Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden

mehrere mt4 programme öffen

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
1 Antwort zu diesem Thema

  #1
remon

irgendjemand hat hier mal erwähnt, dass man mehrere instanzen von mt4 auf einmal öffen kann, die dann sich auch den indikatorordner teilen. weiß jemand wie das geht?

  #2
OFFLINE   Divecall

Also ich hab mal den MT4 Ordner komplett kopiert (rechtklick, kopieren) und dann habe ich ihn kurzzeitig auf dem Desktop eingefügt, dort umbenannt zu MT4_1 (Das habe ich 4 mal gemacht, weil ich 4 Instanzen von dem Programm benötigte) und anschließend aus übersichtsgründen wieder in den Programmordner kopiert.
Danach habe ich jeweils die Verknüpfungen der jeweiligen MT4 Programme erstellt und dorthin kopiert, wo ich schnell Zugriff darauf hatte, umbenannt in MT4_1, usw...

Nachteil ist jedoch daß Du einen neuen Indikator jeweils in die expert-ordner kopieren mußt, also von teilen ist da wirklich nicht die rede.

Hoffe Du hast es Verstanden: einfach nur kopieren reicht aus.

Du möchtest Dich in der Forexfabrik verewigen? Evtl. sogar als ...

gastautor
Zuletzt aktualisiert Datum: 27.02.2015 - 23:49 Uhr

 




Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer