Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Antonov EA - Eigenversuch

- - - - - antonov ea kalaschnikkow

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
32 Antworten zu diesem Thema

  #21
OFFLINE   tob

Gut auf einem Demo mit 10 oder 5K will ich den ja nicht laufen lassen. Ich ziehe schon in betracht das System mit 5k bei XM auf einem Livekonto zu starten. Hatte den EA von Antonov schon mal laufen war aber min. ein Jahr her und damals waren meine Erfahrungen mit EA´s nicht so gut, jetzt bin ich in der Lage voll einzugreifen und das ganze auch mobile von unterwegs aus zu steuern. Und Nachts wie gesagt wird das System abgeschaltet und gut ist. 


Trading am Morgen vertreibt Schulden und Sorgen!!


  #22
OFFLINE   Katakuja

Hoppla. Moment.

 

Ich würde vorschlagen du kontaktierst erst mal den Vladimir wenn du Real gehen willst.

Vielleicht auch meine Schuld aber das ist nicht der Kalaschnikov EA !!

 

Dachte das ist klar bzw. habe ich nie was von Kalaschnikov gesagt, außer dem Tag jetzt

der eigentlich nur ein Tag ist. Hätte auch Flüchtlinge hinschreiben können..

 

Kata.



  #23
OFFLINE   Pago

Welcher EA wird denn jetzt hier getestet?
Schreib das doch gleich in die Überschrift und mach da nicht so ein Geheimnis draus! Ansonsten kannst dir das auch sparen wenn kein Mensch was damit anfangen kann.

Bearbeitet von Pago, 15 January 2017 - 18:25 Uhr,


  #24
OFFLINE   Katakuja

Welcher EA wird denn jetzt hier getestet?
Schreib das doch gleich in die Überschrift und mach da nicht so ein Geheimnis draus! Ansonsten kannst dir das auch sparen wenn kein Mensch was damit anfangen kann.

 

Der Modular Trader.

 

Keine Ahnung. Ist mir nicht in den Sinn gekommen. Ist ja auch nicht kostenlos.

Hätte ich es geschrieben dann hätte es bestimmt geheißen ich mach Werbung

für Antonov usw usw und tz tz.. Wusste ja nicht das sich manche gleich mit 5k €

hinein stürzen wollen. *_*

 

 

Lg,

 

Kata.


Bearbeitet von Katakuja, 18 January 2017 - 18:10 Uhr,


  #25
ONLINE   traderdoc

Ich kann die Verwirrung auch nicht so richtig nachvollziehen, da im Threadtitel eindeutig steht:

 

"Antonov-EA Eigenversuch"

 

WIe groß allerdings der Unterschied zwischen beiden EAs nun wiederum ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

 

traderdoc


  • Katakuja gefällt das

Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

 


  #26
OFFLINE   Katakuja

Update. Zur Zeit Krise und zwar ne größere.

 

Der Ea hat komplett den Gewinn der letzten 6 Monate aufgefressen

bzw. sind die trades noch nicht zu. Also immerhin plus minus 0.

 

davon träumen manche Trader nach 6 Monaten und Moment.... 652 geschlossenen trades :-

Dateianhang

  • Angehängte Datei  an 2.jpg   66.21K   6 Anzahl Downloads

Bearbeitet von Katakuja, 22 January 2017 - 19:46 Uhr,


  #27
OFFLINE   Katakuja

Schaut man sich mit welchen Paaren der EA tradet

und die Verteilung der im Monat Januar geschlossenen trades fällt was auf.

Und sieht man sich den Aud/Cad Chart an, ist der Schuldige schnell ausgemacht.

 

Mich selber hat der 2 Wochen lang andauernde 400 pips run auch überrascht.

 

Mal sehen wie es endet, aber ehrlich gesagt bin ich zuversichtlich und der Puffer ist so oder so, ok.

Dateianhang

  • Angehängte Datei  an 3.jpg   62.18K   6 Anzahl Downloads
  • Angehängte Datei  an1.jpg   37.78K   6 Anzahl Downloads

Bearbeitet von Katakuja, 22 January 2017 - 20:09 Uhr,


  #28
OFFLINE   Katakuja

Da bietet sich imo fast ein sehr schöner Short an auf Daily..

 

Der Ea ist schon auf Short eingestellt. Mal sehen wie es in 1 - 2 Wochen aussieht..

 

 

 

 

Dateianhang

  • Angehängte Datei  an 4.jpg   203.97K   7 Anzahl Downloads
  • Angehängte Datei  an 5.jpg   376.54K   7 Anzahl Downloads


  #29
OFFLINE   €urix

Ja im AUDCAD hänge ich auch im Contest, so ein stures Luder  :-

Die Rücksetzer sind nicht der Rede wert.


  • Katakuja gefällt das

"Arm ist nicht, wer wenig hat, sondern wer viel braucht" (Peter Rosegger)

Spende für die ForexFabrik

Link: Forumsregeln


  #30
OFFLINE   fx_expert2

da kann man sagen der gain ist schein

 

der Multisystem v18 läuft derzeit auch mehr rückwärts als vorwärts: derzeit + netto Equity 6.7% offene orders minus 12.5%

ja man könnte jetzt sagen + 6.7% in 2 monaten ist gar nicht so schlecht, aber der war ja schon bei + 12% netto und alles zu

also auf dauer sehe ich den nicht so positiv wenns dicke kommt ist der bald bei 0 oder drunter dann ist schicht im schacht

 

es gibt so bestimmte paare die laufen lange in eine richtung und dazu gehört auch der AUDCAD deswegen trade ich den

nicht denn oft hängt der dann lange auf dem tiefsten oder höchsten punkt und das mag ich nicht


Bearbeitet von fx_expert2, 22 January 2017 - 23:08 Uhr,


  #31
OFFLINE   MANDL2007

Ja ja ist schon ein Kreuz mit diesen Paaren ....

 

Dieser böse böse AUDCAD ! Ein ganz mieser Bursche !

 

Die anderen miesen Burschen sind der AUDUSD, AUDNZD, AUDCHF, AUDSGD .... ja eben das Alphabet durch bis ZAR ....

 

Mensch, wer kann schon vorhersehen wann mal welche currency flat läuft oder eben nicht ? Ich halte solche Aussagen wie: das WP XY macht immer dies und das und jenes für unsinnig ....


Bearbeitet von MANDL2007, 23 January 2017 - 01:45 Uhr,

  • traderdoc und Pago gefällt das
"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

  #32
OFFLINE   Katakuja

Da bietet sich imo fast ein sehr schöner Short an auf Daily..

 

Der Ea ist schon auf Short eingestellt. Mal sehen wie es in 1 - 2 Wochen aussieht..

 

Entwarnung, dem EA geht es wieder gut. Alles super überstanden.

Die genauere Analyse was er die letzten Tage gemacht hat folgt.

 

Was meine Idee betrifft tja, man sollte auch agieren wenn man was so eindeutiges sieht.

So schwer war es ja auch nicht. Der Test hat jetzt schon was gebracht, nämlich das ich

mir das Aud/Cad Paar noch genauer anschauen werde. Scheint Long Term geeignet zu

sein.

 

 

 

Lg,

 

Kata.

Dateianhang

  • Angehängte Datei  tja.jpg   255.42K   2 Anzahl Downloads
  • Angehängte Datei  tja1.jpg   180.78K   2 Anzahl Downloads

Bearbeitet von Katakuja, 27 January 2017 - 20:17 Uhr,


  #33
OFFLINE   justme762

Entwarnung, dem EA geht es wieder gut. Alles super überstanden.

Die genauere Analyse was er die letzten Tage gemacht hat folgt.

 

Was meine Idee betrifft tja, man sollte auch agieren wenn man was so eindeutiges sieht.

So schwer war es ja auch nicht. Der Test hat jetzt schon was gebracht, nämlich das ich

mir das Aud/Cad Paar noch genauer anschauen werde. Scheint Long Term geeignet zu

sein.

 

 

 

Lg,

 

Kata.

 

Hallo Kata,

 

ich beschäftige mich auch seit ein paar Monaten mit dem Testen von EAs und interessiere mich für den weiteren Verlauf Deines Versuches ... :-)

 

Bist Du noch dabei?

 

LG

justme762





Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer