Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Currensee

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
1 Antwort zu diesem Thema

  #1
OFFLINE   Divecall

Der Internet-Dienstleister

Please Login or Register to see this Hidden Content

bietet für Metatrader 4 Realkonto-Inhaber einen interessanten Service:

Über eine Schnittstelle werden die Trades auf der Webpage zentral erfasst und ausgewertet. Damit ist es u.a. möglich, zu sehen, ob eine Mehrheit von Händlern bei einem bestimmten Paar mehr "Long" oder mehr "short" eingestellt ist, wo TP und SL gesetzt werden usw...

Mehrere Filtermöglichkeiten lassen sich Hinzufügen. So muß man bei der Anmeldung angeben, ob man "Technische Analyse" bevorzugt, "Fibonacci"-Trader ist, u.v.m. Dementsprechend kann man die eigenen Vorlieben filtern und sehen was ander "Fibo-Trader" für Positionen eingegangen sind oder halten.

Die Firma selbst schreibt von sich "soziale Analysen für Ihren Entscheidungsfindungsprozess".... ::)

Ich muß hinzufügen, das nur Schnittstellen für MT4-Broker vorhanden sind, die eine NFA-Regulierung besitzen. Und Currensee selbst ist ebenfalls NFA reguliert.

Schaut es euch mal an, ich finde die Idee recht interessant. Wenn möglich kann ja mal einer ein Foto posten (ich selbst trade bei Oanda) und kann daher den Anmeldeprozess nicht vervollständigen.

Du möchtest Dich in der Forexfabrik verewigen? Evtl. sogar als ...

gastautor
Zuletzt aktualisiert Datum: 27.02.2015 - 23:49 Uhr

 


  #2
OFFLINE   Balanar

Erinnert mich an

Please Login or Register to see this Hidden Content


Meine Postings und darin eventuell geäußerte Aussagen zu Positionen, Chartverläufen oder anderweitige Analysen oder Hinweise sind keine Handlungsanweisungen oder Aufrufe zur Handlung oder Nachahmung, auch nicht stillschweigend, im Sinne des WPHG.



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer