Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

VPN/Server mieten, um EA 24/5 laufen zu lassen.. nur wo?

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
4 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   Knortzsch

Guten Abend liebe Gemeinschaft,

vielleicht kennt ihr euch da aus. Ich suche einen Anbieter, der VPN/Server vermietet, damit ich dort mein MT4 installieren kann und mein EA dort 24 Stunden, 5 Tage die Woche ohne Unterbrechung läuft. Der Anbieter sollte möglichst günstig und gut sein (jaja, wie immer eigentlich ;D ).

Leider habe ich keine Möglichkeit selber den EA von zuhause aus solange laufen zu lassen.

Grüße,
Knortzsch

OFFLINE   Forex37

Hier ist einer:

Please Login or Register to see this Hidden Content

MFG

Forex37

OFFLINE   Knortzsch

Vielen Dank, gibt es noch mehr vergleichbare Anbieter?

OFFLINE   paxromana

Vielen Dank, gibt es noch mehr vergleichbare Anbieter?

Ich bin bei dogado. Alphahosting soll auch ganz gut sein, kann aber persönlich nichts zu denen sagen.

Grüße

Pax Romana
Quod licet Iovi, non licet bovi!
Ich habe leider nicht die Zeit hier öfters mitzulesen. Wenn ich mal nicht antworte, bitte mich per PM kontaktieren.

Dietmar

Moin Knortzsch,

auch wenn Deine Anfrage schon länger her ist, hier meine Antwort, ist vllt. auch für andere Trader interessant...

ich bin seit über einem Jahr auch bei united-hoster.de und recht zufrieden. Habe eine einfache Konfiguration gewählt. Also geringste Prozessorleistung und 500 MB RAM ... genügt mir völlig ... zahle 14,90 Euro im Monat.

viele Grüße
Dietmar

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer