05K   0 Anzahl Downloads

so hier noch der Aktuelle Chart

109,84K   0 Anzahl Downloads

LG franz :beer:

Alles kann, nichts muss 

• Crashbulle gefällt das

mini.jpg

ONLINE   asfranz

Den Widerstand wurde heute durchbrochen, erlich gesagt habe ich nicht da mit gerechnet.

Wie er dann so stark nach Norden lief und ja nicht in der zweiten Range lag war meine Meinung das Heute ein kauf Tag wird. Aber es kam ganz anders und er drehte, Kerze wurde rot und verletzte sogar die Range.

Ok, jetzt habe ich auch keine Meinung was er machen könnte... Es gibt ja nur zwei Möglichkeiten. 

Was ist denn eure Einschätzung?

64,28K   0 Anzahl Downloads

24,43K   0 Anzahl Downloads

LG franz :)

"

lernt sich leicht, 

schwer."

Bearbeitet von asfranz, 20 Juli 2017 - 23:28 Uhr,

mini.jpg

ONLINE   DaBuschi

Den Widerstand wurde heute durchbrochen, erlich gesagt habe ich nicht da mit gerechnet.

Hi Franz,

prinzipiell muss immer mit allem gerechnet werden, aber ich weiß, was Du meinst. Man malt sich vor seinem Auge aus, was der Kurs wohl als nächstes machen wird.

Wenn man sich mal das übergeordnete Bild anschaut, war es aber sogar sehr wahrscheinlich, dass es so kommt und das aus zweierlei Gründen.

Zum einen haben wir einen intakten Aufwärtstrend (siehe grüne Ellipsen im Chart) und der ebenfalls noch intakte Abwärtstrend (rote Ellipsen) hat sich in seinem Kursverlauf dem Level genähert, wo der Aufwärtstrend als gebrochen angesehen werden kann, wenn der Kurs drunter fällt. Da sich Trends in der Regel fortsetzen, musste hier mit Gegenwehr der Bullen gerechnet werden.

Zum anderen verlaufen Korrekturbewegungen oftmals dreiwellig, manchmal auch noch komplexer. Ich hab das mal an verschiedenen Stellen im Chart skizziert.

Im Moment ist noch nichts passiert. Du bist short und der Abwärtstrend ist intakt, solange der Kurs nicht über 54,70 geht. Der Aufwärtstrend ist ebenso intakt. Einer von beiden wird früher oder später gebrochen - falsch - beide werden früher oder später gebrochen. Die Handelsspanne ist aktuell durch das Verlaufshoch des Abwärtstrend bei 54,65 und das Verlaufstief des Aufwärtstrends bei 43,57 vorgegeben. Solange er sich in diesem Bereich bewegt, bleiben beide Trends intakt.

Ein Anstieg bis auf 51 würde mich nicht überraschen.

Wenn die Bullen jetzt nicht aus irgendwelchen Gründen auch immer Vollgas geben, geh ich davon aus, dass sich der Kurs beim Kampf zwischen Bullen und Bären in einer immer enger werdenden Spanne zusammenzieht und irgendwann ausbricht. Ich bevorzuge aktuell die Shortseite.

Die OPEC hat kein Interesse an zu hohen Kursen, weil je höher die Kurse steigen, umso mehr Förderanlagen werden in den USA (wieder) in Betrieb genommen, was sich dann sowieso wieder in einem Überangebot und damit fallenden Preisen niederschlägt. Deutlich tiefere Kurse hat aber auch keiner Interesse dran, weil viele Förderanlagen in den USA erst ab ca. 40 USD profitabel sind. Die Technologie wird immer besser und die Kosten sinken schnell. So war dieses Level vor Jahren noch bei 90 USD. Aber auch die OPEC und die Russen haben kein Interesse an zu niedrigen Kursen, weil sie aus den Verkaufserlösen unter anderem Staatsausgaben finanzieren. Je tiefer der Kurs fällt, umso mehr müssen sie fördern und verkaufen, um ihre Ausgaben zu decken, was den Preisdruck weiter erhöht. Dieses Szenario hatten wir schon einmal. Damals fiel der Kurs bis auf 27 USD (Januar 2016).

Die OPEC macht mittlerweile auch nur noch 30% der weltweiten Fördermengen aus. Die Macht der Preissteuerung schwindet also zunehmend.

Oben ist also meines Erachtens der Deckel drauf, weil durch höhere Kurse die Fördermenge steigt und damit einen Angebotsüberhang generiert, der die Kurse wieder fallen lässt.

Der aktuelle Wirtschaftszyklus neigt sich dem Ende und die nächste Rezession wartet schon ums Eck. Eine Rezession wird zu sinkender Nachfrage führen und auch das wird auf die Kurse drücken.

Deine Shorts sind meines Erachtens fundamental gut gestützt. Nichts desto trotz solltest Du einen Plan haben, was Du tust, wenn die Kurse doch deutlich zu steigen anfangen. Wo liegt Deine Schmerzgrenze auf der Oberseite?

Ich hoffe, das hilft Dir weiter.

Dateianhang

• asfranz und €urix gefällt das
Ein erfolgreicher Trader weiß nicht, was passieren wird. Aber er weiß zu jeder Zeit, was er tun muss.

mini.jpg

ONLINE   asfranz

Hallo @Buschi, danke für deine ausführliche Darstellung deiner Sicht zum Brent Öl.

Das ist ein Top Beitrag der mein Thema sehr bereichert.....:welldone:

Grundsätzlich stimme ich zu zu deinen Ausführungen....

Meine Jahres Prognose hatte ich hier ja schon mal gesagt....  das wir noch als Höchstkurs ca. 60$ sehen......

prinzipiell muss immer mit allem gerechnet werden, aber ich weiß, was Du meinst. Man malt sich vor seinem Auge aus, was der Kurs wohl als nächstes machen wird.

Ja ich rechne immer mit allen, das ist ja nun mal Börse....

Meine Regeln dieser Strategie gibt ja nun mal vor das ich nur Short Order handel.

Das was mir nicht ganz an diesen Konto gefällt ist die unter Kapitalisierung. Mein Ziel ist da pro 0,10 Lot 1000€ und erst eine Erhöhung auf 0,20 Lot bei 2000€ als Grundeinheit. Darum auch die Regel das ich jeden Monat weitere 100€ ein bezahle.

Wenn die Bullen jetzt nicht aus irgendwelchen Gründen auch immer Vollgas geben, geh ich davon aus, dass sich der Kurs beim Kampf zwischen Bullen und Bären in einer immer enger werdenden Spanne zusammenzieht und irgendwann ausbricht. Ich bevorzuge aktuell die Shortseite.

Das sehe ich auch so aber das wird wohl nur kurz oder mittel frisst sein. Lang frisst Long.

Deine Shorts sind meines Erachtens fundamental gut gestützt. Nichts desto trotz solltest Du einen Plan haben, was Du tust, wenn die Kurse doch deutlich zu steigen anfangen. Wo liegt Deine Schmerzgrenze auf der Oberseite?

@Buschi bei mir gibt es bei diesen System keine Schmerzgrenze wo ich aussteige.

Es gibt nur zwei Möglichkeiten

1. Ich bleibe in Markt nach meinen Regeln,

2. oder ich liege falsch und der Margin Level 30% macht das Konto zu....

Gesteuert wird es Natürlich durch das MM.

Einstiegs Begrenzung. 

28,67K   0 Anzahl Downloads

mal schauen wo die Reise hin geht... bis jetzt stehen die Ampeln nach 22 Handels Tagen noch auf grün....

@Buschi noch mal Danke! und wünsche dir für dein Projekt alles gute, ich verfolge es immer mit Spannung.

Hoffe die negativ Fase ist ballt vor bei.

Ein Lob auf deine Ausführungen und das du es mit einen Real Konto machst.

LG Franz :)

Blumen können noch einmal blühen, aber Menschen können nicht wieder jung werden.

• DaBuschi gefällt das

mini.jpg

ONLINE   DaBuschi

@Buschi noch mal Danke! und wünsche dir für dein Projekt alles gute, ich verfolge es immer mit Spannung.

Hoffe die negativ Fase ist ballt vor bei.

Ein Lob auf deine Ausführungen und das du es mit einen Real Konto machst

Danke. Wie gestern geschrieben profitiere ich auf meinem Hauptkonto ungemein davon. Wenn ich mein Projekt-Konto plätte, aber mein Hauptkonto verdopple, hab ich auch viel Geld verdient ;D

Nee, ich arbeite hart dran, beim Projekt die Kurve zu kriegen. Im Moment ist es eine Mischung aus Handelstagen, wo einfach nix zu holen ist und kleinere Fehler bei der Umsetzung, die sich summieren. Vor allem an dem zweiten Punkt kann ich arbeiten, denn der unterliegt meiner Kontrolle :)

• asfranz gefällt das
Ein erfolgreicher Trader weiß nicht, was passieren wird. Aber er weiß zu jeder Zeit, was er tun muss.

mini.jpg

ONLINE   asfranz

Wie ist ja letzt Endlich egal haupt Sache am Ende stimmt die Kasse... 

Drücke dir die Daumen @Buschi....

LG Franz:welldone:

"Der Baum wünscht Ruhe, aber der Wind hört nicht auf."

mini.jpg

ONLINE   asfranz

So die Handelswoche ist vor bei,

Erst sah es heute Morgen so aus das es neue Hochs geben wird, dann drehte er und lief zum Abend noch bis zu Oberkante der ersten Range. 

Meine Sonder Verkaufsregeln sieht da vor das ich eine Grundeinheit ab verkaufe, was ich dann auch gemacht habe.

Eine weitere hätte ich noch Verkaufen können wenn ich noch mehr als eine Grundeinheit gehabt hätte. Das wäre dann bei den erst einstieg gewesen.

Da aber nur noch eine Einheit aus der zweiten Order Vorhanden ist bleibt sie stehen und wird nach Regel Verkauft.

Wenn ich mal für die 22 Tage ein Reime ziehe bin ich gut zu Frieden es läuft in Moment wie auf Schienen...  :):):)

64,02K   0 Anzahl Downloads

24,14K   0 Anzahl Downloads

Wünsche allen ein Erholsames Wochenende

LG franz :beer::welldone:

• "Dem Sparsamen fällt es leichter, sich ans Verschwenden zu gewöhnen, als dem Verschwender, sich zum Sparen aufzuraffen."

Bearbeitet von asfranz, 21 Juli 2017 - 22:50 Uhr,

• DaBuschi gefällt das

mini.jpg

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer