Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

EA Langzeit Test - MULTISYSTEM FOREX v18

* * * * * 3 Stimmen Expert Advisor

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
314 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   justme762

Hu-uh - ist hier noch wer?

Schade eigentlich, ein vollinteressanter Thread!

Hab da mal was gefunden:

Please Login or Register to see this Hidden Content

Ist zum Kaufen, kostet € 97,- (oder Dollar?), kann aber im Strategietester getestet werden oder mit dem Simulator von FX Blue vielleicht ...

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet! :-)

So long ...

OFFLINE   pals10001

Dir ist aber schon bewusst, dass ab August Grid Tradingstrategienschwerer zu traden sind.

OFFLINE   justme762

Hallo pals10001,

ab August? Nein, das wusste ich SO jetzt noch nicht! Bei mir sind die echten "Katastrophen" nie im August passiert.

Dieses Jahr war es im Frühjahr und im letzten Jahr im Juni.

Aber, wenn Du das schreibst, wann sind denn die besten Monate für ein Grid-System, bitte?

Gibt es hier noch einen Thread, wo es darum geht, EAs zu testen - weißt Du da was, bitte?

LG und danke! :-)

ONLINE   alexf82

es geht nicht um das System direkt, sondern um die Einschnitte, welche uns die ESMA beschert, mit kastrieren des Hebels und der damit verbundenen Margin!

OFFLINE   justme762

Ach so - danke schön!

Damit hab ich aktuell kein Problem, die Broker, bei denen ich meine Cent-Konten habe, betrifft das Gott sei Dank nicht!

Benutze die aber schon lange und weiß um deren Stärken und auch Schwächen ...

ONLINE   alexf82

na dann brauchst du dir ja keine Sorgen machen und kannst weiter fleißig nach Martingale/Grid Systemen ausschau halten ;-)

• justme762 gefällt das

OFFLINE   pals10001

Ach so - danke schön!

Damit hab ich aktuell kein Problem, die Broker, bei denen ich meine Cent-Konten habe, betrifft das Gott sei Dank nicht!

Benutze die aber schon lange und weiß um deren Stärken und auch Schwächen ...

Bei welche Broker bist Du denn?

OFFLINE   justme762

Bei Roboforex (nicht SO sehr zu empfehlen)

und bei FIBOGroup

OFFLINE   justme762

na dann brauchst du dir ja keine Sorgen machen und kannst weiter fleißig nach Martingale/Grid Systemen ausschau halten ;-)

Jaaa - wenn das so einfach wäre!

Ich glaube, einen EA, der über einen langen Zeitraum kontinuierlich Gewinne abwirft sucht wohl jeder ... ;-)

ONLINE   alexf82

Jaaa - wenn das so einfach wäre!

Ich glaube, einen EA, der über einen langen Zeitraum kontinuierlich Gewinne abwirft sucht wohl jeder ... ;-)

die Frage ist, mit wieviel gewinn man denn zufrieden ist ;) 2%/Monat? 10? 50? noch mehr? ;-)

• asfranz gefällt das

OFFLINE   justme762

aaalso - ICH finde, "kontinuierlich" wenig ist besser als lange viel und dann Konto platt!

Mit meinem Grid kam ich locker auf 1 % pro Tag im Durchschnitt, aber irgendwann ist immer wieder das Konto dann platt ... :-(

Ich hab noch keinen EA gefunden, der kontinuierlich auch nicht 2%/Monat abwirft! Der Zinseszinseffekt ist nicht zu unterschätzen! Auch ZWEI Prozent im Monat wird mal eine schöne Summe!

OFFLINE   asfranz

aaalso - ICH finde, "kontinuierlich" wenig ist besser als lange viel und dann Konto platt!

Mit meinem Grid kam ich locker auf 1 % pro Tag im Durchschnitt, aber irgendwann ist immer wieder das Konto dann platt ... :-(

Ich hab noch keinen EA gefunden, der kontinuierlich auch nicht 2%/Monat abwirft! Der Zinseszinseffekt ist nicht zu unterschätzen! Auch ZWEI Prozent im Monat wird mal eine schöne Summe!

Hallo @justme, es bringt ja nichts das du am Tag 1% machen kannst und dein System nach Regeln falsch auf gestellt ist und geht nach einer Zeit dann platt.

Du solltest deine Regeln so anpassen das es hält.

Es gibt bestimmt EA's die ständig Gewinn abschießen aber die bekommst nicht für ein paar Euro oder um sonst. 

LG Franz.:)

• justme762 gefällt das

Thema: Ups, Asfranz lernt Programmieren, mein erster EA

Definition der Handelsstrategie (hier geht es zu den Regeln)

http://www.forexfabr...e-3#entry132160

OFFLINE   justme762

Hallo Franz,

ja, DAS wär was! Leider hab ich den Code nicht und programmieren kann ich auch nicht! :S:

Das mag stimmen, MUSS ja aber auch nicht UMSONST sein! Nur allein schon das FINDEN eines wertigen EAs ist ja eben nicht einfach!

Da steckt ja eine Menge Arbeit und Wissen drin, in so einem EA, der darf schon auch was kosten!

LG

Ela

• asfranz gefällt das

OFFLINE   asfranz

Hallo Ela,

a, DAS wär was! Leider hab ich den Code nicht und programmieren kann ich auch nicht!

brauchst du doch auch nicht! 

Setze dich in einer ruhigen Minute hin und Überleg wie du traden mochtest….

Dann lege die Regeln fest... und das Risiko.... und dann auf einen Demo testen.....

Ist es positiv wendest du dich an unserePogger hier in Forum...Und dann kommst du schon zum Ziel.

Da steckt ja eine Menge Arbeit und Wissen drin, in so einem EA, der darf schon auch was kosten!

Ja Arbeit ist das für beide in Vorfeld, für dich und auch für den Pogger.

Natürlich bleibt immer ein Restrisiko.... :

LG Franz

Thema: Ups, Asfranz lernt Programmieren, mein erster EA

Definition der Handelsstrategie (hier geht es zu den Regeln)

http://www.forexfabr...e-3#entry132160

OFFLINE   justme762

Hallo Franz,

das hört sich gut an!

Das werde ich definitiv mal machen!

Danke für den Tipp!

LG

Ela

• asfranz gefällt das

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

Also tagged with one or more of these keywords: Expert Advisor