Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Broker mit eigener prepaid MasterCard oder anderer Kreditkarte

- - - - - Broker Mastercard Kreditkarte prepaid

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
14 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   gmantakis

Hallo an alle!

Ich habe eine ganz simple Frage. Gibt es eigentlich ausser ActivTrades auch andere Forex Broker die eine EIGENE prepaid Kreditkarte herausgeben? ActivTrades hat ja seine eigene prepaid MasterCard mit der man Geld von seinem Tradingkonto abheben kann usw. Ausser ActivTrades habe ich noch IronFX ausfindig machen können der eine eigene Kreditkarte herausgibt. Bei ActivTrades muss man bei Beatragung 500 Euro auf seinem Tradingkonto vorweisen und bei IronFX sind es glaube ich 2000 Euro. ActivTrades scheint mir aber im Vergleich zu IronFX seriöser. Wer sich besser auskennt kann mich ja eines besseren belehren.

Kennt jemand auch andere seriöse Forex Broker die eigene prepaid Kreditkarten herausgeben?

Danke vielmals

Georgios

OFFLINE   MANDL2007

Ja - war es nicht gerade IronFX die einen Riesenskandal wg. fehlender/nicht stattfindender Auszahlungen hatten ?

Vielleicht hat es jemand anderes noch besser parat ... ansonsten einfach mal in der FPA (forexpeacearmy) schauen - wenn da was war in der Vergangenheit, dann ist das nicht spurlos an den Bewertungen vorüber gegangen.

Ansonsten guckste hier in der "Fabrik" in den broker threads nsch - da gibt es jede Menge Übersichts home pages - die gehen glaube ich auch auf solche Besonderheiten ein wie KK.

"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

OFFLINE   Katakuja

Please Login or Register to see this Hidden Content

Und wenn ich mich nicht irre auch Dukascopy.com

Bearbeitet von Katakuja, 11 November 2016 - 18:29 Uhr,

• MANDL2007 gefällt das

OFFLINE   CashDigger

Da kann man mit zuviel Shopping das Trade Out Level und ein MC auslösen ;) Fällt eher in die Kategorie "Livestyle", so wirklich Vorteile hat das aber nicht oder?

OFFLINE   TECANA

XM  hat 2 Karten, je Hauptwährung eine. Gute Gebührenpolitik

Instaforex hat eine "benecard". Auch interessant für entsprechende "hohe" Umsätze

Forex4You hat auch eine eigene Karte. Dahinter steckt PayoneerCard. Laufende Gebühren.

Fazit: Je nach Umsatz und Bedarf gibt es div. Möglichkeiten. Wenn Ihr die Gebühren studiert, werdet Ihr sehen, dass es variiert. Bargeld am ATM kostet überall viel. 

Schlimm sind immer die zusätzlichen Währungs-Umtausch-Gebühren von 1-3 % !!!

Beim Aldi sind die Leute geizig wegen den cents.

Bei den KK hauen sie es voll raus...... blöde Leute

_________

TECANA

P.S. Ich mach´s über Skrill. Da hängt zusätzlich auch noch eine (kostenfreie) Karte dran. In €

P.S. 2  Und die broker sind so seriös wie wir......

Bearbeitet von TECANA, 11 November 2016 - 19:41 Uhr,

• MANDL2007 gefällt das

Die besten Signale/Entrys gegen den Trend sind sind nichts Wert. Schlechte Signale/Entrys mit dem Trend dagegen sehr.

OFFLINE   titanfx

P.S. Ich mach´s über Skrill. Da hängt zusätzlich auch noch eine (kostenfreie) Karte dran. In €
.

Ich bin auch da.
Die Karte kostet 10€ im Jahr

.

Ich bin auch da.
Die Karte kostet 10€ im Jahr

OFFLINE   gmantakis

Man kann ja auf Skrill nur das Geld sich auszahlen lassen was man ja auch über Skrill auch eingezahlt hat. Ich glaube nicht das man sich Gewinne auf Skrill auszahlen lassen kann. Bei ActivTrades kann man sich glaube ich die Gewinne auch auf die prepaid MasterCard aufladen lassen. Ebenso glaube ich auch das Dukascopy eine Kreditkarte hat auf der man sich seine Gewinne sich auszahlen lassen kann. Ich glaube man muss sich dafür aber bei Dukascopy Payments anmelden.

OFFLINE   tob

ich nutze auch skrill mit der Prepaid karte ist super schnell

Trading am Morgen vertreibt Schulden und Sorgen!!

OFFLINE   gmantakis

Ja aber kann man sich auf Skrill auch Hewinne auszahlenassen oder NUR den Betrag den man eingezahlt hat mit Skrill?

Sent from my Nexus 6 using Tapatalk

OFFLINE   TECANA

Man kann ja auf Skrill nur das Geld sich auszahlen lassen was man ja auch über Skrill auch eingezahlt hat. Ich glaube nicht das man sich Gewinne auf Skrill auszahlen lassen kann. Bei ActivTrades kann man sich glaube ich die Gewinne auch auf die prepaid MasterCard aufladen lassen. Ebenso glaube ich auch das Dukascopy eine Kreditkarte hat auf der man sich seine Gewinne sich auszahlen lassen kann. Ich glaube man muss sich dafür aber bei Dukascopy Payments anmelden.

GLAUBEN heißt: NICHT WISSEN!

sagte schon mein Realschul-Mathematik-Lehrer..... und .......

Recht hatte er.

In welcher Welt lebst Du denn?

SKRILL ist eine Firma, die seit Jahren wächst. Die wollen Profit machen. StartUp war das mal. Nun eine Multimillionen-Company....

Zur Sache:

Skrill ist ein Zahlungsdienstleister, der vom Umsatz lebt. Keine Beschränkungen. Du kannst also täglich Deine paar hunderter Forex-Gewinn dort hin transferrieren.

Alles andere wäre total Quatsch und unsinnig.

TECANA

P.S. Und der Mathe Lehrer ergänzte noch .......

Wer glauben will, soll in die Kirche gehen.....

Die besten Signale/Entrys gegen den Trend sind sind nichts Wert. Schlechte Signale/Entrys mit dem Trend dagegen sehr.

OFFLINE   gmantakis

GLAUBEN heißt: NICHT WISSEN!

sagte schon mein Realschul-Mathematik-Lehrer..... und .......
Recht hatte er.

In welcher Welt lebst Du denn?

SKRILL ist eine Firma, die seit Jahren wächst. Die wollen Profit machen. StartUp war das mal. Nun eine Multimillionen-Company....

Zur Sache:

Skrill ist ein Zahlungsdienstleister, der vom Umsatz lebt. Keine Beschränkungen. Du kannst also täglich Deine paar hunderter Forex-Gewinn dort hin transferrieren.

Alles andere wäre total Quatsch und unsinnig.

TECANA

P.S. Und der Mathe Lehrer ergänzte noch .......

Wer glauben will, soll in die Kirche gehen.....

Also alle Broker die ich bisher gefragt habe haben mir gesagt das man sich auf Skrill nur die Beträge auszahlen lassen kann die man auch damit eingezahlt hat. Beispiel... Man zahlt mit Skrill 5000 Euro ein und es werden daraus 15000. Man kann sich über Skrill nur 5000 auszahlen lassen. Der Rest über Banküberweisung. Nenn mir den Broker der das Gegenteil anbietet und mehr als 5000 Euro als Auszahlung auf Skrill zulassen würde. Nicht einfach reden sondern Fakten bringen.

Sent from my Nexus 6 using Tapatalk

OFFLINE   tob

Bei dem Broker XM kannst du auch eine Kreditkarte beantragen, bei IronFX auch jedoch würde ich niemals ein Handelskonto bei IronFX eröffnen. 

OFFLINE   MANDL2007

HotForex reklamiert auf seiner HP ebenfalls eine eigene Mastercard ... der Broker hat erstaunlich viele positive ratings auf der HP der FPA. Ob er wirklich so gut ist ? I haven't a clue !

Bearbeitet von MANDL2007, 07 Januar 2017 - 23:36 Uhr,

"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

OFFLINE   tob

Hab auch schon von HotForex gehört und ebenfalls überwiegend positiv. Mir ist da noch ein Broker eingefallen Mayzus hat auch mal Kreditkarten gehabt. Ich habe mich bei XM Registriert und ein Livekonto eröffnet, ich werde mal die Karte bestellen und berichten was die Vor- und Nachteile sind. 

OFFLINE   Hannah

XM, ForexLite und IronFX fallen mir da jetzt ein aber wobei mann sich bei den letzten zwei genannten streiten kann ob man dort ein Handelskonto eröffnen könnte. Am besten bei XM UK ein Konto eröffnen und dann die Karte beantragen 

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

Also tagged with one or more of these keywords: Broker, Mastercard, Kreditkarte, prepaid

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer