Inhalte aufrufen

  • Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Tradekopierer von FXBlue

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
7 Antworten zu diesem Thema

  #1
OFFLINE   €urix

*
BELIEBT

Einige haben anscheinend Schwierigkeiten den Tradekopierer zum Laufen zu bringen, also hier eine kleine Anleitung.

 

Von der Seite unten den Tradekopierer runterladen, das geht nicht ohne sich zu registrieren, dafür ist er gratis.

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Was ist besser als ein Video selber machen? Richtig, eins selber finden  ;D

 

So jetzt einfach dem Onkel im Video zuhören. Viel Spaß.

 

 

 

 


  • forexfreak, Scusi, Caligola und 3 anderen gefällt das

KLICK MICH und MICH und wenns leicht geht MICH AUCH NOCH :Whistle:


Da will man Putzen, stolpert aber so ungünstig, dass man plötzlich zugedeckt im Bett liegt. Da kann man echt nichts machen


  #2
OFFLINE   baerliner

Danke das istdufte. Hab dem Onkel zugehört. Alles eingestellt und nu schauen wa morgen mal, was bei rum kommt. Gracias!!


Bunt ist das Dasein und granatenstark.


  #3
OFFLINE   hudge

Hat es funktioniert und was hast du jetzt für Erfahrungen gemacht?


Bearbeitet von hudge, 20 June 2018 - 12:42 Uhr,


  #4
OFFLINE   DaBuschi

Also bei mir läufts seit Monaten problemlos


Ein erfolgreicher Trader weiß nicht, was passieren wird. Aber er weiß zu jeder Zeit, was er tun muss.

  #5
OFFLINE   nasap

Also bei mir läufts seit Monaten problemlos

 

:welldone: Dem kann ich mich uneingeschraenkt anschliessen.

 

lg nasap



  #6
OFFLINE   baerliner

Also bei mir hat es auch sehr gut funktioniert. :-)

 

Kann jetzt sehr einfach und effektiv die Signale zwischen den Konten hin und her schicken. Für das was ich vor habe, also alles auf einem PC (bei mir ein virtueller Server) ist das absolut genial.

 

Wenn man einen eigenen Signalservice bauen will um dann Signale als Copy Trade zur Verfügung zu stellen, gibt es andere Lösungen. Die brauche ich aber nicht und die kostet auch 80 USD.

 

Bin also sehr zufrieden!!

 

Danke.


Bunt ist das Dasein und granatenstark.


  #7
OFFLINE   nasap

Wenn man einen eigenen Signalservice bauen will um dann Signale als Copy Trade zur Verfügung zu stellen, gibt es andere Lösungen.

 

Die man dafuer aber nicht zwangslaeufig braucht, denn es funktioniert damit genau so gut.

 

lg nasap 



  #8
OFFLINE   baerliner

Ich habe die Doku so verstanden, dass Sender und Empfänger auf einem PC aktiv sein müssen. Die Lösung die ich gefunden hatte, hat dann auch noch eine Lizenzprüfung enthalten, wo die Kontonummer des Empfängers geprüft wird und nur dann die Signale weiter gegeben/getraded werden. Alles nett, aber im Moment überhaupt nicht meine Baustelle. Für mich ist das Teil schlicht und genial. Genau so mag ich es. Für Doofis wie mich leicht verständlich und anwendbar.


Bunt ist das Dasein und granatenstark.






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer